Vorschläge Sammelthread!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Vorschläge Sammelthread!

Beitragvon Minato Uzumaki » So 7. Apr 2019, 00:51

Guten Abend/Morgen liebe Community!


Wie bereits angekündigt ist hier ein Thread in dem ihre eure Ideen und Vorschläge für das Forum posten könnt. Wir werden alles was ihr hier hinein schreibt immer in einer MK durchsprechen in der ihr auch gerne anwesend sein dürft um direkt mit uns Kontakt zu suchen.

Das Staff Team wollte einmal mit gutem Beispiel voran gehen und hat selbst in einem Brainstorming Vorschläge gesammelt die ich euch im Folgenden präsentiere:


1. Lockerung der RP Kontrolle: Wir haben bemerkt das es euren Spielspaß eher mindert als fördert wenn wir euch auf Fehler in euren Posts hinweisen. Daher gewähren wir einfach euren Mitpostern und euch selbst das recht Fehplay anzumerken. Denn diese müssen eure Posts ja ohnehin mit ihren eigenen akzeptieren. Das Staffteam wird im RP nur noch eine unterstützende oder Strei schlichtende Rolle einnehmen. Wir hoffen das diese Regelung besonders den Personen gefallen wird die glauben das wir ihr Play immer beobachten und es nur kritisieren. Ich hoffe es führt dazu das ihr weniger Angst habt Fehler zu machen und euch auch an mehr Sachen heran traut.


2. Belohnungssystem! Eine weitere Idee war eine Belohnungssystem einzuführen. Sprich ihr sammelt für Aktivitäts (Postanzahl) , Wortanzahl und viele viele weitere Dinge eine neue Währung und könnt diese in einer Art Shop für Belohnungen eintauschen. Wortzahlreduzierungen % etc. Auch wird in diesem Shop rein durch eure Kreativität es möglich sein (so zumindest die Idee) das wir z.B auch erlauben wieder NPC zu verwenden um sich gewisse Dinge zu begründen vorausgesetzt ihr gestalltet einen Plot darum. Z.B ihr habt die Idee für ein cooles Schwert, habt auch ein Material wisst aber nicht wie euer Chuunin daran kommen soll. Kein Problem! Wenn ihr aktiv seid , genügend Shop Punkte gesammelt habt könnt ihr euch dadurch ein "Recht" kaufen einen NPC zu erstellen der eurem Charakter ein wenig unter die Arme greift.


Hoffentlich gefallen Euch unsere Vorschläge, diese werden wir natürlich aber auch erstmal in der MK besprechen.


LG Euer Staffteam

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorschläge Sammelthread!

Beitragvon Inohana Akuto » So 7. Apr 2019, 19:19

Hallo :)

Als ich heute morgen das Forum öffnete, war ich doch tatsächlich ein wenig amüsiert über den hiesigen Thread. So oder so wollte ich für diesen MK Themen vorschlagen (oh nein sie tut es schon wieder), aber tatsächlich war ein derartiger Thread wie hier ebenso einer meiner Vorschläge. Doch das nur am Rande.

Kommen wir zum Eigentlichen oder viel mehr den Ideen /Themenvorschläge : ) [nicht sortiert]

Punkt 1 - Ein Sammelthread

Was nach einer?! Wir haben doch schon einen. Na ja nicht ganz und wahrscheinlich sollte Fili hier nicht weiter lesen, um sie nicht unnötig zu triggern. Vorab schon mal danke nochmal für deine Arbeit die du in die Regelwerksüberarbeitung gesteckt hast. Das Problem was ich hierbei jedoch sehe (nicht an deiner Arbeit) - ich habe mir viele "Forderungen/ Wünsche" von damals noch mal durch den Kopf gehen lassen. Es stimmt, viele wollten einen entschlacktes Regelwerk (was ja nun wohl kommt) Doch niemand hatte (meiner erinnerung nach) damals konkrete Beispiele genannt, was er denkt, dass entschlackt werden sollte. Daher würde ich gerne einen Sammelthread vorschlagen, in dem User (und auch Staffies natürlich) hineinposten könnten, was für Gedanken/ Idenn sie bezüglich des Regelwerkes haben. Sicherlich würde das Staffteam so einen besseren Überblick bekommen, was genau die User im Regelwerk stört etc. (was ja nicht heißt, dass jeder Vorschlag konsequent angenommen/ abgelehnt werden muss, aber es kann den Dialog fördern)
Ich würde bei sowas, eine folgende Vorlage vorschlagen: (und ja, man muss zu einer Regel nicht alles ausfüllen...)

    "Zitierte Regel bzw. Regelnummer":
    Diese Regelung finde ich unnütz, weil...: text text text text text text text
    Die Regelung empfinde ich als gedoppelt, weil...:text text text text text text text
    Diese Regelung kann zusammengefasst werden mit...: text text text text text text text
    Diese Regelung sollte besser platziert werden...: text text text text text text text

Beispiel:

    Sexualität eines Charakters:
    Diese Regelung sollte besser platziert werden...: Ich finde, dass es zwar ersittlich, dass alles was einem einen Vorteil bringt im Steckbrief vorhanden sein muss, tatsächlich habe ich aber keine solche Regelung gefunden. Wäre die Sexualität nun kein extra Punkt im Steckbrief, wäre es nicht für alle sofort offensichtlich, dass auch die Sexualität (wenn abweichend von hetero) im Steckbrief auch vorher (!) schon hätte im Steckbrief erwähnt werden müssen.
(und ja auch ich habe somit Regelbruch bei bspw Revai begangen ;) , weil es für mich damals nicht ersichtlich war + ich mir darüber erst Gedanken gemacht habe, als ich ihn schon eine Weile spielte und es letztlich auswürfelte.

    Punkt 1.2 - Ein MK-Antragsthread

    Dies war meine eigentliche Idee und geht im Grunde ja über auf den hier bestehenden Thread. Er ist zwar "nur für Ideen", da diese jedoch in der MK in der Regel besprochen werden würde, ist er das ja irgendwo.

Punkt 2 -Eine Alternative zur Uservertretung!
Seit dem ich den Thread zur Uservertretung gesehen habe, habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Die grundsätzliche folgende Idee haben ich schon ein paar Wochen vorher entwickelt. ( im Krankenhaus hast du viel Zeit zum grübeln :'D) Ich weiß nicht, ob ich eine uservertretung grundsätzlich so toll finde. Letztlich müsste die Uservertretung ja immer (!) sich mit allen gut verstehen können und leider bezweifle ich, dass es auf einen hier zutrifft, der auch Bock drauf hätte. (übrigens wenn würde ich Sandra vorschlagen, auch wenn das überraschen mag ;) )Aber ich möchte eine Alternative aufzeigen und zwar einen "Meckerkasten" Mit dem hiesigen Thread wurde in gewisser Weise ja schon einmal eine Basis geschaffen oder auch anderen Threads wie bspw die Erklärbärrunde oder ähnliches. Aber was wenn viele dem Staff ein problem, eine Meinung oder ähnliches nicht direkt ins Gesicht sagen wollen, können oder ähnliches? Um eine wirkliche Diskussion zu führen, wäre es effizienter zu wissen mit wem man antworten soll, aber dennoch würde ichi gerne anfragen, ob es nciht möglich wäre einen Briefkasten ins Forum einzubauen. Quasi eine Möglichkeit dem Staff eine PN anonym (!!) zukommen zu lassen. So wäre stets gewährleistet, dass der Staff diese Nachricht bekommt, jedoch ohne, dass er jemanden dafür direkt an den Pranger stellen kann (theoretisch). Diese Idee wäre sicher zusätzliche Code arbeit auf der anderen Seite würde es für alle die Möglichkeit bieten anonym an den Staff zu treten ohne eine Uservertretung wählen zu müssen

Punkt 3 - Das geliebt-gehasste Spoilerrp

Fast nichts wird wohl so kontrovers diskutiert (außer vielleicht die Sexualität) aber irgendwo hängt es wahrscheinlich zusammen, wobei niemand zu einem Spoilerrp gezwungen werden würde. (Und yes ich spreche aus Erfahrung, sexuelle Manipulation ohne Spoilerrp) Ehrlich gesagt war mir nie bewusst, dass es wirklich ein derartig kontroverses Thema war. Ich wusste zwar dass es viele mögen und andere so überhaupt nicht (aus den verschiedensten, auch sehr gut nachvollziehbaren Gründen) . Für mich war das okay. ich bin nicht unbedingt der Freund von Spoilerrp und habs mit Fili nun mal "ausprobiert", weil es passte. Es hatte definitiv seine Vorteile, aber wie gesagt ich verstehe auch die Gründe der anderen Seite und darum geht es gar nicht eigentlich. Letztlich haben mich Chris und Fili im Zuge dessen auf diese "Problematik" aufmerksam gemacht. Und ich möchte dieses Thema gerne nochmal als MK Thema stellen oder eher als Thema stellen, ob man hierzu nicht eine Umfrage erstellen könnte. Doch was soll Inhalt einer solchen Userumfrage sein?
Ganz einfach: Ich würde Spoilerrp nicht gänzlich abschaffen wollen, weil einige es eben als Bestandteil ihres RP sehen, aber mich würde die Meinung der Userschaft interessieren, ob sie es vielleicht besser fänden, wenn es für Spoilerrp einen seperaten Bereich gibt. Dieser wäre dann nicht gezwungenermaßen Passwortgeschützt oder ähnliches, aber eben erkennbar als Thread wo Spoilerposting landet. Man würde in seinem "normalen" Posting ähnlich wie beim tbc. bzw cf. in einen anderen Thread eben dieses Spoilerposting verlinken. Außerdem würde man in seinem "cf Post" (also erster Post nach beenden des Spoilerposting) eine kleine Zusammenfassung schreiben, was während des Spoilers passierte, wenn es starke Auswirkungen hätte. (Beispiel: xy hatte mit zw Sex vs. lj hatte mit oj Sex und dabei eine ganze Armee lahm gelegt)
Was spräche denn für einen solchen extra Thread? Niemand müsste sich durch Spoilerposting gestört fühlen, weil es somit "weiter aus den Augen aus dem Sinn wäre". Außerdem würde man Spoilerposting so nicht generell verbieten müssen und durch den extra Thread, wäre ein Neuling nicht durch Sexposting abgeschreckt-
Was spräche gegen eine solche Trennung? Das Hauptargument was hier geführt wird, ist die Zerreißung eines flüssigen inrpgs. Außerdem könnte (beim dazu posting) nicht adäquat auf diese Situation reagiert werden, ohne im "besonderen Spoilerthread" zu landen. [Jetzt könnte man ja theoretisch im gleichen Thread posten und aufs Spoilerposting trotzdem mit einem normalen Post ohne spoiler reagieren]
Ein wirkliches verbannen des Spoilerposting wäre es nicht, sondern nur ein Mittelweg, aber womöglich einer mit den beide Seiten leben könnten?

Punkt 4 - Noch mehr Staffarbeit, hier habt zu wenig zu tun! (Vorsicht Ironie)

Eigentlich eher ein Hinweis, der mir auffiel... Solltet ihr tatsächlich mal Zeit haben, fände ich es ganz cool, wenn die Abwesenheitsthread ausgemistet werden. irgendwie achtet ihr überall darauf Threads von inaktiven Usern zu verschieben, aber nicht im Aktivitätsthread (wie es mir vorkommt) Eine Anpassung wäre dort ziemlich genial. Danke im voraus.

Punkt 5 - Offizielle Handelsrouten

Ein Punkt der mir schon länger im Kopf herum schwebt. Damals wurde ich gefragt, häh aber warum nehmen wir nicht die Route? Es ging tatsächlich um die Reise von Fenkekku nach Iwa (Play von Gunji und Hana) Gunji schlug dabei vor, die Handelsroute Richtung Konoha zu nehmen und so quasi auf einem gesicherten Pfad zu reisen, der nicht durch die Berge führt. Weniger anstrengend, gesichert.. womöglich länger etc. Und das wurde ich auch ot gefragt und ich habe damals Fragezeichen über den Kopf gehabt. Es gibt da ne Handelsroute??? Ja natürlich logisch, aber ehrlich gesagt habe ich mich nie damit beschäftig und somit einfach immer die Karte aufgemacht und eine Linie zwischen zwei Punkten gezogen und ab ging die Reise. Meistens noch im ortthread belesen wegen der Geographie.. aber Handelsrouten? Was sind das?
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht nur mir so geht ( oder vielleicht bin ich nur zu dumm), sodass ich gerne beantragen möchte, Handelsrouten u./o. große Wege auf der Karte einzutragen oder zumindest zu vermerken als Stichpunkt. Im Zuge dessen könnte man womöglich auch die Diplomatischen Beziehungen aktualisieren. Selbst wenn ich glaube relativ gut darzustehen, würde ich bei einigen Dingen sicher ins Schwimmen geraten.

Punkt 6 - Gifte

Spätestens als ich mich mit Chris zuletzt auseinandersetzte, wie ... ich diesen Guide finde (Es tut mir leid Olli für deine Arbeit, soll keine Kritik an dich sein) wurde mir gesagt ich solle es doch dann endlich als thema stellen und ein besseres System präsentieren. (wahrscheinlich müsste man nun hier eigentlich die Diskussion reinkopieren...) So here we go.

Im Endeffekt stören mich vor allem die Begrenzung auf fünf Gifte in der ausrüstung. Ich verstehe den Sinn, doch ich möchte hier eine Alternative vorschlagen mit welcher, wie ich finde, der gleiche effektive Nutzen erbracht werden kann und ein System was möglich sogar ein wenig mehr Balance drin hat (meiner eigenen Meinung nach) Bisher könnte ich theoretisch einfach immer 5 S-Rang Gifte bei mir führen. Überschreitet die Begrenzung ja nicht etc. doch das wäre wirklich ein wenig imba? Nun ja wahrscheinlich schon. Doch was will ich dagegen tun?
Ein Punktesystem!
Ein Punktesystem?! Wah - etwa so mit Rechnen und so - Ja tatsächlich und sowas ähnliches haben wir schon, nur eben nicht für Gifte sondern Chakra und es funktioniert dort recht gut, warum also nicht für die Gifte abkupfern?
Ich würde also jedem Rang eines Giftes eine Zahl zu ordnen (Bspw D= 1, C=2, B=3, A=4, S=5) und eine Maximaleanwendungszahl festlegen (bspw 10). Das ganze würdest du dann ähnlich dem Chakrasystem rechnen. Ich persönliche würde es an die Giftausbildung bzw den Wissenstand der Person koppeln (Anfänger bspw 3 Punkte, Fortgeschrittene vllt 7, Profi vllt 10 und Experten /Kageniveau und co vllt 15 mit dem Potenzial es immer weiter Steigern zu können) [Achtung: bzgl Belohnungssystem könnte man das ganze auch im Shop einführen, sich als Belohnung als auch einen "Giftpunkt" zu kaufen] Dabei kann man das natürlich auch an den Rang einer Person koppeln, jedoch würde ich sagen, dass eine person, die sich mit Giften nicht auskennt grundsätzlich Abzug im Punktebereich bekäme. (nehmen wir als Bsp Kamiya. Sie war keine Giftnutzerin, hatte aber ein A(?) Rang Gift, ich würde ihr also maximal die 4 A-Rang Punkte geben) etc. Bzw ein Jonin, der nur durch ein ingame Ereignis nun ein Gift einsetzen soll, sich damit aber nicht auskennt, würde ich auch keine Fortgeschritten/Profi Punkte geben etc. Würde es das Würfelsystem noch geben hätte man den Umgang mit einem (unbekannten) Gift sicher auch super auswürfeln können.
Dieses System würde somit auch darauf fassen, dass man während eines Kampfes (unabhängig von der ladungszahl eines Giftes) Gifte nur eine bestimmte Anzahl verwenden darf. Bspw für einen Anfänger einmal ein D-Rang Gift und einmal ein C-Rang Gift pro Kampf, das wars dann (natürlich sind dann trotzdem(!) die Ladungen weg, einmal eine vom D-Rang Gift und einmal eine vom C-Rang Gift) aber es begrenzt den Einsatz des Giftes stark. (Gifte die auf Waffen vor dem Kampf aufgetragen werden, würden meiner Meinung nach auch reinzählen)
PS: Die Ladungszahl fehlen im neuen Guide


