Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3272 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Jutsus für Fudo Hikari + Wortanzahlreduzierung 50%

Verfasst: 27. Apr 2016, 12:04 

Antworten: 0
Zugriffe: 23


Moin Leute! Wie versprochen die neue Jutsu NBW von Fudo: Selbsterfunden Name: Seija Bakuretsudan ("Lebende Bombe") Jutsuart: Ninjutsu Rang: S-Rang Element: Kouton Reichweite: Nah - Fern Chakraverbrauch: Extrem hoch Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chikara no Hikari, ewiges Mangekyou Tengan Be...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Tashiro Fūma | Technik & Wortanzahlreduzierung | Anpassung

Verfasst: 26. Apr 2016, 14:46 

Antworten: 10
Zugriffe: 138


Angenommen


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Charakter-Bewerbungen   Thema: [Jōnin] Sora Neppu

 Betreff des Beitrags: Re: Sora Neppu
Verfasst: 26. Apr 2016, 14:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 229


Guten Tag und vorab bitte ich um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Die Bewertung wird sich von nun an nicht mehr in die Länge ziehen, aber ich danke für die Geduld. Nun zu meiner Kritik: Story: Irgendwie werde ich nicht so ganz schlauch daraus, wieso man deinen Charakter auf die Reise geschick...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Anwesen des Wassertempels

 Betreff des Beitrags: Re: Anwesen des Wassertempels
Verfasst: 25. Apr 2016, 19:25 

Antworten: 132
Zugriffe: 4104


Fudo hatte seine Meinung zu der Gesamtsituation offen gelegt und Shana die Möglichkeit gegeben sich zu öffnen. Er erklärte seine Sicht der Dinge und auch was für Gefahren sie erwarten könnten. Die Worte des Hikaris waren klar und deutlich, doch auch Ryuuzaki hatte etwas dazu zu sagen. Aufmerksam lau...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Tashiro Fūma | Technik & Wortanzahlreduzierung | Anpassung

Verfasst: 25. Apr 2016, 13:47 

Antworten: 10
Zugriffe: 138


Kunst der Schallwellen: Fallender tödlicher Faden
    Anwendung ohne FIngerzeichen bitte auf Ninjutsu 10 erhöhen. Ist so wie beim Chidori.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Diverses] Tashiro Fūma | Technik & Wortanzahlreduzierung | Anpassung

Verfasst: 25. Apr 2016, 13:08 

Antworten: 10
Zugriffe: 138


Kunst der Schallwellen: Fallender tödlicher Faden ⋅  Also entweder bin ich etwas blöde, oder aber ich stehe auf’m Schlauch… Was hat Schall mit Chakrafäden zu tun? Chakrafäden sind in meinen Augen Puppenspielern vorenthalten und ohne das Wissen dazu wirst du nicht in der Lage sein können C...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Anwesen des Wassertempels

 Betreff des Beitrags: Re: Anwesen des Wassertempels
Verfasst: 22. Apr 2016, 15:59 

Antworten: 132
Zugriffe: 4104


Die Ankunft des Hikaris war etwas plötzlich und dies sah man vor allen Dingen im Gesichtsausdruck von Raiden. Dieser war sowieso nach den Worten von Fudo etwas gereizt, zumindest kam es so rüber. Sachlich erklärte Fudo die Lage und er wusste genau, dass Raiden es anders sehen würde als er. Raiden se...

 Forum: Archiv Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Fudo Hikari Jutsus

 Betreff des Beitrags: Re: Fudo Hikari Jutsus
Verfasst: 21. Apr 2016, 20:15 

Antworten: 9
Zugriffe: 129


Habe es selbst ins Archiv verschoben.

 Forum: Archiv Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Fudo Hikari Jutsus

 Betreff des Beitrags: Re: Fudo Hikari Jutsus
Verfasst: 21. Apr 2016, 09:22 

Antworten: 9
Zugriffe: 129


Zitat aus dem Duranin Modus: Nun erschafft Fudo allerdings mit dem Sheruta no Hikari: Kyōsui ein Dimensionsloch, aus welchem der Hikari eine gewaltige Menge an Meidou Chakra zieht (extrem hoher Chakraverbrauch für Fudo). Zitat aus dem Hikari yurai suru no Meidou: Rakuen Altealice Hat der Anwender es...

 Forum: Archiv Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Fudo Hikari Jutsus

 Betreff des Beitrags: Re: Fudo Hikari Jutsus
Verfasst: 21. Apr 2016, 00:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 129


Ich verstehe das Problem nicht... Das kann Fudo doch auch nicht, woher kommt dieser Gedanke? In keiner Technik steht etwas von Dimensionsrissen, sondern stets von Portalen, aus denen er das Meidou Chakra zieht. Ich mein: Seiji zieht beim Sema auch Kouton Chakra aus einem Portal zum Reich des Lichts ...

 Forum: Archiv Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Fudo Hikari Jutsus

 Betreff des Beitrags: Re: Fudo Hikari Jutsus
Verfasst: 20. Apr 2016, 21:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 129


Gehe ich nicht Konform mit. Hier auch die Begründungen dafür: 1. Durch den Duranin-Modus zieht Fudo Meidou Chakra aus einem Dimensionsloch. Somit öffnet er schon einmal einD imensionsloch ins Meidou. 2. Durch diverse Techniken sammelt Fudo auch immer wieder Meidou Chakra durch ein Dimensionsportal. ...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Neues Ninjutsu für Zuko

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Ninjutsu für Zuko
Verfasst: 20. Apr 2016, 20:49 

Antworten: 12
Zugriffe: 190


Angenommen... Schwierige Geburt mit dir...

Mit (un)freundlichen Grüßen,

Kevin

x'D

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Anwesen des Wassertempels

 Betreff des Beitrags: Re: Anwesen des Wassertempels
Verfasst: 20. Apr 2016, 12:57 

Antworten: 132
Zugriffe: 4104


CF: Reich des Lichts (Reich der Tengus) Es war nur ca. 1 Tag, an welchem Fudo für Kirigakure nicht zur Verfügung stand, aber für ihn war es weitaus mehr Zeit, die er dringend benötigt hatte. Nach einem ausgiebigen Training konnte Fudo gemeinsam mit seiner Geliebten Yara Hakuma nach Kirigakure zurück...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Minato Jutsu

 Betreff des Beitrags: Re: Minato Jutsu
Verfasst: 18. Apr 2016, 12:59 

Antworten: 10
Zugriffe: 115


Angenommen

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

 Forum: Archiv Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Fudo Hikari Jutsus

 Betreff des Beitrags: Re: Fudo Hikari Jutsus
Verfasst: 17. Apr 2016, 18:55 

Antworten: 9
Zugriffe: 129


Sennō („Gehirnwäsche“): Fudo setzt durch das ewige Mangekyou Tengan eine Art Symbionten in den Chakrafluss von der betroffenen Person. Dies funktioniert, weil Fudo kontrolliert tengu Chakra freisetzen kann und dieses seine eigene Persönlichkeit wieder spiegelt. Der Symbiont kontrolliert jetzt frei ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 219 [ Die Suche ergab 3272 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker