Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2014Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
Tag Woche

Kalender

 Willkommen im... 

 Ankündigungen 
Mod Konvi 30.08.2014
Bild


~/Guten Morgen, werte Userschaft. Wie immer gibt es mit leichter Verzögerung die Ergebnisse unserer letzten MK vom 30.08.2014~



Kirikampfstil Ausarbeitung von Peder
Thema gestellt von Minato aka Chris
Bei diesem Thema ging es darum das der Kampfstil nicht allen Usern als “althergebracht” zur Verfügung steht, da zu viele Kirigakure Spieler eben jenen Kampfstil nicht besitzen, obwohl sie diesen ja sogesehen dann haben müssten wenn er seit Jahren im Dorf und als offizieller Kampfstil des Dorfes gillt -> Stichwort "Altuser" Nachteil.
Der Stil muss also, wie eigentlich jeder Kampfstil, eben Inrpg gefunden/etabliert werden. Sollte sich eine so breite Masse von Kirigakurechars diesem anschließen das er als “Allgemeiner” Kampfstil angesehen werden kann, dann nur wenn sich das inrpg so ergibt und was natürlich offiziell vom Mizukagen in diesem Fall Meigetsu abgesegnet und eingeführt werden müsste.



Kamizuru-Clan Update
Meine Wenigkeit, Fili und Martina aka Aneko haben sich mit dem Kamizuru Clan beschäftigt und diesen überarbeitet das der Clan in sich selbst attraktiv spielbar wird und dem direkten Konkurrenzclan den Aburama in nichts nach steht.

Die Kamizuru haben hübsche Wissensgebiete bekommen die es ihnen erlauben andere Bienen Arten zu züchten, dieses Wissen wird Inrpg beschafft werden -> Story Plot

Das neue Wissen kann anschließend nur von den Kamizurus Senjougahara und Aneko erlernt werden und ist nicht von RPG Start an möglich. Desweiteren wurden Ausschreibungen im Clan zum besseren Verständnis verbessert und ein neues Jutsu gab es auch noch oben drauf.

Ebenfalls wurde Martina als Useransprechpartner mit in den Clan hinzugefügt.

Die Änderungen könnt ihr in den nächsten Tagen im Clan selbst begutachten.






Überarbeitung Wissensgebiete im Forum:
Ein Thema gestellt von Minato aka Chris


Ja jeder handhabt es anderst , manchmal sind Wissensgebiete wie bei den ANBU in Stufen eingeteilt , mal in Ränge. Wir haben beschlossen auch hier eine Vorgabe ins Forum einzubauen und werden alle Dinge entsprechend überarbeiten. User die Wissesngebiete haben müssen diese an folgendes System angleichen.

Generell einteilen in Grundkenntnisse/erweitertes Wissen/Profi Wissen mit Rangzuordnung C/B/A-S und fester Grundwortzahl zum erlernen.

Genin: 1500 / 2500 / Nicht möglich [Ausnahme]
Chunin: 1000 / 2000 / 3000
Jounin/ANBU/A-Rang Nuke: 750 / 1500 / 2500
Captain/Spezialränge/S-Rang Nuke: 500 / 1250 / 1750
Kage: 250 / 1000 / 1500


Hinweis: Diese Werte dienen als Richtwerte und müssen nicht gänzlich ausgereizt werden, es stellt ohnehin wenn nur ein Minimum da was man schreiben sollte um ein Wissensgebiet zu erlernen. Beispielsweise sich mit der kompletten Anatomie eines Menschen zu beschäftigen das ist mal nicht eben so gemacht wenn man ein Biologie Buch durchliest, ich denke ihr versteht das Ganze.




Gama-Kuchiyose Richtlinien anpassen + Bilder erneuern
Oli aka Winry der das Thema auch gestellt hat wird bei der Gama Familie nun als Ansprechpartner eingetragen. Die Richtlinien der Kuchiyose werden genauso wie die Bilder geupdated. Die Gama Familie ist nurnoch über den Inrpg Weg zu erhalten, gleiches gillt natürlich für den Sage Mode. Hier kommt ein Lernweg auch über Minato in Frage (natürlich sollte klar sein das dies nicht einfach so möglich ist).




Genjutsu vs Raum-Zeittechniken:
Das Thema wurde gestellt von Toshiro aka Patrick und Winry aka Oli
Da Genjutsu generell die Konzentration auf das Ziel benötigen, lösen sämtliche Raum-Zeittechniken das Genjutsu auf. (Ziel ist weg -> Konzentration weg da kein Fokus, selbst für nen sekundenbruchteil bedeutet Genjutsu weg) Also eine ganz einfache Formel. Unter Umständen könnte es möglich sein das Genjutsu zu erneuern wenn es an ein Fuin geknüpft ist oder aber mithilfe eigener Dimensionstechniken dieses praktisch in die neue Dimension ebenfalls übertragen werden kann.



StaffBW Vivi
Viola hat dem Staffteam eine ausführliche Bewerbung zukommen lassen mit der wir uns einige Minuten lang intensiv beschäftigt haben.
Wir möchten dir die aktuelle Situation im Team näher schildern, imoment sind alle Aufgabenbereiche und ToDo Listen so verteilt das ein produktives arbeiten immer möglich ist. Das Staffteam ist imoment in einer Phase eigene Schwächen abzubauen , bedeutet z.B das wir versuchen den Staffkern zu stärken und auch mal auf das zu hören was so die lieben User an Kritik äußern (Spaß wir hören eh nicht auf Euch ò.ó) Daher haben wir beschlossen ersteinmal KEINE Verstärkung im Team zuzulassen bis wir soweit sind. Wir sind der Ansicht mit 7 aktiven Staffmitgliedern kann man das Schiff schaukeln, die Ausreden von früher "ja wenn mal einer Inaktiv/Abwesend wird" wollen wir nicht mehr gellten lassen sonst könnte man aus diesem verdacht auch gleich Alle User zu Staffmitgliedern machen. Ich hoffe der Standpunkt ist klar.




Statpunkt NBWs:


Statpunkte für Mizu:
Guten Morgen Marie, dein Ausdauerpunkt für deine Mizuhime konnten wir guten Gewissens annehemn. Die beiden anderen allerdings mussten wir mit einem Abgelehnt versehen. Für den 8er Statpunkt ist umfassende Beschäftigung mit A-Rangtechniken, sowohl der Einsatz als auch das Erlernen dieser, notwendig, was wir hier einfach net gegeben sehen. Immer daran denken das der 8er Wert das S-Rang Niveau darstellt was du hier in einem doppelten Fall möchtest.




Ausnahmen:

Hyoutonbastard in Konoha:
Leider mussten wir deine Ausnahme ablehnen. Uns fehlt in deiner Ausnahme die Begründung sowie die grundlegende Auseinandersetzung mit dem Char. WARUM sollen wir dir diesen Char so annehmen, warum funktioniert das Konzept nicht innerhalb unserer Richtlinien? Außerdem gibt es (neben den fehlenden Details zum Konzept) auch viele Frage wie zum Beispiel: Woher hat der Char sein Erbe freisetzen gelernt? Da du das Forum verlassen hast was wir persönlich alle sehr schade finden wird es wohl nicht zu einer Überarbeitung kommen.




Abwesende Moderatoren:
Tia aka Fili



Das wars soweit auch schon,

Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Erstellt von: Minato Uzumaki, 1. Sep 2014, 12:23 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen Top
 Partnerseiten 

Partner:





Mindest-Voraussetzungen:

  • Top-Level-Domain
  • Aktivität
  • Übersichtlichkeit
  • Ausgearbeitete Guides (falls RPG-Forum)
  • usw.

Wenn Interesse besteht, schickt eure Anfrage dem Administrator Minato Uzumaki

     Best view in 

    Credits & Copyright
    web tracker