[Shinobifraktion - Kiri] Struktur

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[Shinobifraktion - Kiri] Struktur

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Feb 2019, 11:40

Bild

Guten Morgen,

nachdem die Meinung zur Shinobi Fraktion starken positiven Anklang gefunden hat möchte ich hier Informationen geben wie das Ganze möglich sein könnte. Was benötigt wird und auf was man sich besonders in den Führungsposition einstellen muss.

Wie sollte das Ganze ablaufen?:

-Hydaelyn wird Kiri-Gakure vollständig wieder so erschaffen wie es vor Amons Angriff war.
-Es wird keine künstliche NPC Macht hinzugefügt dies obliegt dann dem neuen Kagen.
-Man sollte das Team System so aufteilen das es Standard 2 Genin - 1 Sensei gibt, aber das alles ab Chuunin für Missionen auch zusammen gewürfelt werden kann. Z.B man hat eine Mission wo man einen anderen Charakter gefangen nehmen muss dann wird Chuunin A , Chuunin B und Chuunin C zusammen gesteckt und sie bilden ein Team für diese Mission. Dies gab es vorallem in den Naruto Fillern häufiger und ist perfekt das man auch mal mit neuen Postpartnern postet.
-Kreative Köpfe müssen sich zusammen schmeißen wie man das Dorf schützen kann, obliegt hier vorallem dem neuen Kagen und wie er das System der "Obrigkeit" strukturieren will. Wird es die 7SM wieder geben, die Oinin? Das alles entscheidet der Kage.


Was wird gesucht?:

1. Einen Mizukagen: Hier wird das Staffteam über Ausnahme auch erlauben einen neuen Kagen zu erstellen, aber auch bereits ein vorhandener Charakter könnte diese Position einnehmen. Der Charakter muss entsprechend stark sein um das Dorf verteidigen zu können. Der neue Kage muss dazu in der Lage sein beträchtliche Aktivität in das Dorfplay zu pumpen und man muss als Leader davon ausgehen das man für eigenes Play und eigene Charakterentwicklung nur noch mehr Zeit in den Charakter pumpen muss. Mit nur mal alle 3 Tage posten, dass kann man vergessen als Kage.

2. Genügend Mitspieler: Es wird kein Dorfplay zustande kommen wenn am Ende in dem Dorf zusammen mit dem neu erstellten Kagen nur 3 Charas rum springen. Um wirklich einen guten Start hinzulegen ist eine höhere Anzahl an Spielern nötig wie damals bei Ishgard. Denn das Ishgard Konzept ist schlussendlich auch wegen mangelnder Useranzahl als gescheitert zu betrachten. Für einen Start brauch es den Kagen und locker zusätzlich 12+ Charaktere.

- Aus diesem Grund (da wir der Meinung sind ein solches System würde dem Forum gut tun und da es wegen der Veränderung von Yuu Inrpg durch Ciri leider nichts mit der vereinten Shinobi Allianz wurde) werden Fili und ich unsere beiden lowie Charaktere Atsuko und Kenta doch weiter bespielen wenn dieses Dorf zustande kommt um dort ebenfalls unterstützende Hilfe zu leisten.


Wenn ihr an so einem System mitwirken wollt ist jetzt die perfekte Zeit dafür, nutzt eure kreativen Köpfe ...schmeißt eure Ideen zusammen und macht was aus dieser einzigartigen Möglichkeit.



LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Shinobifraktion - Kiri] Struktur

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 9. Apr 2019, 09:45

Guten Morgen ,

da von unseren beiden Mizukagen absolute Funkstille herrscht und wir nicht länger einen Sinn darinn sehen den Leuten hinterher zu laufen hier die offizielle Stellungnahme zur Situation.

Kiri-Gakure steht aktuell ohne Mizukage da. Sollte Jemand Interesse an einem Mizukage Konzept haben bitte einfach hier drunter posten und ich werde bei der Erstellung behilflich sein. Die Community hat sich ein neues Shinobi Dorf gewünscht und ich hoffe dieser Wunsch ist immernoch vorhanden.

Als neuer Mizukage steht ihr nicht allein. Denn ich plane wie in meiner Ausnahme zu sehen ist ein Berater Konzept für Kiri-Gakure.

Sollte kein Interesse an einem Kiri-Gakure mehr bestehen müssen wir uns auf die Fraktionen beschränken, die wir aktuell im Play haben.


LG Chris


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste