MK 26.06.2016

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

MK 26.06.2016

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 27. Jun 2016, 16:54


Bild

~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die Ergebnisse zur MK vom 26.6. ~

Christians Staffpause
Ich habe mich dazu entschieden, mich aus dem Staff vorerst zurück zu ziehen und eine Staffpause in Anspruch zu nehmen. Bevor das Gerede anfängt – ich habe mich mit niemandem gestritten, keiner aus dem Staffteam drängt mich dazu noch gibt es da einen tieferen Hintergrund. Wundert euch also nicht, wenn sich die Farbe meines Accounts bald etwas ändert.
Es liegt derzeit einfach bei meiner momentanen Zeitsituation. Im Moment habe ich in meinem Alltag viel um die Ohren und es ändert sich einiges für mich in den kommenden Wochen. Mein Promotionsprojekt will finanziert werden, ich habe außerdem noch meine Haustiere und eine Beziehung zu führen. Daher habe ich in der letzten Zeit auch weniger gemacht als ich es hätte tun sollen. Im Moment bin ich dem Staff keine Hilfe, aber ich denke, das ich – sobald sich meine Situation normalisiert hat und ich wieder mehr Zeit habe – ins Staffteam zurück kehren werde, um euch weiterhin mit meiner erschlagenden Freundlichkeit zu beglücken. ;) Ich werde weiterhin posten und mich wieder etwas mehr auf mein Rollenspiel konzentrieren, sodass ihr mich in der Hinsicht nicht missen müsst.

LG Euer
Tashiro aka Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: MK 26.06.2016

Beitragvon Endo Yamanaka » Mo 27. Jun 2016, 17:47

Verloren haben wir dich zum Glück nicht aber trotzdem viel Erfolg bei der Finanzierungs deines Projekts. :)

Gruß
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste