Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 547 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Ankündigungen   Thema: Spendenkonto RPC 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Spendenkonto RPC 2016
Verfasst: 27. Mai 2015, 22:38 

Antworten: 13
Zugriffe: 184


Klingt gut, bin auf jeden Fall dabei! T-Shirt Idee finde ich super! Unsere GFX'ler müssen sich nur mal selbst in den hintern treten, die meiste Arbeit lastet nunmal leider auf ihnen. Ebenfalls mit AMV's, Clips und so weiter und so fort. Ideen gibt es sicherlich viele und auch super tolle Sachen... F...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Saku Heiwa no Teien – Der Park der letzten Ruhe

Verfasst: 20. Mai 2015, 21:53 

Antworten: 20
Zugriffe: 667


Die Nachricht über den Tod seines Bruders hatten den Hikari ziemlich mitgenommen. Mehr mitgenommen, als man es hätte vermuten können. Er wusste es selbst nicht, aber sogar zu Lebzeiten hatte Fudo jene Informationen über seinen Bruder nicht. Dies war nicht gerade ein Trost, aber hätte es sich viellei...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Saku Heiwa no Teien – Der Park der letzten Ruhe

Verfasst: 4. Mai 2015, 19:20 

Antworten: 20
Zugriffe: 667


CF: Onsen Noch in den Onsen: Das Gefühlschaos, welches sich in dem Hikari breit machte, belastete ihn. Man merkte schnell, dass ihn die Nachricht rund um den Tod seines Zwillingsbruders erschüttert hatte. Einige Erinnerungen konnte er schon wiedererlangen, doch bisher war keine höchsterfreulich. Das...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 22. Apr 2015, 23:04 

Antworten: 469
Zugriffe: 8188


Die Situation des Hikaris wurde nicht sichtlich besser. Selbstverständlich nicht. Er hatte erst vor mehreren Minuten zu hören bekommen, dass sein Bruder tod ist und dadurch wurden seine Erinnerungen geweckt. Aiko stand ihm bei und gab ihm Halt. Den nötigen Halt, den der Hikari in dieser Situation au...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 20. Apr 2015, 20:33 

Antworten: 469
Zugriffe: 8188


Die aufgedeckten Erinnerungen an Raiden zerbrachen nach und nach immer mehr die Welt des Hikaris. Nein, nicht nur seine Welt. Auch sein Herz wurde zerrissen. Raiden war nicht nur sein Zwillingsbruder, sondern einst auch sein bester Freund. Dick und dünn. Dumm und dümmer. Sie waren quasi Seelenverwan...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 19. Apr 2015, 20:39 

Antworten: 469
Zugriffe: 8188


So langsam war es so weit und der Hikari bekam seine Antwort auf die Frage, die er sich bereits gestellt hatte mit was es bei Aiko auf sich hatte. Er spürte Licht in ihrer Umgebung, bzw. an ihr. Jetzt in diesem Moment nicht, weil er ja auch nicht das Chikara no Hikari aktiviert hatte. Sie fingen an ...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 18. Apr 2015, 13:04 

Antworten: 469
Zugriffe: 8188


Kurz nach der verletzlichen Seite die der Hikari gezeigt hatte, konnte er sich wieder einigermaßen fangen. Ja, Aiko hatte ihn aufmuntern können. Es tat gut ähnliche Worte wieder zu hören, welche einst auch Seiji an Fudo gerichtet hatte. Es gab Menschen auf dieser Welt die froh darüber waren, dass ei...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 17. Apr 2015, 23:30 

Antworten: 469
Zugriffe: 8188


Es war eine sehr ungewöhnliche Situation, in welcher der Hikari steckte. Erst vor kurzem hatte er mit Seiji über sich selbst und seinem Zweifel gesprochen. Die aufmunternden Worte seines besten Freundes... Nein, seines Bruders waren hilfreich und doch erwischte der Hikari sich immer wieder selbst da...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 17. Apr 2015, 21:32 

Antworten: 469
Zugriffe: 8188


Unser Duranin der dritten Generation lies sich auf ein entspanntes Bad mit Aiko in den Onsen ein. Beide entschieden sich dazu, dass dies das Richtige sein würde und daher war dies auch schnell beschlossene Sache. Fudo war zuerst im Wasser und konnte sofort entspannen. Nur wenige Minuten später kam a...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 17. Apr 2015, 03:58 

Antworten: 469
Zugriffe: 8188


Fudo und Aiko schienen sichtlich an amüsiertes und zutrauliches Verhältnis aufzubauen. Sie waren nun keine besten Freunde oder ähnliches, nein. Aber das gegenseitige Interesse war schon merkbar und vorallemding nach dem Kampf wurde dieses Interesse gefestigt. Fudo wollte mit Aiko noch ein schönes Ba...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 16. Apr 2015, 22:34 

Antworten: 469
Zugriffe: 8188


CF: See Am See: Der Kampf zwischen Aiko und Fudo war nun beendet. Beide erholten sich einige Minuten, ehe Fudo sich aufrappelte und die Konoichi nachdenklich musterte. Erst als Aiko fragte ob alles in Ordnung sei schüttelte er nur den Kopf. Sie hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen und Fudo musste ...

 Forum: Umgebung   Thema: [Kirigakure] See

 Betreff des Beitrags: Re: See
Verfasst: 16. Apr 2015, 21:20 

Antworten: 1472
Zugriffe: 20492


Der Angriff von der rothaarigen Watanabe ging voll ins Leere. Fudo nutzte sein Chronus no Jutsu um sich in die Luft zu teleportieren und einen Konterangriff vorzubereiten. Einen mächtigen Lichtstrahl entfesselte der Hikari auf Aiko, doch brauchte er etwas Zeit um das Licht zu erschaffen. Aiko nutzte...

 Forum: Umgebung   Thema: [Kirigakure] See

 Betreff des Beitrags: Re: See
Verfasst: 12. Apr 2015, 13:22 

Antworten: 1472
Zugriffe: 20492


Fudo machte seiner Kontrahentin schnell klar, dass dies zwar ein Trainingskampf war, allerdings auch einer auf einem höheren Niveau. Ein durchschnittlicher Jonin würde wohl nicht mithalten können und daher nutzte Fudo im ersten Moment auch mehrere hochrangige Techniken. Aiko sollte damit in die Enge...

 Forum: Umgebung   Thema: [Kirigakure] See

 Betreff des Beitrags: Re: See
Verfasst: 8. Apr 2015, 12:07 

Antworten: 1472
Zugriffe: 20492


Der Kampf zwischen der S-Rang Nukenin Aiko Watanabe und dem ehemaligen Mizukagen Fudo Hikari hatte begonnen. Für den Meister des Lichts war es mal wieder eine nette Abwechslung weinen Kampf zu absolvieren ohne auf Leben und Tod kämpfen zu müssen. Einfach mal ein Kräftemessen austesten, ja das tat ih...

 Forum: Umgebung   Thema: [Kirigakure] See

 Betreff des Beitrags: Re: See
Verfasst: 26. Mär 2015, 20:32 

Antworten: 1472
Zugriffe: 20492


Endlich war es soweit: Fudo konnte sich mal austoben und seine neuen Kräfte austesten. Aiko war sicherlich eine gute Trainingspartnerin für ihn und der Hikari war shcon sichtlich gespannt darauf, mit wie viel Kraft er gegen sie kämpfen müsste. Wer weiß, vielleicht war sie sogar stärker als er? Fudo ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 37 [ Die Suche ergab 547 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker