Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3765 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 4. Jul 2015, 15:25 

Antworten: 478
Zugriffe: 8427


Mit einem "Sicher" stimmte Yara Nana zu, bei ihrem kleinen Spielchen mitzuspielen. Die Suzumiya zählte herunter, und das Spiel begann. Beide Frauen blieben ziemlich lange unter Wasser und stiegen gleichzeitig auf. Nana bedankte sich bei Yara für das Training des Jutsus, und erzählte, dass ...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Trainingspost] Nana hat ein Jutsu vom Sensai gelernt!

 Betreff des Beitrags: Nana hat ein Jutsu vom Sensai gelernt!
Verfasst: 13. Jun 2015, 17:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 41


Wie im Titel zu lesen ist hat Nana ein Jutsu von ihrer Sensai gelernt. Da es ein Listenjutsu ist gab es vorher keine NBW für - ist ja auch so okay :D Hier ist der Trainingspost Hier das Jutsu, bitte in der JL unter E-Rang eintragen~. Fūton: Hai Kakuchō no Jutsu [fuutonjutsu]Fūton: Hai Kakuchō no Jut...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 13. Jun 2015, 17:57 

Antworten: 478
Zugriffe: 8427


Nana erkannt die Kombinationsmöglichkeiten zwischen der Fuutontechnik, die Yara ihr gerade gezeigt hatte und dem Suitonelement im allgemeinen. Freudig stimmte Yara Nana zu - und erläuterte daraufhin das Hyouton mit einer Technik. Nachdem die Suzumiya die Vergleiche gelobt hatte, bedankte sich die Bl...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 3. Jun 2015, 09:12 

Antworten: 478
Zugriffe: 8427


Auf die Angst der Suzumiya, dass sie vielleicht doch keine Veranlagung zum Hyouton hatte ging die Hakuma beruhigsam ein und erklärte, dass selbst wenn das so sein sollte seien sie immerhin seit heute ein Team. Die Aussage war unlogisch und sollte Nana eigentlich nicht wirklich beruhigen, aber dennoc...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 31. Mai 2015, 02:27 

Antworten: 478
Zugriffe: 8427


Nachdem die Suzumiya alles über ihre Familie und die damit zusammenhängenden Verhältnisse erzählt hatte, und auch wieso sie nie gewusst hatte, dass sie dieses Element des Hyouton besaß, bekundete die Hakuma ihr Beileid für Nanas Verlust. Danach erklärte die Hakuma wie die Lage im Clan damals war - u...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Onsen

 Betreff des Beitrags: Re: Onsen
Verfasst: 27. Mai 2015, 03:22 

Antworten: 478
Zugriffe: 8427


CF: Straßen von Kirigakure Nachdem die Suzumiya ihren - doch noch eher beschränkten - Fähigkeitenpool enthüllt hatte, und erklärt hatte, dass sie zwar Fuuton ein bisschen kontrollieren konnte, aber gerade mal ein einziges E-Rang Jutsu aus ihrem Ärmel schütteln konnte und selbst angemerkt hatte, dass...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Straßen von Kirigakure

 Betreff des Beitrags: Re: Straßen von Kirigakure
Verfasst: 25. Mai 2015, 16:44 

Antworten: 916
Zugriffe: 15317


Yara drückte ihre Freude darüber aus dass sie sich mit Sanbi so gut verstand. Nachdem die Energie aus Nanas Stimme gewichen war, flüsterte die Hakuma, dass es ihr Leid tue. Dann allerdings war die Hakuma dran zu erzählen, was sie gerne mochte - und das war ziemlich viel. Zuerst einmal wäre das die N...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Straßen von Kirigakure

 Betreff des Beitrags: Re: Straßen von Kirigakure
Verfasst: 25. Mai 2015, 02:12 

Antworten: 916
Zugriffe: 15317


CF: Übergangsbüro des Mizukagen Nachdem die Suzumiya mit der Hakuma das Büro des Mizukagen verlassen hatte und dieser die Frage gestellt hatte ob sie nicht Zeit hätte mit ihr in die Onsen zu gehen willigte die Frau sehr gerne ein. Dabei scherzte sie, dass sie auf dem Weg dorthin vielleicht noch ein ...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 22. Mai 2015, 21:23 

Antworten: 256
Zugriffe: 8142


Noch bevor Nana die Tränen kamen redete der Law kurz mit dem Mizukagen. Er fragte ob er sich selbst einen Schüler suchen dürfe und er gab dem Mizukagen sein Wort als Schwertkämpfer an seiner Seite zu stehen. Der Kage wünschte daraufhin Trafalgar viel Erfolg bei seiner Schülersuche und er hoffe, dass...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 4. Mai 2015, 14:50 

Antworten: 256
Zugriffe: 8142


Nachdem die Suzumiya dem Mizukagen erklärt hatte wie Minato versucht hatte die Dorfbewohner auf seine Seite zu ziehen meinte dieser zu der Suzumiya, dass es sicherlich Menschen gebe die sich von dieser Macht einschüchtern lassen haben oder aus purer Gier versuchen würden noch mehr Macht zu erlangen....

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 14. Apr 2015, 10:21 

Antworten: 256
Zugriffe: 8142


Nachdem die junge Suzumiya endlich ihr Anliegen ebenfalls vorgetragen hatte entschuldigte sich der Mizukage freundlich bei Yara als auch Nana. Damit war Meigetsu ein vollkommener Kontrast zu der Sabaku die Nana unter anderem noch als Kagin kannte die scheinbar immer von allem genervt gewesen war und...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 28. Mär 2015, 22:06 

Antworten: 256
Zugriffe: 8142


OUT: Wie schon in meiner Abwesenheit geschrieben, großes SORRY für die lange Wartezeit, let's rock here again! :D Der Mizukage bekam die Nachricht von der mehr oder minder freundlichen Dame aus dem Krankenhaus überreicht und er meinte freundlich, dass dies doch ein gutes Zeichen für ihn sei, wenn Me...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 14. Mär 2015, 20:33 

Antworten: 256
Zugriffe: 8142


Nachdem die Suzumiya mehr oder minder selbstständig die Kikuta umarmt hatte fragte diese ob die Worte gerade vom Sanbi gekommen waren. Gleichzeitig war sie dabei dem Mädchen den Kopf zu tätscheln. Ja, das war San der gerade gesprochen hat. Er hat zwar seine eigene Art, aber... ich mag ihn und er ist...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 4. Mär 2015, 15:59 

Antworten: 256
Zugriffe: 8142


Auf die Pläne der Suzumiya nach dem ganzen Trubel in den Onsen zu entspannen schienen sich beide Damen - Akane und Yara - ziemlich gut zu sprechen sein. Denn die Kikuta sagte, dass sie zwar vorgehabt hatte nach Hause zu gehen, aber andererseits wäre es wieder schön etwas mit anderen zu unternehmen. ...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 22. Feb 2015, 20:25 

Antworten: 256
Zugriffe: 8142


Das junge Mädchen hatte Akane und Yara schlussendlich verraten, dass sie die Trägerin des Sanbi no Isonade war - und Yara war die erste die nach dieser Enthüllung das Wort erhob. Sie sagte, dass Sanbi sowie das Mädchen mutig gehandelt hätten und ihren Beitrag für die Sicherheit des Dorfes beigesteue...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 251 [ Die Suche ergab 3765 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker