Seite 1 von 1

Elementare Jutsu Boni

Verfasst: Di 13. Feb 2024, 10:24
von Minato Uzumaki
Guten Morgen!

Das Staffteam hat in einer MK zuletzt beschlossen das Elemente folgende Boni/Eigenschaften/Auslegung erhalten:

Doton
  • Bis zu +25% Resitenz / Widerstandskraft in der Defensive abhängig vom Rang des Jutsu und dessen Verwendungszweck
  • Allgemein hohe Reichweiten und großflächige Angriffe möglich
  • Eher defensive Auslegung

Fuuton
  • +25% des Gesamtschadens
  • Schwer sichtbar bei hoher Chakramanipulation
  • Selten großflächige Angriffe, eher präzise und zerstörerische Angriffe
  • Eher offensive Auslegung

Katon
  • 25% des Gesamtschadens wirkt zusätzlich als Brandschaden
  • Großflächige Angriffe, selten präzise / punktuelle Schäden
  • Eher offensive Auslegung

Suiton
  • -25% Chakraverbrauch bei der Verwendung einer Wasserquelle
  • +25% Masse bei einer vorhandenen Wasserquelle (Länge, Breite, Höhe, Radius, Durchmesser, etc.)
  • Allrounder Element (Offensiv, Defensiv, unterstützend)

Raiton
  • +25% Geschwindigkeit
  • Jutsus haben oftmals einen Paralyse Effekt, oder schränken Bewegungen des Gegners ein
  • Selten großflächige Angriffe, eher präzise Angriffe / neutrale Größe
  • Allrounder Element (Offensiv, Defensiv, unterstützend)


So nun seid ihr aber gefragt wie wir das Ganze machen wollen bei euren Jutsu wollt ihr diese Boni immer selbst berücksichtigen. Das bedeutet bei der Balance einer Raiton Blitzball Technik auf dem A-Rang diese immer noch mit Chakraverbrauch hoch euch in der Beschreibung Geschwindigkeit 7 erlauben würde. Ihr aber dann in eurem Kampfrp den 25% Geschwindigkeitsbonus dazu zählt.

Oder alternativ wir das Ganze in jedem Jutsu im Balance an sich berücksichtigen. Dies führt zu einer vollständigen Überarbeitung aller Listenjutsu und damit auch neuer Eintragung bei euren Charas. Ebenfalls müssen alle selbsterfundenen Element Jutsu angepasst werden.

LG Chris