Große User Konvi

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.

An welchem Tag soll die UK stattfinden

Umfrage endete am Mo 2. Feb 2015, 14:36

Dienstag 03.02.15 / 20 Uhr
12
60%
Freitag 06.02.15 / 20 Uhr
4
20%
Egal
4
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Große User Konvi

Beitragvon Trafalgar Law » Di 27. Jan 2015, 15:06

Ok, danke :)
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 27. Jan 2015, 15:15

Viele Fragen sind leider aber absolut selbsterklärend wenn man sich das aktive RP anschaut, doch dazu dann in der UK mehr.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Feb 2015, 20:45

Die große User Konvi ist natürlich Morgen: Dienstag 03.02.15 / 20 Uhr

LG Chris

Benutzeravatar
Senju Bureibu
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2014, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Große User Konvi

Beitragvon Senju Bureibu » Mo 2. Feb 2015, 21:26

allgemein würde ich gerne noch ein Thema einwerfen und hoffe das es nicht zu Spät ist, es geht um das Boosten bei uns im Forum, ich habe mich an meinen Anfängen hier Umgehört was man brauch um hier als Char Lange zu Überleben und da bekam ich immer wieder die Antwort das man am Besten ne boost Fähigkeit haben muss und ich fände es cool wenn wir da in der Konfi einen weg finden der einen Shinobi auch ohne boost stark macht
Reden / Denken / Suiton Jutsu / Jutsu

Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 3. Feb 2015, 06:37

Je mehr ich die Themen lese, desto mehr bin ich mir sicher das eine solche Konvi absolut angebracht ist.

Verstärkungsformen allgemein bedeutet lediglich ein Boost auf Statwerte oder andere Besonderheiten die deinem Charakter ermöglicht werden. Entweder über eine Verwandlung, Jutsu, Gegenstand oder über etwas Anderes hergeleitet werden. Ergo wieso sollte Jemand ohne Verstärkung gleich/ dem mit der Verstärkung sein? Das macht keinen Sinn. In den verstärkten Werten/Dingen hat der Verstärkungscharakter einen Vorteil (Dummes Erklärungsbeispiel Statwerte Vergleich eines Illidan Stormrage aus Warcraft 3 ohne Methamorphose und mit )
Eher ist wohl das Gefühl der Stärke/Geschwindigkeitsboost die hier viele haben , dass ist aber nicht so das dies das "non Plus Ultra" im Forum darstellt , sondern einfach irgendwann Jemand damit angefangen hat seine Verwandlungsformen auf schnelles töten in Kombination mit Stärke/Geschwindigkeit und Jutsu (S-Rang) auszulegen und viele nachgezogen sind (bei vielen passt es ebenfalls nicht ins Konzept, bei anderen hingegen wurden die Charaktere schon so erstellt)

Demnach bedarf es in diesem Bereich keiner Änderung welche ohnehin unter System Änderungen fallen würde und genau diese werden wir nicht ansprechen, dass macht keinen Sinn.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Tia Yuuki » Di 3. Feb 2015, 06:42

Aber, man könnte das Thema bezüglich Boosts/Verstärkungen noch einmal erklären. Unter anderem, wie das aufgebaut ist usw. und dazu evtl. eben Fragen beantworten. Denn diese Ansicht, dass die Verstärkungen das Non-Plus-Ultra darstellen gibt es oft und wird (wie auch hier der Fall) an Neulinge umso öfter mitgeteilt. Á la: "Ohne Verstärkungen haut dich eh jeder aus den Latschen, wir haben hier Overpowerte Charas im Forum, blah blah blah."
Also: Wenn Bedarf besteht, kann man das gerne nochmal genauer erklären, sodass auch jemand der nicht gleich da hinter blickt (was gerade als neuer User ja oftmals etwas schwierig ist) es verstehen und nachvollziehen kann.

Wäre zumindest nun mal mein Vorschlag zu dem Ganzen. Eine direkte Änderung dazu wird es wohl nicht geben, aber eine solche ist auch nicht nötig, wenn man das System hinter den Verstärkungen versteht.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Große User Konvi

Beitragvon Lya Yamanaka » Di 3. Feb 2015, 09:35

Auf die Gefahr hin gleich eins auf den Deckel zu bekommen, ich hätte zumindest ein ähnliches Thema das ich gern ansprechen würde und weil ich glaube das zum besseren Verständnis da bisschen visuelle Ordnung angebracht ist.

Mir gehts dabei um die Geschwindigkeit speziell im Zusammenhang damit wenn die geboostet wird und die "Unsichtbarkeit" die damit einher geht.

Aktuell ist es ja laut Regelwerk so das ab Statwert 10+ nur noch Charas den betreffenden Char sehen falls sie selbst den gleichen oder einen höheren Wert haben.
In allen Beispielen die ich vom Staff bisher zu dem Thema gesehen habe ging die Argumentation in die Richtung:

Ja klar das ich Speed 1 Char nicht auf nen Speed 10+800% bzw ein Speed 10+75% nicht auf nen 10+800% Char reagieren kann, sonst wäre der Stat ja komplett fürn Arsch ... das stimmt und ich bezweifle das viele das anders sehen (ich auch nicht btw^^), diese Aussage ist allerdings so offensichtlich wie unnötig, denn spielen wir mal die Gegenrichtung.

Hans: 10+100%
Fritz: 10+99% (ja, ich wollt hier erst was mit ,99 machen aber am Ende kommt jemand drauf das mein Punkt sein könnte Kommas verbieten zu wollen ... kleiner Scherz^^)


Nach aktuellem Regelwerk wäre Hans um so vieles schneller das Fritz ihn nicht einmal mehr sehen könnte.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht genau warum die Regelung so ist wie sie aktuell ist, denn offen gesagt es ist so ziemlich die schlechteste aus allen möglichen Lösungen die mir überhaupt einfällt und zumindest bei hochrangigen Charas macht sie definitiv eine Säule (wenn nicht sogar die Tragende Säule) des Balancings aus, zumindest wenn man sich so einige Charas mit ihren Techniken und Besonderheiten anguckt ansieht.


Das Konzept ist weder nach gewöhnlichen noch nach Narutowelt-Maßstäben realistisch, es verstumpft das ganze Kampfsystem in geradezu lächerlichem Ausmaß (ehrlich gesagt ist das auch der Punkt wo ich denke weshalb manche so ne Abneigung gegen Boosts haben, denn das Prinzip hier zwingt einen fast schon extrem stark in ne bestimmte Richtung zu "skillen" ohne aufgeschmissen zu sein und das nimmt einfach Tiefgang aus dem System raus) ... der einzige Vorteil den ich sehe ich das es die simpelste Art ist das Vergleichsproblem zu lösen.


Bei der ganzen Sache gehe ich natürlich auch davon aus das man Nachteile entsprechend logisch ausspielt, aber der Punkt ist halt das wenn man einen Chara schon nicht mehr sehen kann der eigentlich um ein so vielfaches Schneller sein muss das du nicht mal mehr zuckst in der Zeit in der er auf dich zurennt und dir eine verpasst, sonst müsstest die Bewegung eigentlich sehen.



Ich geh bei dem ganzen Thema/Vorschlag vom Regelwerk aus. Ich hab von Chris im Zusammenhang zur letzten "Kiri Invasion" schon Sachen gehört die in ne andere Richtung gingen, allerdings ist das ziemlich aus dem Zusammenhang und ich will hier keine Worte im Mund rumdrehen oder reinlegen ... sollte die aktuelle Situation anders sein dann toll und so, das würde mir die hälfte der Argumentation sparen aber bisher muss ich mich an dem orientieren was halbwegs fest nachlesbar ist)




Zum Vorschlag:



Ich wäre dafür bei Geschwindigkeit ein stufenweises System einzuführen, das zeigt wie sich Geschwindigkeit bei höheren Unterschieden verhält, anstatt des einfachen Kopf oder Zahl Prinzips das wir jetzt haben. Beispiel hier:


Unterschied < 300%

Normale Speedvorteile wie ausweichen sind natürlich drin für den Schnelleren, man kann schnelleren Geschossen nicht ohne externe Umstände ausweichen, bei Schlagabtausch nur vereinzelt Angriffe parieren, sowas wie direkte Angriffe nach nem Ansturm sollten aber noch erkennbar und mit entsprechender Kraft blockbar/parierbar sein, kaum Probleme dem Charakter mit den Augen zu folgen (Begründung ist einfach dass man sich da noch drauf einstellen kann)



Unterschied >=300%

Beim Schlagabtausch kann man kaum noch Angriffe parieren, je nach Situation ist man noch in der Lage es mit dem ersten Angriff einer Welle zu tun. Bewegungen können größtenteils verfolgt werden, Details (Benutzt derjenige Fingerzeichen? Zieht er Waffen? Ist das ein fucking Rasengan oder fucking Futon Rasengan in seiner Hand?) aber nicht mehr erkannt. Gezielte Treffer (auf bestimmte Organe etc.) sind selbst mit schnelleren, präzisen Techniken nicht mehr drin



Unterschied >=600%

Nahkampf kannst vergessen, Schläge siehst nicht mal mehr, parieren auch nur zu versuchen ist sinnlos und den Typen selbst behältst auch kaum mehr in den Augen. Mit Mühe und aus dem Stand kann man noch die Position bestimmen, aber wenn man selbst mehr als nur Gehend in Bewegung setzt kann man dem Gegner gar nicht mehr Folgen, lediglich wenn er direkt auf dich zurennt kannst du mit gezielten Techniken auf einen Treffer hoffen



Unterschied >=800%

Fucking unsichtbar, du bist fucked sofern deine Verteidigung nicht dicht ist bevor er angreift kommst auch nicht mehr dazu etwas dagegen zu tun, wo der Gegner war siehtst du vielleicht wenn er auf deinem Weg Fotos von sich anbringt auch denen er dir zweifelsfrei die Zunge und/oder den nackten Hintern zeigt




Zugegeben, habe mich oben in erster Linie selbst mit nem fahrenden Auto verglichen (einfachster Vergleich der mir im RL zu solchen Speedunterschieden eingefallen ist) und mal überlegt wann ich noch Chancen habe wie zu reagieren (nicht nur ausweichen, zum Beispiel auch ich mit Waffe ... oder jemand der wirklich schießen kann mit Waffe, bevor Mochie auf die Idee kommt mich auflaufen zu lassen^^)

Klar, Naruto-Universum ist etwas anders gestrickt, andererseits finde ich selbst das hier ist näher dran als das was wir aktuell haben und es lässt halt einfach auch viel mehr Unterschiedliche Kampfweisen zu, entwertet Geschwindigkeit als Stat (und dessen Boosts) nicht auf ein nutzloses Maß




Für mich ist das echt ein Thema das ich gerne mal in so ner Runde diskutieren würde, denn ich glaube nicht das es allzu schwer wäre sowas passend auszuformulieren (das oben is nur ein Beispiel) und ich für meinen Teil fände das wesentlich besser als das was wir jetzt an der Stelle haben
PS: Inwiefern das jetzt grundlegende Balance betrifft weiß ich nicht genau, da es eigentlich nur ne paar Grenzen verschiebt und nix komplett abändert, naja mal schaun muss jetzt dann noch posten^^
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Kaori Kurogawa
Beiträge: 373
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:57
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Große User Konvi

Beitragvon Kaori Kurogawa » Di 3. Feb 2015, 12:37

Ich für meinen Teil würde den Vorschlag von Ishi unterstützen. Eine klare Abgrenzung in dieser Hinsicht würde es nicht nur erlauben zu sagen wann man in welcher Art ud Weise eingeschränkt ist, es würde auch Neulingen (und mir) erlauben im System der Geschwindigkeit eine klarere Vorstellung zu fassen.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 3. Feb 2015, 12:47

Richtig und auch gut das ich genannt worden bin, dass sind absolut falsche Formulierungen im Regelwerk aufgrund alter Richtlinien im Bezug auf die % Werte, da kann ich euch schonmal vorab getrost verraten das das im Sinne des besseren Verständnis angepasst wird und dann in der Form auch für jeden verständlich nachzulesen ist, wie es sein sollte.

LG Chris

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Gregorius Wes » Di 3. Feb 2015, 16:53

Ein Thema würde ich gerne noch zur "Disskusion" stellen.
Nämlich das Thema "Wissensgebiete und Itemherstellung".
Denn ich bin mal viele verschiedene Wissensgebiete von Spielern durchgegeangen, die zwar immer wieder Ähnliches, oder Gleiches Wissen beinhalten, aber anscheinend nicht für Ahnliche Dinge genutzt werden können. Siehe z.B. Wissen über Chemie, welches sich nicht zum Bau von Chemischen "Waffen" wie Blendgranaten oder Rauchbomben nutzen lässt. Dafür breuchte man das Wissen "Waffenbau". Ich finde es ist für die User etwas schierig da durchzusteigen. (Zumndest geht es mir so. Und mit sicherheit giebt es noch irgendwo jemanden, der da drüber gern etwas mehr Wissen würde)

Lg

Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 3. Feb 2015, 17:10

Liegt ebenfalls daran das die Wissensgebiete noch nicht den Norm-Richtlinien von den Spielern angepasst worden sind , dann hätte man schon lange mal eine Übersicht erstellen können ;)

Eigentlich dürften 90% der Leute hier einschließlich der ANBU/Oinin (wo es Staff Schuld ist) kein Wissen mehr nutzen :D

Aber ist vorgemerkt für die UK

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 3. Feb 2015, 17:28

TS: Daten

Eternal-SWtoR.enjinvoice.com
PW: eternal13

Wir wollen um 20 Uhr starten, bitte richtet euer Team Speak und Mikro entsprechend vorher ein.
Push to Talk etc. ist bei einer so großen Versammlung pflicht. Bitte bedenkt das ihr Gäste auf diesem TS seid und Spieler und Spielerinnen unserer SWtoR Gilde ebenfalls in anderen Channels anwesend sind.

Also bitte verhaltet euch entsprechend.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Tia Yuuki » Di 3. Feb 2015, 17:50

Achja und denkt dran, zumindest euren Charakternamen als euren Nicknamen zu verwenden. Schön wäre zusätzlich noch der richtige Name, aber auf jeden Fall mal den Charakternamen, damit man sich untereinander besser zu ordnen kann.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Natsuki » Mi 4. Feb 2015, 01:08

So, die Konfi ist nun vorbei - und da ich den Mitschnitt gerade gerendert habe & hochlade gibt's hier den Link vom guten Peder ;)

Link zum Mitschnitt

EDIT: Grobe Unterpunkte mit ungefähren Zeitangaben:
~ 0:00:00 Was wird nicht besprochen & wieso
~ 0:??:?? Zukunft des Eternals
~ 0:??:?? Aktuelle Situationen in den Dörfern
~ 1:00:00 Boosts & Verstärkungen
~ 1:11:00 Hikari-Clan wird rebalanct [Joke]
~ 1:15:00 Genaueres zu Boosts & Verstärkungen
~ 1:35:00 Fragen zu Boosts & Verstärkungen
~ 1:52:30 "Staff-wird-angeblich-bevorzugt"-Thema
~ 1:56:00 Allgemeine Pinkelpause (5 Minütchen)
~ 2:02:00 Wissensgebiete
~ 2:20:00 Fragen an den Staff (Also, wie der Staff gefragt wird etc.)
~ 2:40:00 "Regelwerkswirrwarr"
~ 2:55:00 Momoko/Kaori-Gruppe Situationsaufklärung
~ 3:00:00 Abschließende Worte / Usermeinungen zu Themen
~ 3:00:00 Meigetsu (Mathias) zu "Aktuelle Zukunft in den Dörfern"/"Zukunft des Eternals"
~ 3:04:00 Persönliche Anliegen von Usern
~ 3:07:00 Dank & Lob an das Team/GFX-Mod/die Community
~ 3:13:00 Kevin's Vorschlag, dass jemand die Zeiten von wann bis wann welches Thema ungefähr gelaufen ist aufschreibt & Chris Anmerkung, dass ich das eh machen werde (hatte ich bis jetzt noch nciht gehört - Chris, du machst mir Angst!)
~ 3:15:00 Sinnloses Gebrabbel am Schluss. (Yay!)

LG
Peder

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Große User Konvi

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 4. Feb 2015, 01:34

Der Mitschnitt heißt Userkonvi 2014? x'D

Finde ich jedenfalls gut!!
Bild
reden | denken | Jutsu


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste