Jollys: Kakuteru

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Nariko » Di 13. Apr 2021, 23:40

Der Pfeiler des Todes. Grundlegend empfand sie sich nun schon von größerer Wichtigkeit; besonders da Takashi dadurch wieder mächtiger werden konnte. Hitagi hätte es ruhig von Anfang an mitteilen können, es machte der Fuuma bisher nicht aus. Im Gegenteil sie genoss es, und es war nicht nur der Teil der manipuliert wurde der dem ganzen zustimmte. Das Aktuell noch viel mehr passierte bekam die Fuuma kaum mit, auch dass Takashi offenbar in Gedanken kommunizierte. So viel passierte auf der Welt während sie hier ihre Gelüste freien Lauf ließen und übereinander herfielen. Das treiben würde fürs erste kein Ende nehmen, besonders die Fuuma wollte viel mehr von dem Uzumaki. Sie war ein Pfeiler und wollte ihre Bestimmung erfüllen und sie wollte an Senjougaharas Seite sein, ob sie die Zuneigung zu ihr nun teilte oder nicht. Nachdem sie ihre Zungenfertigkeiten unter Beweis stellte und vom köstliche Nektar probieren durfte der ihre Sinne und ihre Lust nur noch mehr benebelte und in die Höhe trieb. Wie sollte sie da auch mitbekommen, was in der Welt geschah? Die Todesschreie wurden von ihrer tiefen Lust übermannt, es würde wohl nachwirkend erst alles auf die Todesbotin zukommen. Die Banshee spürte zwar wie stark sich der Tod und die Klage in ihrem Inneren äußerten und an die Oberfläche zu dringen schien, doch der benebelnde Nektar verhinderte das ihr lustvoller Geist davon betroffen wurde. Daher würde das Treiben zwischen den vieren weitergehen.

Noch immer klebten Reste des Spermas von Takashi in ihrem Gesicht. Es störte sie nicht viel eher leckte sie sich lustvoll über die Lippen als sie Senjougahara und Takashi beobachten konnte, ebenso wie Senjougahara. Sie alle verfielen der Lust und die Fuuma hielt es kaum noch aus. Dreu Bunshins von Takashi nahmen sich ihr endlich an, sie berührte den einen direkt und begann sein Glied zu bearbeiten und erzeugte eine Reibung während ihr Blick durchdringend und erregt zu dem Original Takashi wanderte. Seine Doppelgänger schmunzelten und schienen ihre Ungeduld bemerkt zu haben. Der Bunshin drehte an ihren Kopf zu Senjougahara, ihr ganzer Körper kribbelte vor Vorfreude. Er fragte sie ob sie bereit wäre ihre dunkelsten Seiten zu entdecken. „Mehr als das, ich will sie aufleben lassen…“ Sprach sie mit zitternder erregter Stimme. Seine Penisspitze drückte sich gegen ihren intimsten Bereich, ein stöhnen entglitt ihr und sie drückte sich ihm ungeduldig entgegen während eine Hand ihre eigene Brust berührte. Sie spürte das pulsieren seines Glieds. Seine Worte dabei das sie sich erneut gegen ihn drückte. „Bitte..ich halte es kaum noch aus, Takashi…“ Murmelte sie flehend. Stöhnend spürte sie wie der andere Doppelgänger sich an ihrem Hintern rieb. „Ich will es hart. Immer dann wann du es auch willst. Nur.. diese folter.. bitte..“ Kam es keuchend von ihr, ehe er endlich auch in ihren Hintern eindrang und ein lautes lustvolles Stöhnen ertönte. Auch in ihre Vagina drang er tiefer ein, doch nicht komplett. „Bitte, erlöse mich…“ Kam es nun lauter und unkontrollierter von der Fuuma. Sie gab sich ihm völlig ihn. Er drückte sich vollständig in sie hinein und sie stöhnte und stöhnte, ehe der Uzumaki dann die Position wechselte. Sie spürte wie sich alles in ihrem Körper nun zusammenzog, je öfter und schneller er in sie eindrang ehe ein Schrei aus ihrer Kehle erklang die ähnlich klang wie die des Todes welcher sie ereilte sobald Menschen starben. Die innere Banshee war erwacht und ihre Augen blitzten violett leuchtend auf während sie zuckend ihren Orgasmus erreichte. Man spürte förmlich die Aura des Todes von ihr ausgehen. Sicherlich eine seltsame Art zu kommen, auf diese Weise war es bei der Fuuma auch noch nie geschehen. Es lag an Takashi und vermutlich auch daran was gerade auf der Welt passierte. Immerhin war sie die Todesbotin.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 21. Apr 2021, 21:29

~Wendepunkt~

Takashi beobachtete die Kamizuru. Sie hatte sich dem Pool präsentiert und verfiel immer mehr in ihr wahres Selbst. Dieser Anblick "berührte" den Uzumaki nicht nur. Er machte ihn nachdenklich. Denn Senjougahara war es die ihn "befreit" hatte. Ihm gezeigt hatte das er als Mächtigster nicht im Dienste einer anderen Sache stehen musste. Er war Niemandem Rechenschaft schuldig. Doch was bedeutete das für seinen Lebensweg, wer war er wirklich? Sobald die Schöpfer vernichtet sind konnte er die Welten nach seinen Vorstellungen formen. Er der Gottkönig würde über Alles und Jeden bestimmen. Doch was wollte er wirklich? Wofür sollte er all diese Macht gerbauchen? Tatsächlich dachte der Wächter zuerst an Felicita. Das Kind welches er gesehen hatte. Doch war diese Zukunft überhaupt noch möglich? Er wusste genau was Felicita tat und von seiner Gefühlswelt her kümmerte es Takashi nicht einmal mehr....nichts kümmerte ihn mehr. Denn alles konnte ungeschehen gemacht werden, alles verlor seinen Sinn im Angesicht seiner Kräfte. Takashi fühlte eine Leere die er aktuell nicht begreifen konnte. Sein Weg die Pfeiler der Schöpfung zu zerstören, hinter das System der Schöpfer zu blicken sorgte dafür das seine Kräfte immer größer wurden, aber sie sorgten auch für etwas Anderes. *Akande das was es also hm? Ob die Pfeiler wirklich existieren? Oder ist es nur die Realität die ich erschaffen habe?* Eine wichtige Frage und immer mehr verstand Takashi das er keinerlei Grenzen mehr hatte. Nichts limitierte seine Macht, nichts konnte ihn aufhalten, es gab keine Ketten mehr. Warum waren die Welten so wie sie waren? Warum existierte Konflikt in der Welt? Was brachte es den Schöpfern? Das war der Moment wo unser Held tief in seiner Inneres abtauchen würde. Takashi sah das in Ketten liegende Urböse. Was er Felicita nicht zeigte damals war das er seinen Geist mit dem Urbösen verbunden hatte. Tathamet ruhte nicht, er war aktiv. Sein Geist und der des Uzumakis waren eins geworden. Eine Verbindung die wohl mit der eines Soultailed Jinchuuriki zu vergleichen war. Es gab kein Böse, es gab kein Gut. Es gab nur die Realität. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verwoben. Als Takashi seine Augen wieder öffnete hatte er die gut gebaute Gehörnte vor sich. Sie ritt den Uzumaki voller Euphorie und unser Held wusste das sie treu an seiner Seite stehen würde. Für immer. Doch da war sie nicht die Einzige.
Senjougahara wollte benutzt werden und das sprach sie lautstark aus. Takashis Doppelgänger bearbeiteten die vollbusige Medic von allen Seiten. Sie war schon bald erfüllt von Gliedern und bekam keine Pause. Immer mehr Bunshins nutzten ihren Mund als Werkzeug der Befriedigung und überall rieben Schwänze an ihrem Körper. Welcher wenig später von Sperma eingesaut wurde. Heiß spritzte es auf ihren Leib und immer wieder auch in ihren Mund. Wie oft hatte sie die Saat des Mannes bereits schlucken müssen? Noch nicht oft genug wenn es nach dem Uzumaki ging! Mehr und mehr wurde sie bearbeitet und sie sollte ihre eigene Offenbarung erleben. Immer wieder kam Hitagi zum Höhepunkt und ihre engen Löcher kontrahierten um die Glieder herum und dies sorgte für noch mehr Reibung. Die Doppelgänger kamen in ihrem Hintern und ihrer Vagina als sie in vollster Extase erklärte was sie wirklich wollte und Takashi würde er ihr gewähren! Ihr Inneres wurde mit Sperma gefüllt. Die Bunsins verpufften nicht, aber sie zogen ihre Glieder aus ihr heraus und andere Doppelgänger drückten sich ruckartig in ihre Körperöffnungen hinein. *Du wirst meine Schlampe sein, für immer!* Sie würde keine Atmenpause bekommen. Von allen Seiten würde sie beglückt werden, immer wieder und wieder.

Unterdessen war auch bei Sabatea einiges los. Sie bekam von Takashi die Erlaubnis mit Yuu abzurechnen und innerlich freute sich der Uzumaki bereits darauf was sie mit dem Akuto anstellen würde. Doch für den Moment sollte die Masamori die Zeit mit ihm genießen was sie auch tat. Takashi schnappte sich den Hintern von Sabatea und drückte seinen Schaft tiefer in ihre Scheide hinein. Er unterstützte ihre rhytmischen Bewegungen zusätzlich. "Und wie ich dich füllen werde ......" Stöhnte der Uzumaki hervor. "Dich nicht zu begehren ist eine Sünde." Hauchte er ihr zu und sein Bunshin drückte sich in ihren Hintern hinein. Doppelt wurde die Gehörnte nun also penetriert und Takashi verband die Kamizuru mit der Masamori. So würde Sabatea kurze Zeit später von den Orgasmen der Medic überrollt werden und Senjougahara bekam zusätzliche Stimmulation durch Sabateas Emotionslage.

In diesem Moment offenbarte auch Nariko das sie eine sehr dunkle Seite an sich hatte. Das Beglückt werden von allen Seiten, es hart von allen Seiten zu besorgt zu bekommen schien in ihrem Geist fest verankert zu sein und Takashi wollte sehen wie sie zum Orgasmus kam. Sie hatte sich in ihrer Lust gänzlich seinem Weg verschrieben und sie stießen die Bunshins in den Körper der Banshee hinein. Ihr Körper wurde auf und ab bewegt auf den Gliedern die sich tief in sie hinein pressen würden. Nariko offenbarte die Macht des Todes als sie zum Orgasmus kam. Die Aura der Unterwelt erfüllte den gesamten Poolbereich. Die Todeskälte war ein Kick der auch die Bunshins direkt zum Höhepunkt kommen lies. So wurde die Saat des Mannes tief in ihren Leib hinein getrieben. Takashi wusste natürlich warum ihre Todeskräfte sich aktiviert hatten, oder viel eher vermutete er es.


Sabatea hatte unserem Helden offenbart was sie von seinem Weg und von ihm hielt und Takashi schmunzelte. Auch er nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Du bist frei, wirklich frei Sabatea und das gefällt mir." Hauchte er ihr zu und er würde sie Küssen. Ein leidenschaftlicher Kuss und doch voller Gefühl. Takashi würde mit Nebelchakra Senjougahara und Nariko zu sich bringen. Die kleine Party wurde also unterbrochen. Was nicht bedeutete das Sabatea nicht weiter bearbeitet wurde. Oh nein! "Mutter hat Ishgard angegriffen. Sie schlachtet die Bevölkerung ab und scheint Hilfe von Kratos und den Drachen sogar zu haben. Ich bin der Einzige der sie aufhalten könnte" Takashi schmunzelte. "Doch ob ich das überhaupt tun sollte? Ob ich Lust dazu habe?" Er grinste und stöhnte. "Yuu hat sich dazu entschieden sich nicht länger herauszuhalten." Merkte er in Richtung von Senjougahara. Seine eigenen Bewegungen würden schneller werden und sobald er und Sabatea ihren Höhepunkt erreicht hätten würde er seine Zeitrafferkunst anwenden. Sie würde nicht ihre eigenen Orgasmen durchleben sondern die von Senjougahara von gerade eben. Die mehrmals hintereinander über sie "drüberrollen" würden. Takashi würde Sabatea von seinem besten Stücken ziehen und sie einfach auf seinem Schoß sitzen lassen. "Manipuliere Narikos und deine Hormone. Bei Senjougahara sollte es auch so geklappt haben." Ich werde eure Pfeiler dann brechen sobald die Verbindung stark genug ist. Seine Augen wanderten zur Banshee. "Ich habe erst angefangen dich zu ergründen." Takashi würde dann über Sabateas Bauch streicheln. "Ich schlage vor das Nariko und Senjougahara nach Iwa-Gakure zurückkehren. Wenn ich Mutter richtig einschätze wird sie auch vor dieser Stadt nicht Halt machen und die Forschungsanlage ist aufgrund der Krankheit wichtig. Ich werde Winry aufsuchen , Sabatea du kannst mich gerne begleiten oder aber du begleichst deine Rechnung. Die Entscheidung liegt bei dir. Meine Bunshins bringen euch hin wo ihr hin wollt." Ja der Abbruch dieser Party war notwendig. Denn die Pfeiler mussten umso schneller gebrochen werden bevor die Yuuki noch einfach alles vernichten würde. Es kostete Takashi viel Kraft die Realität zu verändern und um so viel ungeschehen zu machen würde es auch viel Zeit in Anspruch nehmen, Zeit die er nicht hatte. Natürlich würde Takashi die Anwesenden nicht ohne Kleider weg schicken. Es reichte das sie sich etwas vorstellten und sie würden etwas passendes erhalten.

Takashi + evtl Sabatea TBC: See
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Sabatea Masamori » So 9. Mai 2021, 21:47

Mit genutzt: Senjougahara

Sie alle gaben sich einer großartigen Extase hin, wobei es in mehrere Lager aufgeteilt war. Keine der Frauen konnte behaupten, zu kurz zu kommen und jede der Frauen hatte etwas an sich, was sie besonders machte. Senjougahara war einer Bewusstlosigkeit durch Orgasmen nahe, Sabatea offenbarte sich mehr denn je dem Uzumaki und sprach aus, was sie wollte und Nariko zeigte lautstark, warum sie ebenfalls das Recht hatte, unter diesen Persönlichkeiten der Lust beizuwohnen, als sie einen Höhepunkt erreichte, der sie zu verändern schien. Die Aura des Todes umgab sie, wobei weder Senjougahara noch Sabatea dies als solche klar definieren konnten. Sabatea war noch mehr bei Sinnen als Senjougahara. Sie fühlte sich unwohl und gleichzeitig vertraut in dieser Aura. Eine Kälte und gleichzeitig ein herzliches Willkommen. Lag es daran, dass Sabatea selbst bereits einmal tot gewesen war? Senjougahara spürte unter all der Lust jedoch Angst und Unwohlsein. Sie hatte das Gefühl zu sterben, da sie jedoch umringt von Takashis Bunshins war, konnte sie nicht klar erkennen, dass Nariko der Auslöser für dieses Gefühl war. In Zusammenhang mit ihrer derzeitigen Situation sorgte diese Todesangst dafür, dass ihr Fetisch noch mehr anschlug. Ihre Lider begannen zu flattern im Anflug einer Bewusstlosigkeit.
Nach Sabateas Worten folgten auch von Takashi liebevolle Worte und ein leidenschaftlicher Kuss, den die Masamori nur zu gerne erwiderte. Dann jedoch wurde die Party unterbrochen und durch das Nebelchakra schwebten Senjougahara und Nariko zu Takashi. Senjougahara war kaum noch ansprechbar. Sie zuckte noch immer durch die Überreizung und schien wie in Trance. Nur durch einen dicken Nebel schien sie die Worte von Takashi wahr zu nehmen. Sabatea wurde jedoch nicht zur Unterbrechung gezwungen, denn sie und Takashi machten ungeachtet weiter, egal, dass die anderen beiden nun ebenfalls da wären. Du könntest sie aufhalten. Aber warum? Das ist Zeit - und Machtverschwendung. sagte sie bloß gleichgültig. Sie war nicht böse, aber sie dachte praktisch. Yuu wollte sich raushalten? Also... bisher war er doch allgemein schon die ganze Zeit ganz gut mit dabei. scherzte sie und spielte auf die Situation am See an. Senjougahara vernahm die Worte, aber konnte sie nicht richtig greifen. Yuu... sprach sie leicht keuchend, da sie auch noch nach Atem rang. Doch plötzlich überollte Sabatea ebenfalls eine Welle der Lust. Nein, es war nicht eine Welle. Es war unbeschreiblich. Sie war erneut in einem Zeitraffer, was Takashi schon einmal mit ihr getan hatte. Sie schrie vor Lust auf und ihr Körper zuckte unkontrolliert. Ihre Finger krallten sich in das Fleisch des Mannes unter ihr und sie warf den Kopf in den Nacken. Dann sackte sie auf ihm erschöpft zusammen, als es aufhörte. Sie keuchte und brachte kein Wort heraus. Doch Takashi gab ihr direkt einen Auftrag. Sabatea versuchte noch, sich zu sammeln, dann würde sie die Hand nach Nariko ausstrecken und sollte sie die Fuuma berühren, würde sie ihre Hormone so, wie sie es durch Senjougahara gelernt hatte, manipulieren, dass es zu einem Eisprung in ihrem Körper kommen sollte, was die Chance auf eine Schwangerschaft enorm erhöhen würde. Auch bei sich selbst tat die ehemalige Hanami dies. Dann sah sie Takashi an. Erledigt... ohne den Zeitraffer... hätte ich vielleicht mehr Kraft gehabt. sagte sie und legte ein schwaches, aber schlemisches Grinsen auf.
Takashi hatte bereits neue Pläne. Ja... die Anlage ist wichtig. Wir... wir werden dort hin gehen. sagte Senjougahara, doch man merkte, dass sie noch immer durch den Wind war. Durch Yuu oder durch den Sex? Fraglich, aber vermutlich durch beides. Sie wusste, dass sie sich nur ihre Kleidung vorstellen musste und das tat sie auch. Sie stellte sich die Kleidung vor, die sie auch schon vorher getragen hatte, warum auch nicht? Ich denke, du wirst auch ohne mich zurecht kommen. Wenn Yuu sich nicht länger heraus halten kann, dann ist das doch gerade noch ein zusätzlicher Anreiz, meine Rechung zu begleichen. sagte Sabatea, doch auch sie atmete noch schwer. Auch sie stellte sich Kleidung vor. Diese Kleidung war jedoch nicht viel anders als ihre normale, lediglich das schwarze Kleid war ein wenig länger (oberhalb vom Knie) und die schwarze Leggings darunter fehlte. Sie wusste schon, wieso. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob ich jetzt schon bereit für weiteres wäre. Wobei... Sabatea dachte nach, dann lachte sie. Wenn man sich die Zähne geputzt hat, kann man danach ja auch noch mit einem Zahnstocher arbeiten. scherzte sie und lachte. Was sie wohl meinte?

TBC Senjougahara: Iwagakure - Forschungseinrichtung

TBC Sabatea: Ishgard Straßen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste