Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3340 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 29. Aug 2016, 00:09 

Antworten: 698
Zugriffe: 22184


Ebenbild von Fudo CF: Anwesen des Wassertempels Die Situation am Anwesen war soweit geklärt. Fudo hatte noch beruhigende und wegweisende Worte an Winry gerichtete, ehe er die Geschehnisse am Tor spürte. Sofort reagierte der Hikari und teleportierte sich mit dem Chronus no Jutsu zum Tor. Der Mizukag...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Anwesen des Wassertempels

 Betreff des Beitrags: Re: Anwesen des Wassertempels
Verfasst: 28. Aug 2016, 23:33 

Antworten: 193
Zugriffe: 5665


Ebenbild von Fudo: Der Informationsaustausch zwischen dem Ebendbild und dem originalen Fudo war abgeschlossen. Der Hikari hatte sich darauf konzentriert, während Yashamaru die Befehle an die Oinin weiterleitete. Den genauen Wortlaut hatte der Hikari nicht mitbekommen, aber das war fürs Erste auch n...

 Forum: Anderes   Thema: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

 Betreff des Beitrags: Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")
Verfasst: 28. Aug 2016, 23:05 

Antworten: 225
Zugriffe: 8238


In diesem Post mit verwendet: Sarutama Sakebi Offene Worte von unseren jungen Helden hallten durch den Raum des riesigen Turmes. Sarutama hatte seine innerliche Unruhe überwunden und präsentierte sich von seiner mutigen und offenen Seite. Seine Vision die Welt zu ändern und die Menschen zu beschütz...

 Forum: Ankündigungen   Thema: Umfrage zur Postingmotivation

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zur Postingmotivation
Verfasst: 28. Aug 2016, 11:49 

Antworten: 16
Zugriffe: 294


Ein kleines Danke für den Post. Wie gesagt, ich wollte damit niemanden Out-RP unterstellen und es war lediglich eine (sehr) subjektive Wahrnehmung meinerseits. Es ist halt auffällig und wenn man nicht jeden Post mit verfolgt kann das Ganze sehr oberflächlich wirken. Wollte es nur mal erwähnt und qua...

 Forum: Ankündigungen   Thema: Umfrage zur Postingmotivation

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zur Postingmotivation
Verfasst: 28. Aug 2016, 01:06 

Antworten: 16
Zugriffe: 294


Ach Gott, dass wird wieder ein klassischer "Wall of Text", aber gut... ... die Gemeinschaft der Community stärker wäre Scheinbar bin ich die einzige Person die es so sieht, aber das soll ja nicht so schlimm sein. Ich persönlich finde die Gemeinschaft unserer Community schon nahezu grottig....

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsuaustausch für Kisuke

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsuaustausch für Kisuke
Verfasst: 16. Aug 2016, 13:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 42


Na, jetzt kommen wir der Sache doch schon einmal näher. Dann schreib bitte oben auch rein: "Auf Grund der geänderten Suiton-Liste und dem Entfall einiger Techniken, tausche ich diese gegen folgende Jutsus aus:" Oder sowas in der Art. So war es für mich als Bewerter ein munkeln im dunklen w...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsuaustausch für Kisuke

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsuaustausch für Kisuke
Verfasst: 15. Aug 2016, 20:57 

Antworten: 3
Zugriffe: 42


Also ich verstehe die gesamte NBW so überhaupt garnicht! Warum willst du von einem Charakter, der seit über einem Jahr im RP ist, die Jutsuliste ändern? Dein Grund ist folgender: So da Kisuke nur Suiton kann werd ich bei ihm schonmal die Jutsu nachbewerben Diese Einleitung wirft nur noch mehr Fragen...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Momentane Situation von Kirigakure

 Betreff des Beitrags: Re: Momentane Situation von Kirigakure
Verfasst: 8. Aug 2016, 17:46 

Antworten: 9
Zugriffe: 1035


Eagle+Lake Aktueller Stand Guten Abend liebe Leute, nach langer Zeit In-RP verfasse ich hiermit mal einen neuen Stand der Dinge. Das Meiste ist eigentlich eh schon bekannt, aber hier eine wichtige Zusammenfassung der aktuellen Lage: ⋅  Die Benachrichtigungen über Stand und Rang der einzel...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Nagisa Puppe + Jutsus

 Betreff des Beitrags: Re: Nagisa Puppe + Jutsus
Verfasst: 7. Aug 2016, 13:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 157


Angenommen

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Anwesen des Wassertempels

 Betreff des Beitrags: Re: Anwesen des Wassertempels
Verfasst: 3. Aug 2016, 14:39 

Antworten: 193
Zugriffe: 5665


Ebenbild von Fudo: Das Original hatte sich mit Seiji und Sabatea auf den Weg zum Turm gemacht. Der Lichtdoppelgänger wollte nach dem Rechten bei Yara schauen. Das Ebenbild des Hikaris wollte alles Weitere mit Shana durchgehen. Vorerst sollte diese sich allerdings von dem Yagami verabschieden. Der H...

 Forum: Anderes   Thema: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

 Betreff des Beitrags: Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")
Verfasst: 2. Aug 2016, 13:45 

Antworten: 225
Zugriffe: 8238


In diesem Post mit verwendet: Sarutama Sakebi Nachdem Fudo sich den beiden Fremden vorgestellt hatte merkte er schnell, dass der reifer wirkende junge Mann Sabatea und Seiji zu kennen schien. Dieser junge Mann stellte sich auch gleich als Shinji Uchiha vor und bestätigte das Gefühl des Mizukagen. I...

 Forum: Anderes   Thema: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

 Betreff des Beitrags: Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")
Verfasst: 18. Jul 2016, 19:05 

Antworten: 225
Zugriffe: 8238


CF Fudo: Anwesen des Wassertempels In diesem Post mit verwendet: Sarutama Sakebi Sarutama & Shinji Plot vor der Ankunft von Sabatea, Fudo & Seiji: Unser kleiner Held war gemeinsam mit seinem Kollegen und Partner Shinji am Turm angekommen. Schmollend musste der schwarzhaarige Nukenin leider ...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Anwesen des Wassertempels

 Betreff des Beitrags: Re: Anwesen des Wassertempels
Verfasst: 18. Jul 2016, 18:42 

Antworten: 193
Zugriffe: 5665


Natürlich gerieten Gemüter mal aneinander, aber dies war auch nicht zu unterbinden. Dafür standen die Aspekte selbst auch zu sehr im Konflikt und jeder hätte als jeweils anderer Aspekt wohl auch eine andere Sichtweise als jeder andere. So war es nun einmal und daher musste man mit dieser Situation l...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Nagisa Puppe + Jutsus

 Betreff des Beitrags: Re: Nagisa Puppe + Jutsus
Verfasst: 15. Jul 2016, 15:23 

Antworten: 11
Zugriffe: 157


Moin, sorry für die lange Wartezeit, aber auf Grund von Bewertungsänderungen bin ich nun dein Bewerter. Das Ganze war ja auch etwas umfangreicher, deswegen hat es etwas länger gedauert. Entschuldigung dafür. Fuuton : Ningyo Asobi (Windfreisetzung: Puppenspiel) Nette Idee, ob es umgesetzt werden kann...

 Forum: Archiv Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Schriftrolle für Masahiro

 Betreff des Beitrags: Re: Schriftrolle für Masahiro
Verfasst: 14. Jul 2016, 14:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 48


EK-Kontrolle:

s.o. habe dem nichts mehr hinzu zu fügen.

In diesem Sinne: Abgelehnt


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
Sortiere nach:  
Seite 1 von 223 [ Die Suche ergab 3340 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron

Credits & Copyright
web tracker