Bsp:

Genin-Anfänger Gifte (3 Giftpunkte stehen zur Verfügung)
hat ein D-Rang Gift mit 5 Ladungen, einen C-Rang Gift mit 4Ladungen und ein B-Rang Gift mit 3 Ladungen
Er verwendet nun im Kampf ein D-Rang Gift (1 Gift Punkt) und ein C-Rang Gift (2 Gift Punkte) und könnte damit keine Gifte mehr verwenden im Kampf
Nach dem Kampf sehe sein Bestand an Giften wie folgt aus: ein D-Rang Gift mit 4 (!) Ladungen, einen C-Rang Gift mit 3 (!) Ladungen und ein B-Rang Gift mit unveränderten 3 Ladungen

Diese Ladungsanzahlen begrenzen somit auch die maximale Anwendung einer Substanz im Kampf. Bspw hat ein S_Rang Gift nur die Ladungszahl von 1, somit könnte ich es (auch wenn ich noch fünf Punkte hätte) nur einmal anwenden. Bsp.

Jonin - Profi Gifte (10 Giftpunkte stehen zur Verfügung)
hat ein D-Rang Gift mit 5 Ladungen, einen C-Rang Gift mit 4 Ladungen, ein B-Rang Gift mit 3 Ladungen , A-Rang Gift mit 2 Ladungen und ein (!) S-Rang Gift mit einer (!) Ladung
Er verwendet nun im Kampf ein S-Rang Gift (5 Gift Punkt) und würde nun gerne noch ein weiteres S-Rang Gift einsetzen. Übrig hätte er noch die fünf Punkte dafür, doch sein Lagerbestand sieht derzeit so aus:
ein D-Rang Gift mit 5 Ladungen, einen C-Rang Gift mit 4 Ladungen, ein B-Rang Gift mit 3 Ladungen , A-Rang Gift mit 2 Ladungen und kein S-Rang Gift[/color]

Ein derartiges System würde sich also dem Ladungssystem ergänzend hinzugesellen und die Verwendungsanzahl von Giften in einem Kampf abschwächen. So muss man sich selbst als Spieler auch überlegen welches Gift nun günstig wäre zu verwenden und welches nicht. (verhindert also einfach alle Gifte gleichzeitig zu benutzen)

    Extrathema hierzu: Giftstapelung & co

    Welches Problem wird hierbei gesehen?: Stapelung von Giftwirkungen, wodurch auch mehrere low Gifte gleichzeitig tödlich sein können. Unahängig davon, das ich denke, dass eine Giftstapelung in gewisser Weise durch obiges Punktesystem ausgebremst werden könnte, muss man sich trotzdem mit dem Thema beschäftigen. Ich denke, dass man eine Giftstapelung indviduell betrachten (!) sollte und am ehesten auch den Postpartner unter sich aushandeln lassen sollte.
    Meiner Meinung nach sollte man generell folgendes beachten:
    - Gifte können sich gegenseitig aufheben! Im Grunde wäre das Gift dann das Gegengift des anderes Giftes. (bsp Gift was deine Körpertemperatur erhöht, eins was sie senkt) Natürlich wäre es auch möglich, dass das erste Gift derart penetrant im Körper ist und dadurch Gift 2 gar keine Wirkung zeigt (auch keine anulierende) dies jedoch zu bestimmen genau, würde zu viel chemisches Verständnis voraussetzen (bzw zu viel toxikologie tiefe in giften, weshalb ich hier auf individuelle entscheidungen bauen würde)
    - Gifte können Mischintoxikationen hervorrufen (das schlaue fort für stapeln), dabei würde ich jedoch nicht (balance technisch) mehr als eine Stufenerhöhung um zwei Ränge erlauben (das ganze stufensystem dann ähnlich wie bei Rohstoffmaterialien etc)



Punkt 7 - Jutsurangerhöhung

Ich habe mir mnal Gedanken gemacht zum Thema Jutsulernen. Oft wird gemeckert einige würden ja gar keine lernen, andere würden sinnlos tausend lernen und sie nicht brauchen. Warum nicht anderes anbieten? Jutsu die man bereits besitzen "aufleveln" auf einen höheren Rang, der dann mehr Schaden etc. macht? Im Grunde verlassen Shinobi sich doch eigentlich auf eine begrenzte Anzahl an Techniken, die sie dann bis zur Perfektion treiben. So könnte man das ganze dann handhaben quasi ähnlich dem Wissensgebiet fürs Kagebunshin, aber kleinschrittiger. Dadurch müsste man nciht x neue starke techniken lernen, sondern könnte jene die man hat verstärken. (ohne ein neues Jutsu zu kreieren etc)

So ich habe fertig (endlich denken sie sich nun xD) (und ich mir auch)

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorschläge Sammelthread!

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 8. Apr 2019, 09:42

Deine Ideen wurden in dieser MK *klick* besprochen und größtenteils angenommen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorschläge Sammelthread!

Beitragvon Inohana Akuto » Mo 29. Apr 2019, 09:02

Themenübersicht auch in die Youtube Video Beschreibung?

Ich höre immer sehr gerne auf Youtube mks nach sobald ich zeit dafür habe, wenn ich mal wieder eine verpasst habe. Ich weiß, dass mein Vorschlag schon umgesetzt wurde, am Anfang des Videos die Themen zu nennen (und danke dafür) aber mein kleiner neuer Vorschlag wäre es, diese Übersicht womöglich auch in die Youtube Video Beschreibung zu setzen nachträglich? Ich persönlich schaue gerne erst einmal darein, bevor ich ein Video anschaue... Aber das ist natürlich kein Muss und lediglich ein gimmick. Und ja ich weiß man könnte natürlich auch einfach in die Mk Protokolle schauen aber Vorschläge sind Vorschläge. Vielleicht ist diese kleine Verbesserung ja drin, wobei ich natürlich nicht wütend wäre, wenn nicht. War nur eine spontane Idee die mir heute früh kam.

Mit Grüßen
Fay

Ps:Haha ich kann auch kurze vorschlagsthreads schreiben... Was wahrscheinlich nur darin liegt, dass ich am handy schreibe...

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Vorschläge Sammelthread!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Apr 2019, 10:07

Guten Morgen Fay,

dieser Vorschlag wurde bereits schon einmal umgesetzt. Das Problem hier ist (du solltest auch schon einmal mit Leandre machen - Zeiten auf Youtube nachtragen) das wir nicht die Menpower haben um das durchzusetzen. Man kann die Zeiten erst eintragen wenn das Youtube Video hochgeladen ist, oder man editiert den Info Text live was aber bedeutet das ich während ich das eintrage der MK nicht folgen kann (ungünstig). Man kann es mit der live Variante gerne einmal versuchen, aber das händige Nachtragen würde dazu führen das ich es am Ende ohnehin selbst machen muss (Die Motivation für solche Arbeiten war bisher nie gegeben) und ich habe genügend andere Dinge zutun die in meiner Prioritäten Liste für das Forum wichtiger sind.

Danke jedoch für dein Feedback!



LG Chris

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorschläge Sammelthread!

Beitragvon Inohana Akuto » Di 30. Apr 2019, 19:18

Hey Chris, danke für die Antwort. Nur zur Klarstellung es war keineswegs Zeiten gemeint ^^` sondern einfach nur eine Themenaufzählung.


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste