MK 19.04.2015

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

MK 19.04.2015

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Apr 2015, 11:30

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Morgen, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die Ergebnisse unserer MK vom 19.04.2015~[/align]

Das Staffteam hat sich in dieser MK mit einigen internen Dingen beschäftigt so z.B Entzug von Charakteren bei fälschlicher Spielweise (betroffen vorallem Jinchuuriki etc.). Doch das muss in der MK keine Erwähnung finden da keiner der bekannten Punkte in den besprochenen Bereichen geändert worden ist.


Statpunkte:

Die StatNBW von Felicita: Der Nin 4 auf 5 wurde vom Staffteam Angenommen. Der Grund hierfür war einfach, da bereits durch einen MK Beschluss von zuvor der in der NBW verlinkt worden ist zugesichert worden ist das die Statpunkte nach dem erlernen der 2 Techniken gewährt werden können.



Ausnahmen:

Lückenhafte Fuuinausbildung für Chiba?:
Das Staffteam findet die Begründung für eine lückenhafte Fuuinausbildung absolut unzureichend (Abgelehnt). Der Kuchiyose Schutzgeist besitzt selbst keine Fuuin Ausbildung, sein Wissen über Barriere Fuuins kann daher nicht ausreichend sein um einem Charakter eine so große Hilfestellung zu sein das dieser sich etwas selbst aneignen könnte. Desweiteren möchte das Team daraufhinweisen das an der
der Funktionsweise von Kekkeis/FuinKekkeis NICHTS geändert worden ist. Lediglich wurde klar gestellt wie sie funktionieren. Da hier keine Deffinition vorhanden war und der momentane Standpunkt mit dem des Mangas/Animes im Konflikt stand. Du wirst also wenn du eine eingeschränkte Fuuin Ausbildung benötigst um deinem Charakter eine Stärke zu verleihen die Kekkais ohne Fuuins nicht können und niemals hätten können sollen , dir diese Ausbildung Inrpg aneignen.



Das wars auch schon,


Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste