Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 606 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Umgebung   Thema: [Kirigakure] See

 Betreff des Beitrags: Re: See
Verfasst: 26. Mär 2015, 19:32 

Antworten: 1465
Zugriffe: 20270


Endlich war es soweit: Fudo konnte sich mal austoben und seine neuen Kräfte austesten. Aiko war sicherlich eine gute Trainingspartnerin für ihn und der Hikari war shcon sichtlich gespannt darauf, mit wie viel Kraft er gegen sie kämpfen müsste. Wer weiß, vielleicht war sie sogar stärker als er? Fudo ...

 Forum: Umgebung   Thema: [Kirigakure] See

 Betreff des Beitrags: Re: See
Verfasst: 19. Mär 2015, 21:54 

Antworten: 1465
Zugriffe: 20270


CF: Garten Garten: Fudo hatte es gewagt das Wort an Aiko zu richten und somit den Beginn des Gespräches gesetzt. Gemeinsam schlenderten sie durch die Straßen, sprachen über viele Dinge wie z.B. die Situation am Tor und auch über den Mizukagen Meigetsu. Aiko fügte abschließend noch hinzu, dass sie n...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 16. Mär 2015, 21:19 

Antworten: 274
Zugriffe: 4206


CF: Straßen von Kirigakure Straßen von Kirigakure: Das auf dem ersten Blick eher ungleiche Paar schlenderte gemeinsam durch die Straßen. Beide waren in Gedanken vertieft gewesen, doch letzten Endes kamen sie doch relativ schnell ins Gespräch. Es war eine kleine Frage und Atwort Runde, welche die be...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Straßen von Kirigakure

 Betreff des Beitrags: Re: Straßen von Kirigakure
Verfasst: 12. Mär 2015, 10:56 

Antworten: 912
Zugriffe: 14899


CF: Stadttor Gemeinsam mit der S-Rang Nukenin Aiko Watanabe schlich der Hikari durch die Straßen Kirigakures. Beide schienen sichtlich in Gedanken vertieft zu sein und dachten über sämtliche Ereignisse nach. Fudo ergriff zuerst das Wort und riss Aiko mit seinen Fragen aus den Gedanken. Die Rothaari...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 11. Mär 2015, 20:21 

Antworten: 589
Zugriffe: 16025


Am Tor: Fudo nutzte die Gunst der Stunde für sich. Alle waren in Aufbruchstimmung und somit nährte er sich der rothaarigen Frau und legte seinen Arm um jene. Er richtete noch seine Worte an Meigetsu, ehe so ziemlich alle vom Tor verschwunden waren. Erst jetzt ergriff die Frau das Handgelenk des Hik...

 Forum: Archiv   Thema: Alles Gute zum Geburtstag Kevin!

 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute zum Geburtstag Kevin!
Verfasst: 10. Mär 2015, 19:47 

Antworten: 8
Zugriffe: 89


Danke, Danke werte Freunde! Ja, hatte einen schönen Tag, Samstag wird gefiert und so weiter und so fort! Habe mich sehr über die zahlreichen und shcönen Worte gefreut. Besonders diese Herz zerreißenden Worte von Chris immer *ugly guck* xDD

 Forum: Archiv   Thema: Alles Gute Martina!

 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute Martina!
Verfasst: 7. Mär 2015, 20:31 

Antworten: 17
Zugriffe: 140


Zwar verspätet, aber unter technischen Zeichnern muss man sich beglückwünschen! Daher Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Viel Spaß beim feiern heute!

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 7. Mär 2015, 18:53 

Antworten: 589
Zugriffe: 16025


Die Situation am Stadttor Kirigakures hatte sich beruhigt. Die Parteien wechselten ihre letzten Worte und verabschiedeten sich förmlich. Fudo saß noch immer in meditierender Position auf dem Dach. Es war nicht seine Angelegenheit, nicht sein Machtkampf oder ähnliches. Seine Zeit war vorbei, er musst...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 19. Feb 2015, 17:22 

Antworten: 589
Zugriffe: 16025


Nachdem sich die Fronten soweit geklärt hatten brach etwas Ruhe in die Runde ein. Alle schienen etwas entspannter zu sein und die Situation sollte vorerst geklärt sein. Fudo war beruhigt. Noch immer stand er auf dem Dach und schaute sich das Spektakel an. Er hatte den Worten gelauscht, doch nun war ...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Verfasst: 15. Feb 2015, 19:57 

Antworten: 1514
Zugriffe: 25445


Wenn dann würde es im Guide stehen, ich sage so aber mal nein. Ich persönlich kenne auch keine Bewerbung, wo die Anbu/Oinin-Ausbildung unter Besonderheiten aufgelistet wurden. Habe mir die letzten beiden angenommenen Anbu Bewerbungen auch mal angeschaut, da steht auch nichts. Ist ja auch durch den R...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Verfasst: 9. Feb 2015, 14:36 

Antworten: 1514
Zugriffe: 25445


Nichts zu danken! Bei weiteren Fragen sind die meisten über Skype zu erreichen, da findest du schnell man jemanden der dir eventuell weiterhilft. Oben in der Startleiste unter "Community" findest du "Das Team". Dort findest du die Personen die im Staff-Team sind und deren "A...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Verfasst: 9. Feb 2015, 14:30 

Antworten: 1514
Zugriffe: 25445


Guten Tag "Orcamaster" und erstmal ein herzliches Willkommen! Puppenspieler mit Genjutsu geht natürlich in Ordnung. Ein Element dazu ist auch kein Problem. Meines Wissens nach sind sogar zwei möglich, da gibt es keine Einschränkung. Dies kann ich aber nicht 100%ig sagen, da sollte sich lie...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 9. Feb 2015, 12:27 

Antworten: 589
Zugriffe: 16025


Das Licht, welches Fudo gespürt hatte, ging von Aiko Watanabe aus. Eine rothaarige Konoichi. Fudo war am Dorftor angekommen und schaute sich die Situation genau an. Er saß auf einem Dach in der Nähe der Situation und musterte jene. Kratos kannte Fudo noch aus der Vergangenheit, erinnern konnte sich ...

 Forum: Abwesenheit   Thema: Abwesenheit Leandre

 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit Leandre
Verfasst: 6. Feb 2015, 15:36 

Antworten: 80
Zugriffe: 1541


Heult nicht immer mit euren Erkältungen rum! Liege auch mega ätzend flach und heul nicht so rum!

Außer in der großen User-Konfi, da brauchte ich es aber auch x'DDD

Quark, gute Besserung und so o.o


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Abwesenheit   Thema: Abwesenheit Inaa

 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit Inaa
Verfasst: 6. Feb 2015, 15:33 

Antworten: 59
Zugriffe: 1207


Gute Besserung klein Inaa <3
Sortiere nach:  
Seite 1 von 41 [ Die Suche ergab 606 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker