Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 208 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 14. Mär 2015, 19:33 

Antworten: 208
Zugriffe: 6378


Nachdem die Suzumiya mehr oder minder selbstständig die Kikuta umarmt hatte fragte diese ob die Worte gerade vom Sanbi gekommen waren. Gleichzeitig war sie dabei dem Mädchen den Kopf zu tätscheln. Ja, das war San der gerade gesprochen hat. Er hat zwar seine eigene Art, aber... ich mag ihn und er ist...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 4. Mär 2015, 14:59 

Antworten: 208
Zugriffe: 6378


Auf die Pläne der Suzumiya nach dem ganzen Trubel in den Onsen zu entspannen schienen sich beide Damen - Akane und Yara - ziemlich gut zu sprechen sein. Denn die Kikuta sagte, dass sie zwar vorgehabt hatte nach Hause zu gehen, aber andererseits wäre es wieder schön etwas mit anderen zu unternehmen. ...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 22. Feb 2015, 19:25 

Antworten: 208
Zugriffe: 6378


Das junge Mädchen hatte Akane und Yara schlussendlich verraten, dass sie die Trägerin des Sanbi no Isonade war - und Yara war die erste die nach dieser Enthüllung das Wort erhob. Sie sagte, dass Sanbi sowie das Mädchen mutig gehandelt hätten und ihren Beitrag für die Sicherheit des Dorfes beigesteue...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 14. Feb 2015, 23:35 

Antworten: 208
Zugriffe: 6378


Die junge Suzumiya hatte auf die Frage der Kikuta geantwortet was sie überhaupt zum Mizukagen getrieben hatte - und scheinbar waren die Hakuma als auch die Kikuta sehr interessiert an Nanas Erzählung, denn die Kikuta fragte ob Seiji der "ein Typ mit blauen Haaren" gewesen sei und wahrheits...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 6. Feb 2015, 17:35 

Antworten: 208
Zugriffe: 6378


Nach der durchaus höflichen Begrüßung der jungen Rosahaarigen antwortete zuerst die junge Frau mit den dunklen Haaren. Nun, da die Suzumiya etwas näher zu den beiden Damen gekommen war, konnte sie auch klar die beiden Zöpfe erkennen, in denen sie ihr Haar trug. Sie stellte sich als Kikuta Akane vor ...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Trainingspost] Erweiterung des Pakts mit Sanbi [Nana]

Verfasst: 3. Feb 2015, 14:31 

Antworten: 4
Zugriffe: 76


Ja, nix anderes. ABER: Da Nana ihn jetzt wahrscheinlich oft so nennen wird, wollt' ich den Spitznamen eingetragen haben, weil sonst könnte jemand der sich nicht jeden meiner Posts durchliest & über den Pakt stolpert, etwas verwirrt sein - und im schlimmsten Fall eskaliert das, ein S-Mod muss daz...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Trainingspost] Erweiterung des Pakts mit Sanbi [Nana]

 Betreff des Beitrags: Erweiterung des Pakts mit Sanbi [Nana]
Verfasst: 1. Feb 2015, 19:18 

Antworten: 4
Zugriffe: 76


Nana hat in diesem Post ihren Pakt mit dem Sanbi etwas erweitert. Und zwar wie am Schluss zu lesen ist, darf sie ihn nun auch mit "San" ansprechen, was ich gerne im in meiner BW eingetragen hätte. [Besonderheiten -> Pakt -> Erster Punkt in der Liste ;) ] [*]Sanbi no Isonade darf mit 'Sanbi...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Verfasst: 1. Feb 2015, 16:40 

Antworten: 208
Zugriffe: 6378


CF: Trainingsplatz DIe Suzumiya hatte sich endlich dazu entschlossen sich nach der ganzen Sache beim Tor beim Mizukagen zu melden - es war einiges passiert, und sie hatte den Mizukagen dort auch in Aktion erlebt, als er es erfolgreich geschafft hatte die Bijuudama des Kyuubi abzuwehren. Die Suzumiya...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Trainingsplatz

 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsplatz
Verfasst: 13. Jan 2015, 18:53 

Antworten: 1482
Zugriffe: 23503


Die Suzumiya hatte sich in eine meditative Pose auf dem Trainingsplatz begeben und war weiter in das Gespräch mit ihrem Bijuu vertieft. Sie hatte es sich bisher nicht denken lassen, aber der Sanbi war doch redseliger als sie selbst bisher angenommen hatte - und das war nicht unbedingt ein schlechtes...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Trainingsplatz

 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsplatz
Verfasst: 19. Dez 2014, 10:03 

Antworten: 1482
Zugriffe: 23503


OUT: Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität und die extreme Zusammenfassung des gesamten durchaus genialen Plots – aber mindestens 2 Seiten voller Posts zusammenzufassen sprengt jeglichen Motivations- & Zeitrahmen meinerseits. Natürlich könnte ich das zusammenfassen aber – seien wir un...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 24. Sep 2014, 18:51 

Antworten: 589
Zugriffe: 16021


Noch während die Genin zu Minato brüllte, was ihn nach Kirigakure führte, hatte der Jinchuriki die Kraft des Kyuubi verwendet um nicht einfach nur die Hikaridama zu fangen, die Nana sonst geblendet hätte, sondern auch Sho. Minato meinte zu Sho, dass er seinen Heldenmut bewundere und er alle Shinobin...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 19. Sep 2014, 14:05 

Antworten: 589
Zugriffe: 16021


CF: Garten von Kirigakure Die Suzumiya war über Häuserdächer gesprungen um möglichst schnell zu dem Ort zu kommen, von dem aus sie das Chakra von Minato in solch einer großen Menge gespürt hatte. Alleine der Anblick des Ortes von dem sie das Chakra gespürt hatte, ließ ihr einen kalten Schauer den Rü...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 18. Sep 2014, 23:15 

Antworten: 274
Zugriffe: 4206


Das junge Mädchen, dass den Sanbi in sich beherbergte hatte Sho, dem mysteriösen Jungen mit dem Sand, einen scheinbar ziemlich guten Tipp gegeben, dass er am besten in die Akademie gehen sollte, wenn er seinen Sensai suchte. Sho nickte, und als Nana sich bei dem Nagare für das Taijutsutraining bedan...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 13. Sep 2014, 19:23 

Antworten: 274
Zugriffe: 4206


Auf die Frage der Suzumiya hin, ob Sho mit seiner Sandwelle eine Dotontechnik angewandt hatte, meinte der Nagare, dass es kein Doton gewesen war. Kein Doton? Diese Antwort war für Nana ein wenig überraschend gekommen, aber es gab wohl in der gesamten Shinobiwelt noch sehr viele Dinge, die sie nicht ...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Neues Suitonjutsu für Nana

 Betreff des Beitrags: Neues Suitonjutsu für Nana
Verfasst: 7. Sep 2014, 16:53 

Antworten: 4
Zugriffe: 94


Es wird mal wieder an der Zeit, dass die gute Nana ein neues Suitonjutsu erlernt! Selbsterfunden Name: La Gota ("Kriegstropfen") Jutsuart: Ninjutsu Rang: B-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: Hoch Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Gota Beschreibung: "La Gota" ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 14 [ Die Suche ergab 208 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker