Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Minato Uzumaki » So 21. Jun 2015, 08:54

[bbvideo=425,350]https://www.youtube.com/watch?v=0CGOt9RUQ9c[/bbvideo]


Es empfiehlt sich das Ding direkt auf Youtube anzusehen, einfach dem Link folgen :P


Mit freundlichen Grüßen
Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Miyuki » So 21. Jun 2015, 09:44

Hallu liebes Staffteam,

also die Idee der Audio Ankündigung gefällt mir sehr gut, weil man wirklich vieles dadurch einfach deutlich besser versteht als wenn man es eben liest. Bedeutet aber auch für den Staff deutlich mehr Arbeit als die Themen kurz schriftlich zusammenzufassen. Also denk ich mir jetzt mal.

In der großen Konvi scheint man die Länge auch schon angesprochen zu haben da es sich hier um zwei Ankündigungen verschiedener Tage handelt ist es nur logisch das es eben etwas länger ist und je nachdem wieviele Themen vorgestellt werden. Aber diesbezüglich hätte ich auch eine Idee und zwar das Auflisten der Themen unter dem Video + eben in welchem Zeitabschnitt dieses Thema anfängt. Zum Beispiel wurde da ja die große Konvi angesprochen im laufe des Videos das man da eventuell die Minute und Sekunde hinter dem jeweiligen Thema angibt. Oder eben Themen die wichtig für alle User sind. Zum Beispieö das Thema von Bastian war ja jetzt nicht unbedingt etwas was einen selbst betrifft aber dann könnte man in der Auflistung noch die Waffen oder die Ähnlichkeit zu anderen Clans hinzufügen was Beispielsweise einige andere vielleicht Interessiert. Bei ein paar Sachen habe ich selber etwas vorgespult aber da besteht eben das Risiko das man vielleicht was verpasst. Oder mann versucht strukturierter noch an die Themen heranzugehen um Zeiten etwas genauer angeben zu können. Ich hoffe man weiß hier worauf ich hinaus möchte. Großes Lob auch an Chris das er sich dafür hingesetzt hat. Bisher finde ich das wirklich sehr gut und eben 20 Minuten hinsetzen wäre auch kein Ding. Aber eine Auflistung unter dem Video wäre schonmal ganz super, damit man einfach schonmal weiß welche Themen einen erwarten welche einen vielleicht auch Interessieren wie mit den Gegenständen oder ähnlichem. Und das mit der Zeitangabe im Video ist auch nur ein Vorschlag, soweit ich das mitbekommen habe hat Chris ja soweit ich weiß nur Notizen und ganz frei gesprochen da fällt einen dann mal spontan bei einem Userthema eventuell etwas für die Allgemeinheit auf und dann sind genaue Zeitangaben eventuell nur mehr Arbeit und das will ich eigentlich nicht. Naja hab meinen Senf dazugegeben, vielleicht könnt ihr es ja so umsetzen oder habt dadurch neue Anregungen das ganze zu verbessern.

PS: Sry, ist vom Handy geschrieben und vielleicht etwas wirr. Bin aber zu Faul um aus meinem gemütlichen Bett zu krabbeln. o.ö

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Minato Uzumaki » So 21. Jun 2015, 10:11

Vorschlag wurde berücksichtigt, Zeiten mit Verlinkung stehen nun unter dem Video!

LG Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Fudo Hikari » So 21. Jun 2015, 11:34

Hahaha, ja bei 7:56 hatte ich einen kleinen Herzinfarkt, als mein Name gefallen war x'D

Allgemein finde ich die Idee gut! Habe mich zwar schwer getan die 45 Minuten anzuhören, aber allgemein merkt man,d ass du sowas schon öfter gemacht hast. Es wird nicht strupide und monoton, wodurch es eigentlich auch einfach ist deinen Worten zu folgen. Nichts desto trotz, fehlt mir eine grobe schriftliche Übersicht. Jetzt kenne ich die neuen Beschlüsse, aber in spätestens 4 Wochen sieht das wieder anders aus. Dann muss ich mein Wissen auffrischen und dann immer wieder die 2 - 4 Minuten Abschnitte anzuhören ist doch schon etwas nervig. Ist zumindestens meine persönliche Meinung, nur als Anregung. Wenn ich mit dieser Meinung alleine bin, dann lassen wir es, mir persönlich würde es aber in die Karten spielen. Wie sagt man im Geschäft so gerne? Telefonisch etwas klären ist alles toll und nett, aber etwas schriftliches in der HAnd zu haben ist besser. =D

Ansonsten alles passend denke ich, werde mich naztürlich umgehend um mein Thema kümmern und dann weitersehen.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Meigetsu » So 21. Jun 2015, 12:19

Und ich dachte Meigetsu wäre schon bei der Alpha Gruppe dabei ^^ wobei ich sollte einfach froh sein das Meigetsu gar nicht genannt wurde.
Also ich finde die Audio Zusammenfassung von Chris sehr gut, er erklärt die Themen wirklich sehr verständlich und man kann besser nachvollziehen wie der STAFF zu seinen Entscheidungen kommt. Auch finde ich die Stimme von Chris sehr angenehm da werden auch harte 45 Minuten zu keiner zu großen Qua ^^.
Aber ich muss mich auch Kevin anschließen eine kurze und grobe Schriftliche Zusammenfassung wäre hilfreich. Besonders wenn jemand wie ich dann wieder panisch eine MK sucht mit einem Beschluss denn man wieder mal total vergessen hat.
Aber ansonsten finde ich diese Art der MK-Ankündigung sehr gut und spricht vielleicht auch neuer User an.

Lg Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Kamui Midori
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Kamui Midori » So 21. Jun 2015, 13:20

Betreffend NBW und Verwarnungspunkt. Ich ging dabei von dieser Ankündigung aus. Dass wenn mein Name fällt, wie in der Nächsten Ankündigung Ank 06.06 ja getan, eine pn kommt, mit anweisungen und hilfestellungen. Habe im fuinbereich gelesen, aber leider keine angaben gefunden, wieviele von welchen jutsus , welches fortgeschrittene wissen verlangt. Deshalb habe ich auf die pn gewartet, da ich mich da auch nicht wirklich auskenne und mein fuin wissen noch ziemlich mickrig (vorallem theoret) ist. Gut , da jetzt anscheinend die frist abgelaufen ist gibts nen vwp, gut kann man nix machen. Ich stell dann einfach mal ne nbw. Hoffe mal die punkte verfallen dann wieder, da der punkt in dem fall ja eh ein bisschen unglücklich ist.
~~~~~EA~~~~~

Kamui :
Gedanken / Reden
Andere Personen
Reden / Gedanken


Bild


~~~Einfach der chilligste...~~~


Nachbewerbungen

Kamuis Nachbewerbungen

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Gin Hikari » So 21. Jun 2015, 16:41

wenn du ne zeitlang nich auffällig wirst kannst du den auch wieder los werden meine ich

so audioankündigung find ich soweit eigentlich nich schlecht auch wenn 45 in arg lang sind. aber ich würde es trotzdem begrüßen wenn das wichtigste noch mal schriftlich niedergelegt wird damit man das in 3-4 monaten jahren jahrhunderten vll noch mal eben schnell nachlesen kann und nich nochmal alles hören muss.

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Tenzo Uchiha » So 21. Jun 2015, 16:54

Nope, Verwarnungspunkte bleiben nun bestehen und man muss damit leben.

Zu meiner Ausnahme mit Tashiro - ich werde mich da noch mal bei einem passenden Ansprechpartner melden, um die Kritik sinnvoll und im Rahmen der abgesteckten Möglichkeiten umzusetzen. Danke im übrigen für diese außerordentliche Erheiterung meines Tages, Chris. Ich habe schon lange nicht mehr so geschmunzelt. ;)

LG

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Natsuki » So 21. Jun 2015, 22:17

Gin Hikari hat geschrieben:so audioankündigung find ich soweit eigentlich nich schlecht auch wenn 45 in arg lang sind. aber ich würde es trotzdem begrüßen wenn das wichtigste noch mal schriftlich niedergelegt wird damit man das in 3-4 monaten jahren jahrhunderten vll noch mal eben schnell nachlesen kann und nich nochmal alles hören muss.


Auch meine Meinung - Audioankündigung ist total geil. Die Erklärung macht es einem auch einfacher die Argumentation der Mods zu verstehen.
Aber auch auch hätte gerne eine (von mir aus auch gern deutlich kürzere) schriftliche Version in der kurz & knapp alles angeschrieben ist.
z.B. Thema "XYZ" - "Das und das wird gemacht, Hauptbegründung so und so".

Das ganze macht es nämlich auch für uns User leichter Ankündigungen zu finden, wenn man auch nach denen suchen kann per Forensuche. Mods ham das ja einfacher dank des Protokolls im Staffbereich ;)

So, kurz meine 5 Cents, ich lern mal weiter :P

LG
Peder

Benutzeravatar
Takeyama Kano
Beiträge: 84
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Takeyama Kano » So 21. Jun 2015, 22:27

Ich finde das eine gute Idee, aber alles noch einmal nieder zu schreiben und ein Audiovideo zu machen ist doppelte Arbeit und ich glaube der Staff hat momentan genug zu tun. Ich jedenfalls möchte ihm nicht noch mehr auf brummen. Was allerdings eine Lösung meiner Seits wäre, ist wie Chiba es sagte, die Überschriften der Themen und wer es gestellt hat unter dem Video niederzuschreiben und die dazugehörige Zeitangabe eventuell noch anzugeben. Damit man auf dem Video dann selbst sich hin klicken kann, anstatt alles mit anzuhören. Noch dazu fand ich persönlich die 45 eher zu wenig und hatte mir mehr erhofft bzw. war ich nach dem Ende erstaunt wie schnell es ging. Die Musik hat das ganze noch einmal etwas aufgelockert.
''Reden'' - Denken
Steckbrief - Techniken - Clan - EA - Nbw

[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Beitragvon Minato Uzumaki » So 21. Jun 2015, 22:29

Die Themen Übersicht findet man unter dem Video mit Zeitangabe ;) auf Youtube selbst.

Dann werden alle folgenden Ankündigung wie es von euch gewünscht wurde schriftlich ebenfalls gepostet.

Das macht uns nicht mehr Arbeit, da wir ja eh ein Protokoll schreiben und dieses wird dann gepostet.

LG Chris


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste