Seite 1 von 1

Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: So 6. Mai 2018, 21:56
von Tia Yuuki
Bild


Wie aus dieser MK: Klick mich und hör mich an, bevor du abstimmst! in den Raum geworfen, besteht der Vorschlag, unsere Welt weiter zu öffnen und zu erweitern, um wieder neue Entdeckungen machen zu können und unerforschte Bereich wieder in unsere aktive Welt einzubinden.
Bitte stimmt diesbezüglich ab. Bitte wie immer:
Kommentiert eure Abstimmung hier drunter, wer dies nicht tut, wird nicht gezählt!

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: So 6. Mai 2018, 22:06
von Minato Uzumaki
Ich bin für diese Erweiterung, ich habe in der MK denke ich alles passend dazu erläutert warum ich dies bin.

Zusammengefasst:

-Mehr kreative Möglichkeiten
-Bessere Begründung für neue Chara Konzepte
-Dichtere Welt
-Besere Begründungsmöglichkeiten für neue Sachen / Besonderheiten etc.

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: So 6. Mai 2018, 22:07
von Tashiro Fuuma
Ich bin für die Erweiterung der Welt, da es dem RPG endlich wieder mehr Gelegenheit gibt, ins Unbekannte zu reisen und es zu entdecken! Somit eröffnen sich mehr eigene Spielwege und viele Subplots für viele Charaktere.

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: So 6. Mai 2018, 23:49
von Yetec'Gyho Aga
Ich stimme jedem Vorredner zu, ich bin ebenfalls dafür die Welt zu erweitern aus vorher bereits genannten Gründen.

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 07:27
von Mirajane Shogun
Ich bin dafür weil das ne Gelegenheit ist

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 08:23
von Senju Masato
Aus bereits genanntem Aspekten ebenfalls dafür

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 09:02
von Tia Yuuki
Ich bin ebenfalls aus genannten Gründen dafür

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 11:03
von Winry Rokkuberu
Gründe weshalb ich auch dafür bin wurden genannt, daher hat auch meine Stimme das Ganze

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 11:13
von Myra
Ich bin auch grundsätzlich dafür, obwohl die Umsetzung des Themas bei mir ein wenig Frust hat aufkommen lassen. Aber das ist hier nicht von Interesse.

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 18:10
von Seigi Heiwa
Dafür. Das klingt alles soweit echt gut.

Re: Erweiterung der Welt - Umfrage

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 11:52
von Tia Yuuki
Thema der Umfrage wurde angenommen. Umfrage archiviert.