Mod-Konfi vom 23.04.2010

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Mod-Konfi vom 23.04.2010

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 23. Apr 2010, 20:25

So guten Abend an alle User des Eternal-Naruto RPG.

Heute hatte unser Staff-Team eine erneute Mod-Konfi gemacht, um den neuen Spezialrang für Sunagakure zu bewerten. So wie ich ihn erstellt hatte wird er nun auch eingeführt und ist ab sofort im RPG spielbar. Die Verlinkung zum Spezialrang findet ihr hier.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. ;)

MfG Euer Staff-Team
i.A. Boss Hübner

Selan
Im Besitzt: Locked

Re: Mod-Konfi vom 23.04.2010

Beitragvon Selan » Fr 23. Apr 2010, 21:35

ich hab ne Frage:

sind das nicht alles die Bijuu, von denen man damals ausging, dass sie die echten seien, bis man im Manga eines Besseren belehrt wurden? XD


ich meine, dass mir die Dinger bekannt vorkommen, wie die 8-schwanz schlange oder der 4-schwanz hahn. War sogar dasselbe Bild, oder?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mod-Konfi vom 23.04.2010

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 24. Apr 2010, 22:11

Jop war so, und damals is man halt einfach v. der Mythologie ausgegangen, die wir jetz wieder einsetzen xD
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste