Shinobi - und Aussehensübersicht -> Änderung

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Shinobi - und Aussehensübersicht -> Änderung

Beitragvon Tia Yuuki » Do 2. Mär 2017, 11:23

Wie manche vielleicht schon gelesen haben, habe ich letzte Nacht die Shinobi - und Aussehensübersicht wieder hübsch und aktuell gemacht. In diesem Zusammenhang habe ich auch noch eine Erweiterung einführt nämlich, dass humanoide Verwandlungsaussehen ebenfalls dort mit aufgelistet werden. Deswegen sollte jeder der mit seinem Charakter humanoide Verwandlungsformaussehen besitzt mir eine PN schicken mit passendem Bild von dem Aussehen (150x200) dem Namen des Aussehens, woher es kommt und den Namen des Charakters der dieses Aussehen mit belegt. Ich werde das dann in die Aussehensübersicht hinzufügen und sperren.

Desweiteren hier auch noch einmal der Hinweis dass das Meldeformular momentan nicht funktioniert, weswegen bitte alle Änderungen und neue Charaktere etc. mir via PN zugeschickt werden soll. Mit sämtlichen Angaben, wie ich sie für die Übersicht benötige (die Punkte könnt ihr der Übersicht selbst entnehmen) und eben einem passenden Bild mit den oben genannten Maßen.

Liebe Grüße
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shinobi - und Aussehensübersicht -> Änderung

Beitragvon Tia Yuuki » So 13. Aug 2017, 21:21

Bitte schickt das Ganze auch im richtigen Code an mich.
Dazu schaut ihr vorher bitte ob sich euer Aussehen bei der Eintragung links oder rechts dann befindet. (wenn links schon ein Aussehen ist, kommt man nach rechts und wenn rechts und links schon was steht wird eine neue Zeile begonnen und man kommt nach links)

Folgender Code ist zu nutzen bei einer normalen Aussehenseintragung. (bitte hier auf float=left und float right achten (left = links und right = rechts)

Code: Alles auswählen

[float=left][img]Bild Link[/img][/float][float=left]VORNAME NACHNAME
[b]Rang:[/b] Rang des Charakters
[b]Charakter:[/b] [url=Link zum Steckbrief]Link[/url]
[b]Clan:[/b] Clan des Charakters (+ Verlinkung)
[b]Kuchiyose:[/b] Kuchiyose des Charakters (+ Verlinkung)
[b]Name des Aussehens:[/b] Name des Aussehens
[b]Name des Animes:[/b] Von wo kommt das Aussehen? [/float]


Code: Alles auswählen

[float=right][img]Bild Link[/img][/float][float=right]VORNAME NACHNAME
[b]Rang:[/b] Rang des Charakters
[b]Charakter:[/b] [url=Link zum Steckbrief]Link[/url]
[b]Clan:[/b] Clan des Charakters (+ Verlinkung)
[b]Kuchiyose:[/b] Kuchiyose des Charakters (+ Verlinkung)
[b]Name des Aussehens:[/b] Name des Aussehens
[b]Name des Animes:[/b] Von wo kommt das Aussehen? [/float]


Reservierungen sehen wie folgt aus (auch hier wieder das typische left/right wie man es oben sieht)

Code: Alles auswählen

[float=left][img]Bild Link[/img][/float][float=left][b]Name des Aussehens:[/b] NAME DES AUSSEHENS
[b]Name des Animes:[/b] Woher kommt das Aussehen
[b]Reserviert von:[/b] Wer hat es Reserviert (Realname + Charaname)
[b]Reserviert bis:[/b] Bis wann ist die Reservierung (1 Monat ab Reservierung)  [DD.MM.JJJJ][/float]


Verwandlungssperren sehen wie folgt aus (auch wieder das typische left/right wie man es oben sieht)

Code: Alles auswählen

[float=left][img]Bild Link[/img][/float][float=left]VORNAME NACHNAME
[b]Name des Aussehens:[/b] Wie heißt das Aussehen?
[b]Name des Animes:[/b] Woher kommt es?
[b]Art:[/b] Für die Art bitte in die Aussehensübersicht gucken[/float]
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste