Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2014Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Tag Woche

Kalender

 Willkommen im... 

 Ankündigungen 
Der Staff brauch Unterstützung!
Bild


~Mal eine Ankündigung der etwas anderen Art, dieses Mal geht es um ein Hilfe Gesuche unseres Teams!~


Guten Tag liebe Userschaft des Eternal Narutp RPG`s. Heute schreibe ich mal keine Mod Konvi Ankündigung für euch sondern möchte mich mit einem anderen Thema befassen, welches Euch stark mit einbezieht.

Sicherlich kennt jeder von Euch die Beschreibungstexte der RP Orte , hierfür wurden einmal Richtlinien ausgearbeitet und bereits einiges vom Team überarbeitet. Aber kurz um das Team kann sich um soetwas nicht alleine kümmern und da auch ihr an diesen Orten RP betreibt dachte ich mir binde ich die Userschaft mit ein.

Als Beispiel das Konoha Krankenhaus:

post270.html#p270

ausgearbeitet im richtigen Farbcode und mit allen Details versehen die man benötigt um dort zu posten. Wobei hier auch die Medic Liste etc. aktualisiert werden muss.


Direkter Vergleich Kiri Krankenhaus:

kirigakure/krankenhaus-t138.html

Hier sind ersteinmal die meisten Links down , zwar im richtigen Farbcode aber wenn der KH Text mit dem Inrpg absolut zu 100% NICHT übereinstimmt haben neue User hier sicherlich Probleme.



Daher bitte ich darum nehmt euch etwas Zeit es sind so viele Threads nicht aktuell und schreibt einen kleinen Text mit Bild zu diesen und lasst diese Arbeit dem Team zu kommen. Als kleines Dankeschön gibts vlt ein Achievement und eine Auflistung der Helfer.


Bitte unterstützt uns, um das Forum zu einem noch schöneren RP Ort für uns Alle werden zu lassen. Bitte haltet euch an die vorgegebenen Farbcodes für die Überschriften. Ansonsten bedenkt noch das es z.B bei einer Gebietssauschreibung interessant ist auch auf das Pflanzen- und Tierreich einzugehen , genauso die Bevölkerungsdichte zu deffinieren. Hier gibt es einige schönes Beispiele wie z.B die Strumwälder anderes/sturm-walder-t10838.html . Man kann so auch dem RP mehr Hintergrund und Tiefe verleihen allein durch den Ort an dem das Posting stattfindet.


Bitte schickt eure Ausarbeitungsvorschläge via Pn an Minato oder Toshiro



Danke und lets rock!


Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Erstellt von: Minato Uzumaki, 18. Nov 2014, 12:59 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen Top
 Partnerseiten 

Partner:





Mindest-Voraussetzungen:

  • Top-Level-Domain
  • Aktivität
  • Übersichtlichkeit
  • Ausgearbeitete Guides (falls RPG-Forum)
  • usw.

Wenn Interesse besteht, schickt eure Anfrage dem Administrator Minato Uzumaki

     Best view in 
    cron

    Credits & Copyright
    web tracker