Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3144 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Konohagakure no Sato   Thema: [Konohagakure] Residenz des Hokage

 Betreff des Beitrags: Re: Residenz des Hokage
Verfasst: 2. Jul 2015, 21:58 

Antworten: 1867
Zugriffe: 34872


Eine kurze und leicht hitzige Unterhaltung entfachte zwischen dem ehemaligen Mizukagen und dem Sohn von Minato Uzumaki, doch blieb Fudo ruhig dabei. Auch die Hokagin schritt kurz ein, als sie mit forscher Stimme zu Takashi meinte, dass es reichen würde. Kurz darauf wandelte sich auch das Chakra wied...

 Forum: Ausnahmen   Thema: Ausnahme für eine Besonderheit neuer Charakter [Fudo Hikari]

Verfasst: 1. Jul 2015, 20:26 

Antworten: 0
Zugriffe: 41


Guten Abend wertes Staff-Team und all jene, die sich diesen Müll hier durchlesen! xD Wie bereits in der User-Konfi eigentlich angekündigt, würde ich mein Keiji Uchiha Konzept vorerst aufs Eis legen. Es fehlen mir wirklich die nötigen Ideen und Herausforderungen momentan mit ihm und kann mir dabei mo...

 Forum: Kreativ-Bereich   Thema: [Gesuche] Eternal Logo!

 Betreff des Beitrags: Re: [Gesuche] Eternal Logo!
Verfasst: 30. Jun 2015, 22:52 

Antworten: 24
Zugriffe: 469


Dafür wird die Grafik zu schlecht aufgelöst sein... Der eine hat schonmal ein nettes Intro für unsere Counterstrike Clan-Page gemacht, sieht nice aus. Daher kam ich auf die Idee und habe mal nachgefragt. Problem ist nur, dass man für ein solches flammendes "E" ein anderes "Script/Prog...

 Forum: Kreativ-Bereich   Thema: [Gesuche] Eternal Logo!

 Betreff des Beitrags: Re: [Gesuche] Eternal Logo!
Verfasst: 30. Jun 2015, 22:14 

Antworten: 24
Zugriffe: 469


Sooo meine Freunde... Da hier kaum etwas voran geht habe ich mal meine Fäden spielen lassen! Habe zwei gute Kollegen von mir mal angehauen, welche in diesem Bereich Erfahrungen habe. Werde die Tage ein Logo vorstellen, welches ich mir als 3D-Grafik vorgestellt habe. Habe mit meinen Kollegen gesproch...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Clan] Hikari; Ausschreibung vom Reich des Lichtes [Fudo Hikari]

Verfasst: 29. Jun 2015, 18:31 

Antworten: 7
Zugriffe: 149


Alles klar, nehme ich so hin. Habe sie dennoch erwähnt, nur für die Geschichte. Sind aber seid dem Krieg zwischen Licht und Dunkelheit ausgerottet und somit nicht mehr existierend.

Also: Edit.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Clan] Hikari; Ausschreibung vom Reich des Lichtes [Fudo Hikari]

Verfasst: 29. Jun 2015, 17:23 

Antworten: 7
Zugriffe: 149


Habs mal angepasst, sofern es nun richtig ist... o.o

 Forum: Ankündigungen   Thema: Große Userkonvi Terminabstimmung

 Betreff des Beitrags: Re: Große Userkonvi Terminabstimmung
Verfasst: 27. Jun 2015, 12:46 

Antworten: 21
Zugriffe: 382


Anwesend, wahrscheinlich nur etwas später wegen Fußball und kurz was mampfen... Aber anwesend!

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Clan] Hikari; Ausschreibung vom Reich des Lichtes [Fudo Hikari]

 Betreff des Beitrags: Re: Erweiterung des Hikari Clans
Verfasst: 25. Jun 2015, 18:23 

Antworten: 7
Zugriffe: 149


Warum sollte es auch großartig erwähnt werden? Es war ja nichts außergewöhnlich besonderes an ihnen, was zwangsweise erwähnenswert ist. Sollte man dennoch darauf bestehen, dann werde ich es natürlich entfernen. Es aber nur daran aufzuhängen finde ich etwas "albern", wobei albern das falsch...

 Forum: Konohagakure no Sato   Thema: [Konohagakure] Residenz des Hokage

 Betreff des Beitrags: Re: Residenz des Hokage
Verfasst: 22. Jun 2015, 20:17 

Antworten: 1867
Zugriffe: 34872


Fudo war nun endlich in der Residenz der Hokagin angekommen. Er schaute sich sofort um und stellte sich natürlich vor. Es waren ziemlich viele Personen hier im Raum, damit hatte der Hikari nicht wirklich gerechnet. Dennoch schauten er sich jede Person einzeln genauer an. Die braunhaarige Konoichi er...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Clan] Hikari; Ausschreibung vom Reich des Lichtes [Fudo Hikari]

Verfasst: 21. Jun 2015, 13:11 

Antworten: 7
Zugriffe: 149


Guten Tag werte Leute! hiermit stelle ich, auf Grund der Mod-Konvi und der definitiv fehlenden Definition vom Reich des Lichtes, diese NBW. bitte fügt folgenden Punkt im Clan unter die Geschichte hinzu: http://img705.imageshack.us/img705/6109/ss1by.png Reich des Lichtes: Das Reich des Lichtes bezeic...

 Forum: Ankündigungen   Thema: Audio Ankündigung zu den MKs von 13.06 & 20.06.2015

Verfasst: 21. Jun 2015, 11:34 

Antworten: 10
Zugriffe: 250


Hahaha, ja bei 7:56 hatte ich einen kleinen Herzinfarkt, als mein Name gefallen war x'D Allgemein finde ich die Idee gut! Habe mich zwar schwer getan die 45 Minuten anzuhören, aber allgemein merkt man,d ass du sowas schon öfter gemacht hast. Es wird nicht strupide und monoton, wodurch es eigentlich ...

 Forum: Ausnahmen   Thema: Ausnahme für einen Begleiter [Fudo Hikari]

Verfasst: 19. Jun 2015, 18:18 

Antworten: 0
Zugriffe: 51


Guten Abend wertes Staff-Team, einige Tage habe ich nun daran gearbeitet und es endlich vollendet! Hiermit stelle ich den ultimativen Begleiter für Fudo vor! Kennenlernen wird er ihn in-RPG irgendwie, aber den Post würde ich dann nachreichen wenn es soweit ist. Da es sich um eine eher humanoide Form...

 Forum: Konohagakure no Sato   Thema: [Konohagakure] Residenz des Hokage

 Betreff des Beitrags: Re: Residenz des Hokage
Verfasst: 18. Jun 2015, 21:53 

Antworten: 1867
Zugriffe: 34872


CF: Tor von Konoha Ein paar anstrengende Monate hatte der Hikari hinter sich gelassen. Er verarbeitete den Tod seines Bruders und trainierte viel im Reich des Lichtes. Am Ende jenes Trainings entschied er sich allerdings dazu in seine Heimat zurück zu kehren. Nein, die Rede war nicht von Kirigakure....

 Forum: Konohagakure no Sato   Thema: [Konohagakure] Tor von Konoha

 Betreff des Beitrags: Re: Tor von Konoha
Verfasst: 14. Jun 2015, 18:21 

Antworten: 1113
Zugriffe: 24084


Toshiro war jene Person, welche sich um Fudo kümmern durfte. Eine wohl eher etwas unangenehme Situation, weil das Verhältnis zwischen Kirigakure und Konohagakure nicht gerade gut war. Die Vorsicht mit welcher Fudo also behandelt wurde war deshalb mehr als gerechtfertigt. Dennoch blieb Fudo ruhig und...

 Forum: Konohagakure no Sato   Thema: [Konohagakure] Tor von Konoha

 Betreff des Beitrags: Re: Tor von Konoha
Verfasst: 13. Jun 2015, 12:23 

Antworten: 1113
Zugriffe: 24084


Der Weg des Hikaris führte ihn in seine alte Heimat: Konohagakure. Jenes Dorf wo er mit seinen Eltern und Raiden aufgewachsen ist. Ein Dorf, an welches er eigentlich nur schlechte Erinnerungen hatte, bis ihn die Erinnerungen an Raiden einholten. Fudo musste hier her zurückkehren. Nein. Er wollte hie...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 210 [ Die Suche ergab 3144 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker