Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3311 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Auch Endo versucht Jutsus während des Amon Arcs zu erlernen

Verfasst: 28. Mai 2016, 14:36 

Antworten: 18
Zugriffe: 276


Das Fuin ist in Ordnung, habe bei dem "Körpertausch Jutsu" aber noch was gefunden: Wie ist es deinem Charakter möglich auf Fähigkeiten der Person zuzugreifen, wenn er kein Wissen darüber hat? Du bist mit deinem Geist in dem Körper, hast dadurch ja aber kein Wissen über die Fähigkeiten, und...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo Hikari + Wortanzahlreduzierung 50%

Verfasst: 26. Mai 2016, 15:57 

Antworten: 20
Zugriffe: 350


Moin, hier ein kleiner Auszug aus der Technik: Nachdem der Anwender die Kontrolle über die Gedanken der jeweiligen Person erlangen konnte, kann diese sich nicht mehr aus eigener Kraft aus der Kontrolle befreien. Auch durch Besonderheiten, die der Anwender während der Kontrolle bei der betroffenen Pe...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Auch Endo versucht Jutsus während des Amon Arcs zu erlernen

Verfasst: 24. Mai 2016, 10:06 

Antworten: 18
Zugriffe: 276


Fuin Shin Oppaku ("Siegelmethode: Unterdrückung") ⋅  Den letzten Satz bitte streichen. Ein Fuuin-Meister kann durchaus dazu in der Lage sein ein solches Siegel zu erkennen. ⋅  Explizit darauf hinweisen, dass man selbst seinen Chakrafluss im Hirn auch nicht mehr manipul...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Neue Jutsu für Masahiro

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Jutsu für Masahiro
Verfasst: 24. Mai 2016, 09:58 

Antworten: 13
Zugriffe: 144


In dieser Form ist es in Ordnung. :)

Angenommen


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo Hikari + Wortanzahlreduzierung 50%

Verfasst: 23. Mai 2016, 16:44 

Antworten: 20
Zugriffe: 350


Technik wurde angepasst, wie besprochen. ^^


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Anwesen des Wassertempels

 Betreff des Beitrags: Re: Anwesen des Wassertempels
Verfasst: 23. Mai 2016, 14:00 

Antworten: 154
Zugriffe: 4516


Im Büro mit Ryuuzaki und Shana: Fudo hatte seinen Standpunkt klar deutlich gemacht. Natürlich konnte Shana in Ruhe darüber nachdenken, aber so viel Zeit blieb ihnen allen nicht mehr. Sie mussten sich konzentrieren, fokussieren und das bestmögliche aus der aktuellen Situation machen. Der Meister des...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Neue Jutsu für Masahiro

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Jutsu für Masahiro
Verfasst: 22. Mai 2016, 13:50 

Antworten: 13
Zugriffe: 144


Unsichtbare Schnüre
    Wie gesagt, unsichtbar geht ohne Besonderheitr nicht. Bitte so definieren, dass sie mit dem normalen menschlichem Auge "kaum" sichtbar sind. Dann ist es in Ordnung.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Auch Endo versucht Jutsus während des Amon Arcs zu erlernen

Verfasst: 18. Mai 2016, 13:46 

Antworten: 18
Zugriffe: 276


Zu Punkt 1: Weil die Fuin-Jutsuliste sehr alt ist und diese momentan überarbeitet wird. Das Jutsu stammt noch von mir aus dem Jahre 2011 oder gar noch älter... Also bitte nicht wundern. xD Zu Punkt 2: Dann könnte das Siegel aber auch nur Techniken abwehren, die Endo kennt, bzw. über die er das Wiss...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo Hikari + Wortanzahlreduzierung 50%

Verfasst: 18. Mai 2016, 13:24 

Antworten: 20
Zugriffe: 350


Ich verstehe die Kritik wirklich nicht... Alles was es benötigt soetwas zu tun, all die Voraussetzungen, die erfüllt Fudo mit seinem Wissen der Tengus und den Fähigkeiten von seinem Doujutsu. Natürlich muss er üben und sich damit auseinander setzen, aber dafür lerne ich die Technik ja im vollen Ausm...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo Hikari + Wortanzahlreduzierung 50%

Verfasst: 17. Mai 2016, 23:22 

Antworten: 20
Zugriffe: 350


Wie gesagt es steht, dass er in den Geist eindringen UND Gedanken lesen kann. Habe ich bewusst so ausgeschrieben. Bei eurer Beratung bitte nicht vergessen, dass Fudo sämtliches Wissen der Tengus in sich trägt. Die Tengus besaßen ebenfalls die Fähigkeit den Körper eines Hikaris zu übernehmen, ähnlich...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo Hikari + Wortanzahlreduzierung 50%

Verfasst: 16. Mai 2016, 20:33 

Antworten: 20
Zugriffe: 350


Moin, hier muss ich nun doch einfach sagen: vollkommener Schwachsinn. Ich habe mich aber auch missverständlich ausgedrückt, denn wirkliches Wissen muss Fudo sich dafür nicht aneignen. Wenn solche Techniken nachbeworben werden, dann muss man sich die Voraussetzungen für die Techniken bitte auch genau...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Neue Jutsu für Masahiro

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Jutsu für Masahiro
Verfasst: 15. Mai 2016, 16:00 

Antworten: 13
Zugriffe: 144


Suiton: Mizu Koramu Dann kannst du die Auswirkungen natürlich auch aufstocken. Ging nur darum, dass du dafür viel Wasser benötigst und es somit mit C-Rang nicht geklappt hätte. :) Unsichtbare Schnüre Durch Chakrakontrolle alleine wirst du sie wohl auch nicht insichtbar bekommen... Ich bin der Meinu...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Neue Jutsu für Masahiro

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Jutsu für Masahiro
Verfasst: 13. Mai 2016, 13:59 

Antworten: 13
Zugriffe: 144


Suiton: Mizu Koramu Große Mengen an Wasser mit einem C-Rang Jutsu? Nein, das ist nicht möglich. Ein Geysir ist eine nette und starke Wassersäule. Mir gefällt die Idee dahinter, aber mit C-Rang wird das nichts. Bitte mindestens auf B-Rang aufstufen. Unsichtbare Schnüre Auch eine nette Idee, aber wie...

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Auch Endo versucht Jutsus während des Amon Arcs zu erlernen

Verfasst: 13. Mai 2016, 13:55 

Antworten: 18
Zugriffe: 276


Zur Endkontrolle wieder rausverschoben. Fuin Kekkai Oppaku ("Siegelmethode: Unterdrückung") ⋅  Kombinationen aus zwei Fuin-Bereichen sind immer S-Rang Techniken. Das Wissen was man hierzu benötigt und der komplexe Aufbau eines solchen Fduins kann nicht mit einem simplen A-Rang gl...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Doton- | Fuin- & Genjutsu [Sakushi]

 Betreff des Beitrags: Re: Doton- | Fuin- & Genjutsu [Sakushi]
Verfasst: 13. Mai 2016, 13:38 

Antworten: 19
Zugriffe: 273


Kein Problem. :)

Damit von meiner Seite aus auch Angenommen.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
Sortiere nach:  
Seite 1 von 221 [ Die Suche ergab 3311 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron

Credits & Copyright
web tracker