Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3765 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Trainingsplatz

 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsplatz
Verfasst: 29. Okt 2015, 20:40 

Antworten: 1589
Zugriffe: 27949


CF: Krankenhaus Noch im Krankenhaus Akane versuchte Yara zu trösten, dass immerhin ohne ihre Hilfe viel mehr Menschen gestorben wären, als es ohnehin leider schon getan hatten. Sie bewunderte Yara dafür, was sie tat, auch wenn es für die Kikuta selbst keine Disziplin war. Auch der Law stimmte Akane ...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Krankenhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus
Verfasst: 18. Okt 2015, 01:39 

Antworten: 1093
Zugriffe: 21043


Trafalgar bedankte sich für das Kompliment der Suzumiya und hoffte, dass ihnen allen das Essen geschmeckt habe und bedankte sich zeitgleich für die Hilfe von Yara und Nana. War doch selbstverständlich, Law-san. , meinte Nana während sie sich weiter auf das Essen auf ihrem Teller einverleibte. Der Ma...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Feedback zu MK

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback zu MK
Verfasst: 9. Okt 2015, 16:02 

Antworten: 10
Zugriffe: 284


Es geht einfach darum, dass ein wenig eine Übersicht vorher hat was grob angesprochen wird einfach - ich habe gelesen, dass es später drunter gepostet wird Fili, aber es muss ja z.B. nicht mal mit Timestamps sein, sondern einfach nur eine Übersicht damit ich als User weiß "Okay, was kommt jetzt...

 Forum: Archiv [Ankündigungen]   Thema: User-Konvi ~ Balancing

 Betreff des Beitrags: Re: User-Konvi ~ Balancing
Verfasst: 9. Okt 2015, 15:53 

Antworten: 23
Zugriffe: 769


Chiba hat z.B. schon des Öfteren mal Bekanntschaft mit dem Archiv gemacht und Peder (der Spieler von Chiba) wurde auch bereits des Öfteren darauf angesprochen, mehr mit seinem Chara zu posten und das er ihm sonst entzogen werden würde. Ich will mich in die Diskussion nicht weiter einmischen aber nu...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Feedback zu MK

 Betreff des Beitrags: Re: Feedback zu MK
Verfasst: 9. Okt 2015, 15:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 284


Natürlich sollte die MK vollkommen durchgehört werden Fili, da gebe ich dir vollkommen Recht und die Zeit sollte man sich auch nehmen wollen & können. Aber ich stehe in diesem Punkt auf Fernis Seite, dass eine Übersicht welche Themen wurden besprochen wurden (bzw. im Videoprotokoll angeschnitten...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Krankenhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus
Verfasst: 7. Okt 2015, 13:34 

Antworten: 1093
Zugriffe: 21043


Auf die Frage der Suzumiya hin, ob Akane mitkommen möchte bejahte die Kikuta und machte sich mit Nana gemeinsam auf die die Küche um dort die Vorräte zu verstauen. Als Nana die Situation von Kirigakure no Sato ansprach meinte Yara, dass sie ziemlich lange auf Mission gewesen sei und als sie zurückge...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Krankenhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus
Verfasst: 28. Sep 2015, 01:30 

Antworten: 1093
Zugriffe: 21043


Auf die für eingeweihte offensichtliche Anspielung der Suzumiya reagierte Akane mit vollem Ernst und meinte, dass sie dann das Dorf und seine Bewohner gut schützen müssten. Außerdem wäre Training angebracht, damit sie nicht unvorbereitet waren. Ja, Training. Die Suzumiya wusste, dass sie genau das, ...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Krankenhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus
Verfasst: 16. Sep 2015, 08:05 

Antworten: 1093
Zugriffe: 21043


CF: Garten von Kirigakure Auf ihrem Weg zum Krankenhaus wurde Nana noch kurz von einem Jonin aufgehalten der sie nach ihren Personalien fragte. Da der Suzumiya klar war wofür Fudo dem Jonin diese Aufgabe aufgetragen hatte nannte sie ihm artig alle ihre Personalieren. Dann machte sie sich weiter auf ...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Ein paar neue Jutsus für Nana

 Betreff des Beitrags: Ein paar neue Jutsus für Nana
Verfasst: 8. Sep 2015, 07:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 175


Selbsterfunden Name: Fuuton: Chifuudama ("Windfreisetzung: Kleines Windgeschoss") Jutsuart: Ninjutsu Rang: D-Rang Element: Fuuton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Chakra 2 Beschreibung: Beim Fuuton: Chifuudama sammelt der Anwender Fuutonchakra in seinem...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 7. Sep 2015, 20:21 

Antworten: 322
Zugriffe: 6000


Minato erklärte, dass alles was er von Fudo wollte eine Entschuldigung an Winry und Nana gewesen war, dafür, dass er ihm einen Rat erteilt habe. Nun wurde Nana bewusst, warum die gesamte verschärfte Situation mit Konoha sich gelöst hatte - es war nur wegen dem Eingreifen von Minato gewesen. Minato m...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 6. Sep 2015, 18:37 

Antworten: 322
Zugriffe: 6000


Ein Windzug riss Nana aus den Gedanken und fast schon mit dem Wind selbst war eine Person gereist, die nun ihre blutroten Augen auf das rosahaarige Mädchen richtete. Die Suzumiya traf den Mann, vor dem Sanbi sie gerade noch gewarnt hatte - Minato, ihr Bruder im Geiste. Minato begrüßte sie und die Su...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 6. Sep 2015, 15:11 

Antworten: 322
Zugriffe: 6000


CF: Anwesen von Meigetsu Die Suzumiya verschlug es wieder hierhin - an einen Ort, an dem sie vor nicht allzu langer Zeit schon einmal geweilt hatte. Der Garten von Kirigakure. Es war nicht allzu lange her, dass sie hier gemeinsam mit dem jungen Sho ein wenig Taijutsu geübt hatte - das ganze fühlte s...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu (Besetzt durch Tsuri Rido)

 Betreff des Beitrags: Re: Das Haus von Meigetsu
Verfasst: 5. Sep 2015, 21:54 

Antworten: 280
Zugriffe: 9840


Nachdem die Suzumiya dem Hikari zugestimmt hatte, dass sie nicht gerade die die besten Verhältnisse hatten und dies aufräumen würden, lächelte Fudo und drückte seine Freude darüber, dass Nana das ganze Thema genau so sah wie Winry aus. Denn sie würden das sicherlich hinbekommen. Der Hikari stellte e...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu (Besetzt durch Tsuri Rido)

 Betreff des Beitrags: Re: Das Haus von Meigetsu
Verfasst: 14. Aug 2015, 22:35 

Antworten: 280
Zugriffe: 9840


Auf die Frage des Mädchens mit den rosa Haaren ob das Kage-Bunshin aus Konoha stamme, musste Yara ihr noch einmal Recht geben - und dann verkündete Nana ihr als auch Akane, dass sie eine Rolle mit dieser Technik besaß. Die Reaktion der beiden waren unterschiedlich wie Tag und Nacht. Während die Haku...

 Forum: Wohnviertel   Thema: [Kirigakure] Das Haus von Meigetsu (Besetzt durch Tsuri Rido)

Verfasst: 8. Aug 2015, 23:31 

Antworten: 280
Zugriffe: 9840


Zusammenfassung Einiges war passiert - Nana und Yara waren aus den Onsen gekommen, nachdem die Hakuma zugegeben hatte, dass auch sie im Taijutsu eine Niete war. Doch die Frau war sich sicher, dass Nana und der Sanbi gemeinsam eine Lösung für das Problem finden würden. Auf dem Weg zum Marktplatz hat...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 251 [ Die Suche ergab 3765 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  

Credits & Copyright
web tracker