Jinchuuriki Anwärter -Auflösung-

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11243
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Jinchuuriki Anwärter -Auflösung-

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Apr 2012, 17:16

[align=center]Bild[/align]


Hallo liebe Jinchuuriki Anwärter , ich möchte bevor der Bijuu Guide die nächsten Tage fertig wird euch unter allen Anwärtern darüber informieren wen die Ansprechpartner ausgewählt haben. Zahleich war besonders das Bewerbungsfeld für den Nibi Jinchuuriki. Wir möchten an dieser Stelle nocheinmal darauf hinweisen das die Versiegelung Inrpg nur erfolgen kann. Hierfür muss auf das aktuelle Inrpg Geschehen rund um Sheruta gewartet werden.

Shukaku: Beim Shukaku Jinchuuriki hatten wir unseren Max als Anwärter , leider müssen wir dir hier imoment eine Ablehnung kenntlich machen, da dein Konzept und die Entwicklung deines Charakters noch ungewiss ist. Wir sind der Meinung das du sicherlich dazu in der Lage bist von deiner Postqualität her einen Jinchuuriki zu spielen , sende uns zu was du genau mit deinem Konzept vor hast und wie die Ideen zur Entwicklung des Jinchuurikis sind, dann können wir nocheinmal darüber sprechen. -Abgelehnt-

Nibi: Beim Nibi Jinchuuriki haben wir Uns für Jeareth Nakamura. Dein Mühe und Interesse für einen Jinchuuriki haben Uns besonders überzeugt. Wir weisen dich jedoch nocheinmal daraufhin das dein Konzept für den Nibi Jinchuuriki voll ausgearbeitet werden muss und die Versiegelung erst Inrpg stattfindet. - Angenommen-

Shichibi: Beim Shichibi Jinchuuriki hatte Lena ihr Interesse an diesem geäußert. Der Charakter der den Bijuu erhalten soll ist ihre Riri. Beide Ansprechpartner müssen dir leider mitteilen das wir dieses Konzept als Nicht Spielbar bewerten. Ein Jinchuuriki ist ein Entwicklungscharakter und die Ansprechpartner sehen Riri nicht für einen Jinchuuriki geeignet. Dein Postingniveau reicht sicherlich aus um einen Jinchuuriki zu spielen , doch hast du erst für den Shichibukai eine Ausnahme erhalten und stehst hier unter Beobachtung ob das Konzept tragbar ist. Gleichzeitig spielst du mit deiner Alice ebenfalls einen stark Story lastigen Charakter (jedenfalls wenn er entwickelt wird) da könnte mit einem Jinchuuriki es noch zusätzlich zu den genannten Punkten zu einem Zeitproblem kommen. - Abgelehnt-


Sollten Fragen zu diesem Thema sein oder solltet Ihr uns noch Informationen zu eurem geplanten Konzept vorlegen wollen bitte ich darum mich zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Community Manager
Minato aka Christoph

Sennin

Re: Jinchuuriki Anwärter -Auflösung-

Beitragvon Sennin » Mo 9. Apr 2012, 21:53

Liebes Staff-Team,

vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen. Bereits morgen werde ich mit der Erstellung meines neuen Chuunins beginnen. Dieser wird mit diesem Account hier erstellt werden und sich an dem euch zugesendeten Konzept ausrichten. Meine beantragte Ausnahme für den Erstaccount "Jareth Nakamura" werde ich erst einmal außen vor lassen. Schließlich ist der Nibi ein Großprojekt und fordert nun all meine Aufmerksamkeit. Das wird wohl im Sinne Aller sein.

Mit den besten Grüßen,
Jareth Nakamura (Rick)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste