Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3166 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Rokkuberu Werkstatt

 Betreff des Beitrags: Re: Rokkuberu Werkstatt
Verfasst: 4. Aug 2015, 22:57 

Antworten: 266
Zugriffe: 3541


Fudo hatte wenig Zeit und genau aus diesem grund kam er schnell auf den Punkt, als Winry ihm die Erlaubnis gab ihr Haus zu betreten. Izanagi war überrascht darüber, aber zur Zeit spielte es keine Rolle, wie genau Fudo dies machen konnte. Viel eher war es wichtig über die momentane Situation zu sprec...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Rokkuberu Werkstatt

 Betreff des Beitrags: Re: Rokkuberu Werkstatt
Verfasst: 3. Aug 2015, 23:31 

Antworten: 266
Zugriffe: 3541


CF: Yukigakure [Hauptstadt] Am heutigen Tag hatte der Meister des Lichts tatsächlich viele alte und neue Gesichter gesehen. Alle sogar ziemlich bedeutsame Personen der Shinobi-Welt, wie z.B. die Hokagin und Minato. Auch seinen Freund Seiji Masamori und den Herrscher Yukigakures namens Zuko Usuyami h...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Charakter] Ishi will Stats, die Zweite

 Betreff des Beitrags: Re: Ishi will Stats, die Zweite
Verfasst: 3. Aug 2015, 20:07 

Antworten: 1
Zugriffe: 45


Gemäß der Mod-Konfi vom 26.07.2015 Angenommen, eingetragen und verschoben.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Kuchiyose-Bewerbungen   Thema: Ryū-Familie

 Betreff des Beitrags: Re: Ryū-Familie
Verfasst: 2. Aug 2015, 21:57 

Antworten: 13
Zugriffe: 439


Angenommen

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Kuchiyose-Bewerbungen   Thema: Ryū-Familie

 Betreff des Beitrags: Re: Ryū-Familie
Verfasst: 2. Aug 2015, 16:02 

Antworten: 13
Zugriffe: 439


Dravanian: Ich sehe nur, dass durch den Kristallmechanismus die Barriere erhalten wird, durch das Chakra der Drachen. Aber kein Zusammenhang zum schwebenden Land. Wenn dies aber so ist, dann vielleicht im allgemeinen Text auch hinschreiben. Kann sein, dass es irgendwo anders noch mit drinne steht, ...

 Forum: 雪 Yuki no Kuni   Thema: [Yukigakure] Yukigakure [Hauptstadt]

 Betreff des Beitrags: Re: Yukigakure [Hauptstadt]
Verfasst: 2. Aug 2015, 15:40 

Antworten: 127
Zugriffe: 4191


Nach seinem informativen Gespräch mit Minato machte Fudo sich sogleich auf den Weg zum Herrscher Yukigakres: Zuko Usuyami. Sofort machte sich der Hikari den Mächten des Mangekyou Tengans zu nutze und teleportierte sich unmittelbar zu der Präsenz von Seiji Masamori. Dort angekommen redete Fudo nicht ...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Clan] Familienzweigerweiterung für Senju Clan [Winry]

Verfasst: 2. Aug 2015, 15:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 95


An sich ist es von mir Angenommen.

Man muss nur sehen wie die Ausarbeitung des Zweiges aussieht, aber das ist ja eine andere NBW. Irgendeine passable Begründung muss dafür ja irgendwie herkommen.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Kuchiyose-Bewerbungen   Thema: Ryū-Familie

 Betreff des Beitrags: Re: Ryū-Familie
Verfasst: 2. Aug 2015, 15:17 

Antworten: 13
Zugriffe: 439


Sooooo! Nach mehreren Tagen durchsehen und hin und her überlegen ist mir beim durchlesen folgende Kritik aufgefallen: Dravanian Zitat: "Dravanian ist ein Zusammenschluss mehrerer schwebender Landmassen die durch einen Machteinfluss im Himmel gehalten werden." Ich bitte dich darum den Macht...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Tashiro Fūma - Jutsu lernen und Aktualisierung

Verfasst: 31. Jul 2015, 21:42 

Antworten: 7
Zugriffe: 150


Das wird der Zweitbewerter dann machen, ist auf jeden Fall sinnvoll und eine zusätzliche NBW sollte dafür nicht notwendig sein.

Von meiner Seite aus ist die NBW in dieser Form Angenommen.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Tashiro Fūma - Jutsu lernen und Aktualisierung

Verfasst: 31. Jul 2015, 20:37 

Antworten: 7
Zugriffe: 150


Ich will ja eigentlich nicht kleinlich sein, aber mit dem Sennin-Modus würde man die Schallwellen nicht sehen können, sondern spüren. Würde es wie folgt abändern: Schallwellen können von Shinobi gesehen und gespürt werden, die bestimmte Voraussetzungen (Sennin-Modo, Sharingan, Byakugan und vergleich...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Tashiro Fūma - Jutsu lernen und Aktualisierung

Verfasst: 31. Jul 2015, 15:11 

Antworten: 7
Zugriffe: 150


Schallwellen können von anderen gesehen und gespürt werden. Als Beispiel kannst du meinetwegen den Sennin-Modus mit einpflegen. Ansonsten ist in dem Satzbau 2x dazu drinne, klingt etwas verwirrend und falsch. =)

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Tashiro Fūma - Jutsu lernen und Aktualisierung

Verfasst: 30. Jul 2015, 14:51 

Antworten: 7
Zugriffe: 150


Moinsen! Grundsätzlich sieht das alles gut und ordentlich ausgearbeitet aus, habe aber ein paar kleine Anmerkungen noch. =) Chōpō: Reimei („Klangkunst: Morgengrauen“) Grundsätzlich gilt, dass Techniken mit gleichem Chakraverbrauch sich gegenseitig negieren. Es muss also eigentlich nicht im Jutsu dri...

 Forum: Abwesenheit   Thema: Abwesenheit Kevin

 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit Kevin
Verfasst: 29. Jul 2015, 19:53 

Antworten: 22
Zugriffe: 592


So, hiermit meldet sich Papa mal wieder zurück! Bin ab morgen wieder vollkommen einsatzbereit! =D

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Clan] NPC Macht Kuchinawa Ausschreibung Tia Yuuki

Verfasst: 15. Jul 2015, 19:45 

Antworten: 2
Zugriffe: 44


Angenommen

Hatte zuerst Probleme mit dem Oberhaupt, aber der eigentlich Clansitz war ja auch in Konoha und nur ein paar andere haben sich durch Ranmaru nach Kiri bewegt. Daher alles in Ordnung. =)


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Charakter] Charakteraufgabe Sho, die Zweite

 Betreff des Beitrags: Re: Charakteraufgabe Sho, die Zweite
Verfasst: 14. Jul 2015, 19:23 

Antworten: 4
Zugriffe: 100


Angenommen

Mit freundlichen Grüßen, Kevin
Sortiere nach:  
Seite 1 von 212 [ Die Suche ergab 3166 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron

Credits & Copyright
web tracker