We need you!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

We need you!

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 15. Jun 2016, 14:16

Dieses Mal geht es nicht um Staffbewerbungen (auch wenn diese natürlich jederzeit gerne gesehen sind :))
Wir brauchen einen (oder mehrere) der sich dazu bereit erklärt, für die bisher stehenden Ankündigungen auf Youtube eine Zeitübersicht wann welches Thema erklärt wird, zu erstellen. Diese Zeitübersicht sollte dann Chris oder mir via PN zugeschickt werden.
Wer Bock + Zeit darauf hat kann gerne hier einmal drunter schreiben. Wenn mehrere Leute daran interesse haben kann man sich ja absprechen, wer was macht. :)

Ich hoffe, es meldet sich jemand, der bock darauf hat, das Team ein bisschen zu unterstützen.

Liebe Grüße
Tia aka Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: We need you!

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 18. Jun 2016, 15:18

Merlin aka Daiki hat sich als fleißiges Helferchen gemeldet und hat bereits schon für die letzte Videoankündigung das Ganze erstellt. Danke noch einmal. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste