O bella, ciao! bella, ciao!...

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

O bella, ciao! bella, ciao!...

Beitragvon Seigi Heiwa » So 20. Sep 2020, 11:42

...bella, ciao, ciao, ciao!

Ich werdet euch jetzt mit Sicherheit fragen, ob der Basti noch alle Kerzen im Kronleuchter hat, hier einfach so was als einen Post hinzuhauen. Vor allem mit der Überschrift. Aber lasst mich einfach mal kurz zurück rudern und meine Gründe darlegen.

Und besagte Gründe sind recht einfach erleutert: Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Post hier zu verfassen, da mir das Forum im Moment keinen Spaß mehr macht. Nein, eigentlich schon seid einigen Wochen. Da werde ich auch nicht anfangen und auf irgendjemanden mit dem Finger zeigen und sagen, „Da ist der Grund!“, denn das wäre einfach nicht richtig. Aber de facto bin ich gerade an einem Punkt, an dem ich mich nicht mehr aufs Posten freue, sondern schon jedes mal mit einer „ach, nicht schon wieder“ Einstellung vor dem PC sitze, wenn ich feststelle, das ich dran bin.
Und das ist nun der Punkt an dem ich sage, dass ich die Reißleine ziehen muss/sollte.
Chris hatte Anfang Februar einen Post verfasst, in dem er einige Weise Worte Sprach:

-“Ihr seid hier nicht weil ihr es müsst, ihr seid hier nicht weil ihr viel Arbeit in eure Charaktere schon in früheren Jahren gesteckt habt und es eine Verschwendung wäre nicht weiter zu machen! Nein ihr solltet hier sein, weil ihr es wollt! Weil ihr mit Spannung der Entwicklung eures Charakters zusehen möchtet, ihn jeden Tag aufs neue in seiner Welt bestehen sehen wollt, zusehen wollt wie er scheitert , wieder aufsteht oder auch irgendwann das Ende für ihn gekommen ist.“-

Leider bin ich gerade an dem Punkt, wo es sich so anfühlt, als wäre dieses Hobby kein Hobby mehr sondern Arbeit (und das liegt nicht an der Staffarbeit).

Soviel zu den erklärenden Worten. Nun einfach mal Klartext um was ich hier die ganze Zeit herum Rede.
Ich werde das Forum, zumindest vorerst, komplett verlassen. Ihr könnt meine Chars, auf Eis legen, Arrivieren oder in nen Vulkan schubsen. Zumindest fühle ich mich momentan so.

Aber da ich das Gefühl habe das ich so einen Schritt später wahrscheinlich noch bereuen Würde, Möchte ich darum bitten, meinen Gregorius aus dem Archiv zu hohlen und genau so wie meinen Linqay vorerst auf Eis zu legen.

Nun noch einige kleine Worte meinerseits. Ich bitte meine Kollegen/-innen im Staff um Entschuldigung. Ich verfasse diese Zeilen nämlich ohne eine wirkliche Warnung und weiß,dass der Staff gerade wirklich jede Hand gebrauchen kann. Außerdem hatten wir noch großes mit dem Forum vor und gerade einige Ideen hätten ich sehr gereizt. Allen voran einen Spielleiterposten im „Turm“ zu übernehmen. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja wieder da, bis dieses Event startet (oder ich bin als Gastspielleiter da, wer weiß).

Ansonsten könnt ihr mich jederzeit über Discord erreichen (Bastian#0872).

Daher bleibt mir nun im Moment nichts anderes zu sagen, als
vielen Dank euch allen, für die tolle Zeit.

Liebe Grüße aus den weiten des Webs

Bastian
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste