Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ein Österreicher weniger

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ein Österreicher weniger

Beitragvon Natsuki » Mo 9. Sep 2013, 18:39

So liebe Leute, ich glaube das hier wird ein relativ langer Thread werden, wo ich einfach mal alles schreibe, was mir grade so auf dem Herzen liegt & mir einfällt.

Zuerst mal zu mir - ich bin Peder und den meisten wahrscheinlich als Admin Chiba geläufig. Die die hier schon länger im Forum sind kennen mich auch als Mod und wissen, dass ich ne Menge Scheiße durchgemacht hab, während ich hier im Forum bin.

Tja, die Überschrift ist ein wenig zweideutig gehalten, damit ich die Angst in euch allen schüre, und ich schreibe hier ein wenig vor mich hin, damit es noch viel dramatischer wird.

Viele haben es glaube ich in der letzten Zeit schon gemerkt, besonders die Leute die schon länger hier im Board sind - ich hab bezüglich meiner Aktivität stark nachgelassen. Dies hat mit dem Grund zu tun, wegen dem ich jetzt auch bis inklusive heute noch abwesend bin, nämlich einem wunderschönen weibliche Wesen ;)

Aber das ist leider nichts das einzige, und zwar habe ich eine Arbeitswoche von ca. 45 Stunden, dazu noch tägliche Pendelzeiten die viel höher sind als mir selbst lieb sind - und das ganze summiert sich einfach.

Ein paar werden vielleicht wissen, dass ich einmal Kampfsport gemacht habe, aber sogar das ist inzwischen schon der radikalen Zeitkürzung zum Opfer gefallen.
Und nun bin ich am heutigen Punkt, mit 4 großen Dingen die wirklich viel Zeit verbrauchen, und die ich regelmässig mache: Arbeiten, Freundin, Posten, Staffarbeit. Bei den ersten beiden Punkten kann und will ich keine Abstriche machen, und deswegen werde ich ab dem heutigen Tag meine Arbeiten im Staffteam offiziell pausieren.

Meine Ansprechbereiche werden von meinen Staffkollegen übernommen/bei Clans tw. von mir weitergeführt.
Ich hab diesen Schritt schon mit unserem Chris abgesprochen gehabt, weil wir hier im Forum in einer kritischen Phase sind. Einer Phase, wo es auf JEDEN User ankommt, der aktiv postet, und das RPG vorantreibt, damit es Spaß macht. Und genau das habe ich hier im Eternal gefunden - ein Forum, das mir persönlich Spaß macht.

Auch wenn das Forum, das ich zu großen Teilen mitaufgebaut habe in letzter Zeit immer wieder kritisiert wird, ich kann mit Stolz sagen, dass ich hier gerne RPG - und das nicht wegen dem wie das System aufgebaut ist, sondern weil wir hier im Eternal eine super Community haben. Wenn ich wen will mit dem ich doof über irgendwas labern kann, dann findet sich diese Person auch. Und einfach dieser Aspekt der Community, dass wir offen für neue sind, genau DAS ist es, was in meinen Augen das Eternal ausmacht, weswegen ich hier trotz meiner Auszeit im Staff weiter RPGn will & werde.

Die Bewerbungen und Punkte an denen ich gearbeitet habe bekommen meine Kollegen übergeben, beim Regelwerk fehlt nur noch ein wenig Copypasta, dann ist es schon einsatzbereit. Die einzige Bewerbung die ich noch fertig machen will & werde ist die Bewerbung unseres Eiki - ich hab mich in die schon eingearbeitet & will dem User nicht noch längere Wartezeiten zumuten.

In diesem Sinne: Man sieht sich inRPG!

LG
Euer nun Ex-Admin
Peder

P.S: Ja Fili, ich hasse dich. <3 (Ich weiß ja wie sehr du es "magst", wenn ich ironisch bin, und das Herzchen ja besonders ;P)
Und ja, ich hasse auch alle anderen Menschen ;)

P.P.S: Wenn wer was hierzu sagen will, dann solle er das tun - es ist nicht gesperrt und ich bitte auch meine nun ehemaligen Kollegen es nicht zu sperren.

P.P.P.S: Weil die Frage in der großen Konfi aufgetaucht ist: JA, man darf mich noch privat mit Fragen nerven wenn ich allgemein irgendwo helfen kann :)

Shinki Yamanaka
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ein Österreicher weniger

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mo 9. Sep 2013, 19:08

Du mieser Penner ich dachte schon du haust jetzt auch noch ab, lass so nen fuck -.-
Ansonsten, naja egal, bin jetzt erstmal erleichtert, das wäre nämlich ziemlich fuck gewesen^^
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Hattori Uchiha

Beitragvon Hattori Uchiha » Mo 9. Sep 2013, 19:08

Wirst ne große Lücke hinterlassen

Gin Hikari
||
||
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Gin Hikari » Mo 9. Sep 2013, 19:28

Ihhh er hat ein Privatleben steinigt ihn. xD

Kaori Kurogawa

Beitragvon Kaori Kurogawa » Mo 9. Sep 2013, 20:04

Mhhh, das ist schade.

Du bist/warst ein geduldiger Mod
Dann kannst du dich wohl nicht mehr um meine Bewerbungen kümmern, muss ich halt jemanden anderen mit meiner Dickköpfigkeit in den Wahnsinn treiben. *fies die Hände reib*
Ich wünsche dir eine entspannung in deinem Zeitplan (im positiven Sinne, also nichts mit Entlassung o.ä.)

mfg Kaori

P.S.: Das Angebot dich weiterhin wegen Fragen und Unklarheiten zu löchern wirst du bereuen. *böses Lachen*
[align=center]Bild[/align]

Tsubaki Sura

Beitragvon Tsubaki Sura » Mo 9. Sep 2013, 20:20

Och Peder... du bist echt... oh man, du kannst uns doch nicht so nen Schreck einjagen!

Aber ich kann deine Gründe absolut verstehen und Nachvollziehen. Ich merke ja auch ohne offiziell im Staaff zu sein das man hier enorm Zeit aufwendet, da ich ja Ansprechpartner für mehrere Clans bin und da auch gerade 2 User tatkräftig unterstützte die in meine Clans eintreten wollen und eine Userin die ich ebenfalls bei der gesammten Charaerstellung und Clanerstellung zur Seite bin (Da wir uns auch vorher schon kannten) und zudem noch die Gruppe um Tsubaki die am entstehen ist. Dann wissen ja aeinige auch das ich auch für neue User Begerüßungskommitee mache aber das genügt mir auch, angangs wollte ich auch mal Staff werden aber es frisst halt echt Zeit. Auich wenn man s natürlich gern tut weil es ja n Hobby ist.
Daher verstehe ich dich Perver--- ahm "Peder" gut. Und das du dennoch weiterhin als Ansprechpartner für Fragen offens stehst finde ich bombastisch!!!

Also, bleib uns allen noch lange als guter Freund und Postpartner erhalten und alles wird Glücklich ausgehen^^

P.S.: Danke das du noch Eiki's BW fertig machst, die ist ja nicht gerade kurz :3

P.P.S: Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!! \^.^/

Shinryou

Beitragvon Shinryou » Di 10. Sep 2013, 12:07

Arg, verwende nicht so verdammt zweideutige Überschriften, dass bringt mich sonst noch irgendwann ins Grab >.<
Puh ... na gut, bin erleichtert zu lesen, dass du nicht auch noch aus dem Forum verabschiedest, da bin ich schon mal sehr erleichtert xD
[align=center]Bild
[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu

[font=Century Gothic]|Charakter|Jutsu|Puppen|Kuchiyosen|Fighting Theme~[/font][/align]

[align=center]
[align=left][table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Puppe[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Status[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Vergiftet[/font][/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Okamesu[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[td=border:1px solid #cccccc;]Koseshi[/td]
[/tr]
[td=border:1px solid #cccccc;]Fengdāo[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]Keine[/td]
[/tr]
[td=border:1px solid #cccccc;][s]Gurabu[/s][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]verschenkt[/td]
[/tr][/table][/align]
[/align]

Kagato Sinshin

Beitragvon Kagato Sinshin » Di 10. Sep 2013, 21:57

Peder,
Ich hoffe dein leben regelste mehr weil, auch cih finde es unzumutbar und ich kenne dich nicht mal rl. Aber das brauche ich auch nicht. Ich bin mir sicher das deine Abwesenheit von allen mit einem Smiley entschuldigt wird und alle würden es auch verstehen. Ich wünsche dir ebenfalls noch das du und deine Freundin zusammen bleiben, wär ja scheisse wenn nicht. Und indem du dir die Staffarbeiten von den Schultern hiefst und es anderen verteilt aufgibst, macht dein Leben einfacher und eine Sache bei den 4 Dingen kannste nun (oder bald) durch streichen. Auf jedenfalls freue ich mich das du im Forum bleibst, und ehrlich gesagt, denke ich das du das Forum nur unter extrem bedingungen verlassen würdest, und dis in ferner Zukunft.

Somit verabschiede ich mich von diesem Thema :D

Lg Kagato aka Cristiano :D
[align=center][font=Palatino Linotype]"Reden"[/font] |[font=Palatino Linotype]`Andere Reden´[/font]|[font=Palatino Linotype]Denken[/font]|[font=Palatino Linotype]Jutsus[/font]|[font=Palatino Linotype]//Reden Begleittier//[/font][/align]
[align=center]Bild
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=RPqZt5Rv9dc[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=kXTf4x_QVEA[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=8-wIg90lagk[/bbvideo]
[/align]

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“