Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3357 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Charakter] Anpassen von Fumeis Juin+Willenskraft Stärke

Verfasst: 22. Sep 2016, 15:58 

Antworten: 7
Zugriffe: 114


Angenommen

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Shinki soll 2 Ninjutsu lernen und ein Genjutsu lernen

Verfasst: 20. Sep 2016, 23:25 

Antworten: 9
Zugriffe: 130


Da sich die Bewerter uneinig sind, wird das Ganze am Sonntag, den 25.09.2016 in der MK besprochen.

Ich bitte bis dahin noch um etwas Geduld.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Shinki soll 2 Ninjutsu lernen und ein Genjutsu lernen

Verfasst: 20. Sep 2016, 10:04 

Antworten: 9
Zugriffe: 130


Tomo ni Omo ("Geteilte Last") Meiner Meinung nach nicht. Ich weiß worauf du hinaus möchtest, aber ich sage es gerne noch einmal: Die Grundlegende Geschwindigkeit, mit der du Puppen steuern kannst hängt von deinem Können ab. Dieses Können ist über Jutsus definiert. Und noch einmal: Nur, we...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 19. Sep 2016, 10:00 

Antworten: 728
Zugriffe: 23292


Die Ansprache des Hikaris diente zum Zusammenhalt der Shinobis Kirigakure. Sie mussten zusammenhalten und etwas entgegenwirken. Kurz zuckte der Hikari allerdings zusammen, als er seine Tengu Form wieder deaktiviert hatte. Er spürte eine Macht des Lichts, welche sich mit enormen Tempo auf das Tor zu ...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Shinki soll 2 Ninjutsu lernen und ein Genjutsu lernen

Verfasst: 18. Sep 2016, 19:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 130


Zur EK rausverschoben. Tomo ni Omo ("Geteilte Last") Von meiner Seite aus ist die Technik abgelehnt . Eine nette Idee, aber auf Grund der Basis absolut nicht möglich. Die Geschwindigkeit deiner Puppe und wie viele Puppen du steuern kannst hängt von deinem Können ab. Wenn du es kannst 2 Pup...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Charakter] Anpassen von Fumeis Juin+Willenskraft Stärke

Verfasst: 17. Sep 2016, 12:19 

Antworten: 7
Zugriffe: 114


Juin no Kurayami Im Gegensatz zum Licht (Tengu Formen) besitzt das Mal der Dunkelheit stärkere Nachteile. Dafür sind die Fähigkeiten der Dunkelheit individueller. Was mir hietr fehlt ist, dass das Juin no Kurayami tödliche Nachteile bei unkontrollierter Nutzung besitzt. Daher bitte ich darum, dass ...

 Forum: Unvollständige Charaktere/NPC   Thema: [S-Rang Nukenin] Seiji Masamori

 Betreff des Beitrags: Re: Seiji Masamori
Verfasst: 16. Sep 2016, 11:14 

Antworten: 12
Zugriffe: 2026


http://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-nbw/seiji-masamori-dunkelheits-konzept-komplett-nbw-t11844.html Durch die Ereignisse rund um Amon (je nachdem wie Alles läuft) erkennt Seiji das sein bisheriger Weg enden muss, er muss verstehen lernen um das zu beschützen was ihm wichtig. Verstehen das e...

 Forum: Unvollständige Charaktere/NPC   Thema: [S-Rang Nukenin] Seiji Masamori

 Betreff des Beitrags: Re: Seiji Masamori
Verfasst: 14. Sep 2016, 14:44 

Antworten: 12
Zugriffe: 2026


Bevor ich das große Balancing angehe und mich weiter durchlese, habe ich ein paar allgemeine Fragen. Die Reise ins Meidou und das Treffen mit Zodiark wurde In-RP noch gar nicht ausgespielt. Warum wird die Bewerbung dann schon auf Grund (eventuell) zukünftiger Geschehnisse überarbeitet? Das macht in ...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Trainingspost] Kisuke hat Jutsu erlernt

 Betreff des Beitrags: Re: Kisuke hat Jutsu erlernt
Verfasst: 14. Sep 2016, 14:28 

Antworten: 3
Zugriffe: 51


Angenommen


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 12. Sep 2016, 19:20 

Antworten: 728
Zugriffe: 23292


Die Situation war etwas angespannt, aber dennoch sprach der Hikari klaere Worte aus und positionierte sich zu seiner Einstellung. Jeder der hier anwesenden hatte die Möglichkeit sich nun einzubringen und etwas dazu zu sagen. Akane wollte eigentlich noch etwas zu Fudo sagen, nachdem er den klaren Stä...

 Forum: Anderes   Thema: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

 Betreff des Beitrags: Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")
Verfasst: 10. Sep 2016, 14:41 

Antworten: 230
Zugriffe: 8453


In diesem Post mit verwendet: Sarutama Sakebi Die quasi hasserfüllten Emotionen des Uchihas entgingen dem Meister des Lichts natürlich nicht. Dennoch war dies für Fudo kein Problem. Dieser Uchiha war momentan nichts, worum er sich kümmern müsste und daher war das Interesse nebensächlich. Ebenso gab...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Trainingspost] Anatomiewissen erlernt [Aneko]

 Betreff des Beitrags: Re: Anatomiewissen erlernt [Aneko]
Verfasst: 10. Sep 2016, 11:28 

Antworten: 3
Zugriffe: 41


Schließe mich der Erstkontrolle an. Nett ausgeschriebener Trainingspost, alles wichtige mit aufgegriffen. So sollte ein Training für Wissensgebiete aussehen.

Angenommen


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsuaustausch für Kisuke

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsuaustausch für Kisuke
Verfasst: 7. Sep 2016, 20:04 

Antworten: 9
Zugriffe: 114


Alles klar.

Angenommen


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsuaustausch für Kisuke

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsuaustausch für Kisuke
Verfasst: 6. Sep 2016, 22:29 

Antworten: 9
Zugriffe: 114


Du schenkst uns 2 E-Rang? Wie meinen?

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Verfasst: 4. Sep 2016, 12:14 

Antworten: 1624
Zugriffe: 28684


Fili hat die Frage soweit zwar schon beantwortet, aber dennoch sage ich dazu noch einmal etwas: Wenn es um Besonderheiten, Techniken und Verwandlungen rund um Tengus und Licht-Konzepte geht, dann bitte mich ansprechen. Die Tengu Formen sind etwas besonderes in dieser Hinsicht. Die Angaben innerhalb ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 224 [ Die Suche ergab 3357 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker