Sperrung meiner Konzepte

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Sperrung meiner Konzepte

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 14. Nov 2017, 17:24

Es fällt mir wirklich schwer diese Ankündigung so zu verfassen, aber die letzten Monate haben mir einfach gezeigt das es Zeit wird diesen Schritt zu gehen.

Also mit sofortiger Wirkung sperre ich sämtliche meiner Konzepte für den weiteren Gebrauch Anderer hier im Forum, darunter fallen folgende Dinge:

- Dunkelheits Konzepte jeglicher Art
- dämonische Konzept mit Aufbau Unterwelt / Asari
- direkter Bezug/Verwandschaft zu meinen Charakteren
- Licht Konzepte jeglicher Art (Da ich den Hikari Clan - Licht allgemein offiziell und auch in Rücksprache mit Kevin übernehmen werde)
- Aegis
- Alle ausgeschriebenen Welten von mir (Atan Taur, Vampir/Werwolf Konzepte)
- Cursed Gear
- Kagune
- Yautja (Eh noch nicht gebalanced)
- Drachen



Die Gründe hierfür möchte ich euch recht simpel erläutern. Ich habe aktuell das Gefühl das meine Konzepte dazu genutzt werden sich schnell und ohne sich weiter mit Balancing/ etc. auseinander zu setzen gebraucht werden, dann wird das Grundkonzept abgeändert und in gewisser Form "vergewaltigt" das ich als Ersteller einfach nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich bekomme unzählige Anfragen im Verlauf eines Monats mit Konzeptideen die auf meinen Dingen aufbauen, die ich teilweise auch absegne oder unmengen an Arbeitszeit investiere und das Endergebnis ist bisher immer meh.

Am meisten nervt mich die Situation die ich am besten mit einem Meme beschreiben kann:

Bild


Denn die Konzepte die ich dann freigebe oder helfe etwas aufzubauen verkümmern oft in einem Sump aus "magerem" Posting und kaum Charakter/ Fertigkeitsentwicklung. Das das nichts mit dem Konzept an sich zutun hat beweise ich ständig, denn meine Konzepte sind darauf aufgebaut über Jahre aktiv gespielt werden zu können. Es passiert aber einfach nichts , wenn ich mir "selbsterfundene" Ideen (wenn sie überhaupt passieren) ansehe dann kann ich nur meinen Kopf auf den Tisch hauen.

Also bitte sendet mir keine Anfragen mehr zu Konzepten die auf meinen Dingen beruhen, ich nehme keine mehr an. Ich werde eine letzte Ausnahme bei Sandras Charakter machen, den ich bereits so abgesegnet habe, genauso wie bei Leandres Dunkelheits Konzept sollte er es noch spielen wollen.

Natürlich stehen Inrpg Wege weiterhin offen. Ob diese Meinung final so bleibt oder nur vorrübergehend so ist lasse ich offen.

LG Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste