Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3411 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Ausschriebung Licht Chakra + Chikara no Hikari [Fudo Hikari]

Verfasst: 20. Jan 2017, 11:47 

Antworten: 8
Zugriffe: 190


Done, Mister editieren ohne bescheid zu sagen... >_>

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Ausschriebung Licht Chakra + Chikara no Hikari [Fudo Hikari]

Verfasst: 15. Jan 2017, 15:21 

Antworten: 8
Zugriffe: 190


Moin, ich übernehme an dieser Stelle. Mitsuji („Pfad des Lichts“): "Es ist zwar durch die Schöpfung Kogens auch in anderen Dimensionen zu finden, so wie die Lichtstrahlen in der Shinobi-Welt, alleridngs sind die Mitsuji Partikel dort so gering, dass sie nicht einmal spürbar sind." Das Lic...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Ausschriebung Licht Chakra + Chikara no Hikari [Fudo Hikari]

Verfasst: 30. Dez 2016, 14:49 

Antworten: 8
Zugriffe: 190


So, nun sollte alles drin sein. Habe es genau ausgeschrieben. Das Elemetn "Shikouton" entfällt, kann von Leandre aber gerne für Techniken so bezeichnet werden. Habe es in der Beschreibung auch so stehen. Je nach Art des Lichts hat das Chikara no Hikari noch ein paar Besonderheiten für den ...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Ausschriebung Licht Chakra + Chikara no Hikari [Fudo Hikari]

Verfasst: 25. Dez 2016, 13:08 

Antworten: 8
Zugriffe: 190


Moin! Vielen Dank für die aufschlussreiche Bewertung, hatte diesen Aspekt gar nicht mehr im Sinne gehabt. Wurde alles soweit rausgestrichen und auf die Schöpftung Kogens reduziert. Folgenden Satz habe ich aber drinne gelassen: "Es ist zwar durch die Schöpfung Kogens auch in anderen Dimensionen ...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Ausschriebung Licht Chakra + Chikara no Hikari [Fudo Hikari]

Verfasst: 22. Dez 2016, 23:19 

Antworten: 8
Zugriffe: 190


Guten Abend wertes Staff-Team, während der Überarbeitung von Fudo ist mir aufgefallen, dass ich vieles editieren muss und mir mehrere Schritte sparen möchte. Auf Grund dessen habe ich mit Chris abgesprochen, dass ich die Ausschriebung vom Licht und dessen Fähigkeiten via NBW überarbeiten lasse. Dadu...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Feedback zur Amon Situation: Schlacht RP

Verfasst: 18. Dez 2016, 16:27 

Antworten: 15
Zugriffe: 343


Hmmm... Viel kann ich leider nicht dazu sagen, aber ich möchte dennoch mein Feedback dazu abgeben. Allgemein kann ich zu dem Gesmaten nichts sagen. Ich war die Tage sehr inaktiv auf Grund der Arbeit und einem Punkt, den ich gleich ansprechen muss. Aus diesem Grund habe ich aber auch über Discord, et...

 Forum: Charakter-Bewerbungen   Thema: [Reisend] Fudo Hikari

 Betreff des Beitrags: Re: Fudo Hikari
Verfasst: 9. Dez 2016, 19:23 

Antworten: 40
Zugriffe: 5161


Soooo... Für die Überarbeitung der ganzen Sache (MK-Thema), müssen wir erst einmal ein paar Dinge klar stellen, bzw. richtig analysieren. Es geht hierbei ja hauptsächlich um das Chikara no Hikari und die Fähigkeit Licht aus der Umgebung in seinem Körper aufzunehmen, um so Eins mit dem Licht zu werde...

 Forum: Anderes   Thema: [Dimension] Das Reich der Tengus

 Betreff des Beitrags: Re: [Dimension] Das Reich der Tengus
Verfasst: 3. Dez 2016, 12:44 

Antworten: 34
Zugriffe: 3971


Trainingspost: Seija Bakuretsudan ("Lebende Bombe") Die Schlacht gegen Amon würde beginnen. Seiji und Tia kümmerten sich bereits um die nötigen Vorbereitungen und führten die Schlacht an. Ishgard und Konoha würden sich zeitnah auf dem Weg machen und somit könnte die Allianz zuschlagen. Do...

 Forum: Archiv Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Charakter-Überarbeitung + göttliches Chakra [Fudo Hikari]

Verfasst: 1. Dez 2016, 21:48 

Antworten: 1
Zugriffe: 56


Moin wertes Staff-Team, hiermit stelle ich nun auch meine umfassende Charakter-NBW. Durch das göttliche Chakra und dessen besondere Eigenschaft möchte ich die Tengu Formen aus der Bewerbung von Fudo entfernen. Diese werden ersetzt durch die göttliche Besonderheit "Hikari no Sekai", dem &qu...

 Forum: Anderes   Thema: [Dimension] Das Reich der Tengus

 Betreff des Beitrags: Re: [Dimension] Das Reich der Tengus
Verfasst: 30. Nov 2016, 19:44 

Antworten: 34
Zugriffe: 3971


CF: Zugang zum Palast + Vorplatz Fudo hatte seinen Trip nach Ishgard abgeschlossen. Der Jinchuuriki und der Uchiha waren beide in ihrer „Heimat“ und somit war es für Fudo beendet. Shinji sollte die Informationen weiter tragen und dann würde man weiter sehen. Fudo selbst hatte sich mit dem Chronus no...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: "Dev" Tracker raus aus Twitter und als Foren Post?

Verfasst: 30. Nov 2016, 12:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 130


Ja gestimmt und schließe mich der Meinung von Tina an. Im Standard-Style wirkt das schon sehr plastisch und die Schriftart "eingedrückt". Nicht gerade optimal. Dann lieber so wie im Staff-Protokoll und die farbliche Markierung (sowie unterstreichen und wegstreichen) per BB-Code. Mit freund...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Sokka will Jutsus erlernen

 Betreff des Beitrags: Re: Sokka will Jutsus erlernen
Verfasst: 15. Nov 2016, 13:30 

Antworten: 16
Zugriffe: 162


Mūnkatto (Mond Schnitt) und Mūn Aki (Mond Sturz) Wie gesagt, es geht hier um den Balance-Aspekt. Du kannst mit einem C-Rang Jutsu keinen hohen Chakraverbrauch anwenden und dadurch 2x mittlere (1x hoch) Schäden erzeugen. Dies ist min. B-Rang Niveau. Also aufstufen oder abschwächen. Wie sich das Ganz...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Reto Senju | Neue Techniken

 Betreff des Beitrags: Re: Reto Senju | Neue Techniken
Verfasst: 15. Nov 2016, 13:17 

Antworten: 19
Zugriffe: 316


Raiton: san·ko ("Blitzfreisetzung: Donnerkeil") Hast du nun eine Rüstung um dir, oder entlädst du die Blitze? Beim ersteren macht es keinen Sinn eine Geschwindigkeitsangabe zu machen. Beim letzteren macht es keinen Sinn das mit dem Fuuton Jutsu einzubauen. Und bitte dran denken (irgendwie...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Sokka will Jutsus erlernen

 Betreff des Beitrags: Re: Sokka will Jutsus erlernen
Verfasst: 15. Nov 2016, 12:51 

Antworten: 16
Zugriffe: 162


Auf Grund der EK rausverschoben. Mūnkatto (Mond Schnitt) ⋅  Die Technik ist so nicht im Balance. Für 1 einzelnes Schwert ist es okay. Rein theoretisch kannst du es aber auf 2 Schwertern anwenden, wodurch du Auswirkungen von "hoch" erreichst. Dies ist A-Rang Niveau. Also entweder ...

 Forum: Konohagakure no Sato   Thema: [Konohagakure] Tor von Konoha

 Betreff des Beitrags: Re: Tor von Konoha
Verfasst: 13. Nov 2016, 13:35 

Antworten: 1261
Zugriffe: 32724


Der Meister des Lichts hatte es tatsächlich mit seinem Angriff schaffen können, der Hanami ein wenig „Konzentration“ zu nehmen und sich von ihr zu entfernen. Fudo stoppte das Ganze und erklärte sich. Sabatea empfand es nicht als Spielereien, aber sie lauschte den anschließenden Worten des Hikaris. E...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 228 [ Die Suche ergab 3411 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Gehe zu:  

Credits & Copyright