Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2141 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Stadttor

 Betreff des Beitrags: Re: Stadttor
Verfasst: 6. Apr 2014, 11:05 

Antworten: 468
Zugriffe: 10875


CF: Uzushiogakure Wieder daheim. Nach einem guten Tagesmarsch waren sie endlich wieder da, wohin sie eigentlich wollten - das Dorf, das inmitten des Nebels liegt. Kirigakure. Awin - oder auch Niwa, Nana hatte keinen Plan wie sie ihn nun nennen sollte - ging zu einer der beiden Wachen, und erklärte d...

 Forum: Anderes   Thema: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

 Betreff des Beitrags: Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure
Verfasst: 18. Jan 2014, 19:54 

Antworten: 88
Zugriffe: 4417


Nachdem sich Nana bedankt hatte, dass sie gemeinsam mit Minato das Fuuton meistern durfte, meinte der Bunshin von Minato, dass es nichts zu danken gab, immerhin waren sie eine Familie. Sein Orignal sei ebenfalls zurückgekehrt, sie sollte zu der Gruppe kommen. Mit einem freundlichen Grinsen auf den L...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Trainingspost] Element & Jutsu gelernt!

 Betreff des Beitrags: Element & Jutsu gelernt!
Verfasst: 6. Jan 2014, 17:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 71


Nachdem ich ja schon vor langer Zeit beworben habe, das Fuuton mit Nana zu erlernen, habe ich es nun endlich geschafft! Angefangen hat es im Krankenhaus bis Minato gekommen ist, und dann wurde das Training in Uzu no Kuni fortgesetzt und abgeschlossen. Daher würde ich bitten im Elementcode von Nana d...

 Forum: Anderes   Thema: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

 Betreff des Beitrags: Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure
Verfasst: 6. Jan 2014, 17:15 

Antworten: 88
Zugriffe: 4417


Der Träger des Kyuubi no Yoko meinte zu seiner kleinen Schwester, dass sie es fast geschafft hatte. Die Genin wandte sich an ihren Bruder ob er noch eine Idee habe, was sie tun konnte um das Fuuton ein für alle mal zu meistern. Dieser legte wie in frühen Tagen seinen Kopf schief und beobachtete ihre...

 Forum: Abwesenheit   Thema: Abwesenheiten und so <.<

 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheiten und so <.<
Verfasst: 6. Jan 2014, 17:06 

Antworten: 109
Zugriffe: 1943


Ja, Hasenenergie-Batterien sind voll geladen, Zeit kleine Häschen im RPG zu machen! (Warte mal, was?!)
Danke Nils :D

 Forum: Archiv   Thema: <3 <3 <3 Frohes Neues <3 <3 <3

 Betreff des Beitrags: Re: <3 <3 <3 Frohes Neues <3 <3 <3
Verfasst: 1. Jan 2014, 12:49 

Antworten: 18
Zugriffe: 209


Frohes Neues! Keine Ahnung mehr wen ich alles angerufen habe, aber egal ! wuuuh Was, du hast betrunkene Neujahrsliebesanrufe gemacht und mich vergessen? Ich hasse dich </3 Ne, Spaß beiseite allen Leuten hier im Forum ein frohes neues Jahr, und ich persönlich bedanke mich einfach mal hier für eine w...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Kleines Fuutonjutsu für Nana

 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Fuutonjutsu für Nana
Verfasst: 31. Dez 2013, 20:43 

Antworten: 4
Zugriffe: 69


Danke für die schnelle Bewertung ;)

Als Lehrer wurde Minato hinzugefügt.
Farblich wurde das Jutsu als Fuuton hervorgehoben.
Kleiner Satz in der NBW selbst eingefügt, der nochmal klar darstellt, dass das Jutsu zum Finalisieren des Elementtrainings angedacht ist.

LG
Peder

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Kleines Fuutonjutsu für Nana

 Betreff des Beitrags: Kleines Fuutonjutsu für Nana
Verfasst: 31. Dez 2013, 19:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 69


Gut, da jetzt ja Silvester ist und ich mit Nana eigentlich posten will, würde ich gerne ein kleines Jutsu mit ihr erfinden wollen ;) Das Jutsu wird im Rahmen ihres Fuuton-Trainings erlernt und soll auch darstellen, dass Nana das Element dann beherrscht. Selbsterfunden Name: Fuuton: Kaze ("Windf...

 Forum: Anderes   Thema: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

 Betreff des Beitrags: Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure
Verfasst: 16. Dez 2013, 16:16 

Antworten: 88
Zugriffe: 4417


Mit einem Grinsen meinte Minato, dass er sich der Stärke seiner Geschwister durchaus bewusst sei. Aber das Böse würde nicht nur von außerhalb kommen, sondern auch von innerhalb, und deswegen würde er sie nicht alleine lassen können sie zu beschützen. Und egal wie es ihm gehe, er würde sie weiter bes...

 Forum: Anderes   Thema: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

 Betreff des Beitrags: Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure
Verfasst: 15. Dez 2013, 00:26 

Antworten: 88
Zugriffe: 4417


Nana & Naomi Bezüglich Naomis ungläubiger Aussage, meinte Minato nur freundlich, dass er und Tia unter Sunagakure ebenfalls eine Legende gefunden hatten, die sich als wahr herausgestellt hatte. Immerhin hatte die Frau die Macht der "Götter" auch selbst gesehen. Naomi nickte zustimmend...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Zerstörter Stadtteil

 Betreff des Beitrags: Re: Zerstörter Stadtteil
Verfasst: 31. Aug 2013, 19:04 

Antworten: 63
Zugriffe: 1543


CF: Krankenhaus von Kiri Am Krankenhaus Noch am Krankenhaus meinte der Uzumaki zu der Genin, dass sie Winry diese Nachricht unbedingt überbringen müssten, was mit Lal gesehen sei - es würde der Rokkuberu sicherlich gut tun zu sehen, dass Nana wohlauf sei. Minato habe einen Fehler gemacht - einen gro...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Krankenhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus
Verfasst: 26. Aug 2013, 21:58 

Antworten: 959
Zugriffe: 15434


Die Suzumiya war so in ihr Training mit dem Blatt vertieft gewesen, dass sie gar nicht bemerkt hatte, wie sich eine nur zu bekannte Chakrapräsenz ihr genähert hatte. Erst als die Stimme des Manens ließ die Suzumiya aufhorchen, die überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass sie ihren "Bruder&qu...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Krankenhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus
Verfasst: 27. Jul 2013, 21:38 

Antworten: 959
Zugriffe: 15434


Die Narukami meinte zu Nana, dass sie schon einmal einen sehr guten Anfang hingelegt habe. Diese Aussage trieb der Genin natürlich ein Lächeln auf das Gesicht. Vergessen waren die schlechten Sachen die passiert waren - erstmal gab es nur das Lob über das sie sich freuen konnte. Suki meinte noch, das...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Krankenhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus
Verfasst: 18. Jul 2013, 18:14 

Antworten: 959
Zugriffe: 15434


Trotz Nana's ausgezeichneter Versuche das Fuuton zu meistern wollte es nicht ganz klappen. Suki meinte sogar noch zu der Suzumiya, dass sie durchaus kreativ sei - und Nana hörte genau raus, wie Suki etwas anders atmete. Versuchte sie gerade ein Lachen zu unterdrücken? Nachdem Nana erkärt hatte, dass...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Krankenhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus
Verfasst: 9. Jun 2013, 17:35 

Antworten: 959
Zugriffe: 15434


Die Narukami hob erstaunt die Augenbrauen, und meinte, dass sie selbst keine S-Rang Technik beherrsche. Gleichzeitig sagte Suki aber auch, dass A-Rang Techniken auch schon nicht zu unterschätzen waren. Aber dass die Genin schon B-Rang Jutsu beherrschte sei erstaunlich, sprach Suki. Nana spürte wie i...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 143 [ Die Suche ergab 2141 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker