Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 764 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsus für Fudo
Verfasst: 24. Nov 2014, 22:15 

Antworten: 19
Zugriffe: 277


Wurde soweit alles editiert. Das mit dem max. sollte angesprochen werden, da es scheinbar nicht jedem bekannt ist und es immerhin von 2 angenommen wurden ist und auch für eine andere Technik, die auf sowas basiert, wurde es von 2 Mods abgesegnet. Sind shconmal 4 Personen, da besteht aufjedenfall Klä...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsus für Fudo
Verfasst: 21. Nov 2014, 21:28 

Antworten: 19
Zugriffe: 277


Hikari yurai suru no Meidou: Sōgakari ("Aus dem Licht stammender dunkler Weg: Vereinte Kräfte") ⋅  Ja, 3 Chakraarten: Kouton Chakra vom Anwender, Meidou Chakra aus Ansho und durch das Chikara no Hikari das Licht aus der Umgebung. Es ist somit das Licht Chakra des Anwenders, das ...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsus für Fudo
Verfasst: 19. Nov 2014, 10:58 

Antworten: 19
Zugriffe: 277


Kein Problem, das mit den Chakracloaks ist auch für mich interessant ^^

Danke für den Vorschlag, habe es gleich mal miteingebunden =D

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Angenommene Ausnahmen   Thema: Ausnahme für einen VA [Fudo Hikari]

 Betreff des Beitrags: Ausnahme für einen VA [Fudo Hikari]
Verfasst: 18. Nov 2014, 19:04 

Antworten: 1
Zugriffe: 62


Guten Abend wertes Staff-Team, heute Abend ist es mal so weit, dass ich um eine Ausnahme bitte. Wie bereits oben in der Überschrift erwähnt, bitte ich um eine Ausnahme für einen VA. Bevor ich zu meinem Konzept komme, erstmal ein Vorwort: Ich weiss, dass ich erst einen Post mit meinem Sarutama gemach...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 17. Nov 2014, 20:27 

Antworten: 537
Zugriffe: 14002


Fudo hatte sich um Seiji gekümmert und kehrte anschließend nach Kirigakure zurück. Dort verhinderte er den letzten Angriff von Minato, dessen Kuchiyose einen Lichtstrahl abgefeuert hatte. Er verschwand in den Dimensionsriss, welchen der Hikari dank dem Mangekyou Tengan erschaffen hatte. Es war keine...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsus für Fudo
Verfasst: 17. Nov 2014, 19:47 

Antworten: 19
Zugriffe: 277


Nein, das ist völlig verständlich, bzw. nachvollziehbar. Ich habe es nun alles entfernt, da ich weder eine ordentliche Begründung, noch ein plausibles Balancing dafür finde. Eine Sache sehe ich nur anders... Nur, weil die Ausdauer z.B. 10+600% ist, heisst es nich lange nicht, dass die Cloak auch so ...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Chakrarechner des Forums?

 Betreff des Beitrags: Re: Chakrarechner des Forums?
Verfasst: 13. Nov 2014, 17:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 101


Ich persönlich habe auch für nein gestimmt. Ganz einfacher Grund: Ich habe keine Lust, dass dies zu einem Brwoser-RPG mutiert wo alles gerechnet werden muss und am besten auch nur mit 2 Klicks. Ist nicht meine Vorstellung eines RPG-Forums. Natürlich ist es hier mit Werten definiert, aber jene Werte ...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsus für Fudo
Verfasst: 11. Nov 2014, 19:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 277


Klingt logisch, habs nochmal probiert anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsus für Fudo
Verfasst: 10. Nov 2014, 18:37 

Antworten: 19
Zugriffe: 277


So, habe nun mal ein wenig herum gespielt... War mir etwas unsicher bei den Chakramassen, vielleicht ist es zu übertrieben... Habe da wirklich kein Gefühl für =/

Aber ist somit freigegeben zum auseinander nehmen =P


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Angenommene Charaktere   Thema: [C-Rang Nukenin] Sarutama Sakebi

 Betreff des Beitrags: Re: Sarutama Sakebi
Verfasst: 8. Nov 2014, 16:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 270


Klingt logisch, wurde eingefügt der gute Mann =)

 Forum: Unvollständige Kuchiyose   Thema: Licht-Drachen [Kuchiyose Familie]

 Betreff des Beitrags: Re: Licht-Drachen [Kuchiyose Familie]
Verfasst: 5. Nov 2014, 21:33 

Antworten: 1
Zugriffe: 152


Eagle+Lake Madoi ("Hirngespinst") http://s14.directupload.net/images/141105/wqpazko6.png Art: Licht-Drachen Alter: 30 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: 1,5 Meter Gewicht: 60 Kilogramm Charakter: Maido ist ein kleiner, verrückter und durchgeknallter Drache. Unter den Licht-Drachen ...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsus für Fudo
Verfasst: 4. Nov 2014, 18:43 

Antworten: 19
Zugriffe: 277


Das ist doch eine Kritik die ich von dir erwarte und hören möchte =D Werde mich dem Ganzen nochmal annehmen und gucken wie ich es umsetzen werde. Gebe hier dnan nochmal bescheid, wenn ich mir ausreichend Gedanken darüber gemacht habe. Klingt sinnvoll mit den Druanin, bin ich stark dafür, weshalb wir...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo

 Betreff des Beitrags: Re: Jutsus für Fudo
Verfasst: 4. Nov 2014, 13:29 

Antworten: 19
Zugriffe: 277


Bevor das Ganze ausartet und ich auch darüber sauer werde, probiere ich das Ganze nochmal normal zu betrachten. Du sagst ich vergleiche hier Techniken, bzw. Will eine Technik von Seiji kopieren und auf Fudo umschreiben. Grundlegend ist es natürlich möglich, weil es nunmal duranin Justus sind, einige...

 Forum: Abwesenheit   Thema: Abwesenheiten und so <.<

 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheiten und so <.<
Verfasst: 30. Okt 2014, 21:05 

Antworten: 138
Zugriffe: 2771


MAAAAN, du stellst sich aber AAAAAN!!!! Aber viel Erfolg =P

 Forum: Abwesenheit   Thema: Absence of Vivi ~

 Betreff des Beitrags: Re: Absence of Vivi ~
Verfasst: 30. Okt 2014, 21:04 

Antworten: 44
Zugriffe: 1282


Wünsche dir viel Erfolg! =D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 51 [ Die Suche ergab 764 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker