Benutzername:   Passwort:   Angemeldet bleiben?    

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 606 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 13. Sep 2014, 20:23 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Auf die Frage der Suzumiya hin, ob Sho mit seiner Sandwelle eine Dotontechnik angewandt hatte, meinte der Nagare, dass es kein Doton gewesen war. Kein Doton? Diese Antwort war für Nana ein wenig überraschend gekommen, aber es gab wohl in der gesamten Shinobiwelt noch sehr viele Dinge, die sie nicht ...

 Forum: Angenommene Nachbewerbungen   Thema: [NBW/Jutsu] Neues Suitonjutsu für Nana

 Betreff des Beitrags: Neues Suitonjutsu für Nana
Verfasst: 7. Sep 2014, 17:53 

Antworten: 4
Zugriffe: 65


Es wird mal wieder an der Zeit, dass die gute Nana ein neues Suitonjutsu erlernt! Selbsterfunden Name: La Gota ("Kriegstropfen") Jutsuart: Ninjutsu Rang: B-Rang Element: Suiton Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: Hoch Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Gota Beschreibung: "La Gota" ...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 23. Aug 2014, 20:59 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Die Idee der Suzumiya war nicht gerade schlecht - Sho aus dem Gleichgewicht bringen und dann ihrerseits vollkommen in die Offensive gehen, da der Nagare ihr in diesem Punkt vollkommen überlegen war. Die Suzumiya versuchte durch einen intelligenten Wechsel ihrer Vorderschulter den Nagare vollkommen a...

 Forum: Abwesenheit   Thema: Abwesenheit Chris

 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit Chris
Verfasst: 23. Aug 2014, 20:21 

Antworten: 25
Zugriffe: 425


Commander, du bist wirklich der verrückteste Hund den ich überhaupt kenne, der sich so oft verletzt. Ich hoffe mal, dass es halbwegs schnell wieder besser wird - notfalls hör auf deine Frau, weil Frauen haben immer Recht, wie ich gerade von meiner Frau gesagt bekomme :P Ne, aber wie alle schon sagen...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 2. Jul 2014, 13:05 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Der Nagare hatte den Angriff der Suzumiya scheinbar schon kommen gesehen, und tauchte unter dem Arm der Suzumiya mit seinem eigenen hindurch und drückte ihren Arm am Bizeps nach außen, sodass ihr Arm von seiner eigentlichen Schlagrichtung abkam und dadurch, dass der Nagare seinen Kopf auch noch leic...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 19. Jun 2014, 17:18 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Sho meinte zu Nana, dass im Unterricht nicht gepennt werden dürfe, als sie ihr Gespräch mit Sanbi beendet hatte. Sho hatte bereits einen Schritt nach vorne gemacht und hielt ihr den Bo auf Augenhöhe entgegen. Er erklärte ihr kurz und verständlich die Regeln: Sie solle sich einfach nicht so oft treff...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 9. Jun 2014, 16:44 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Kaum das Nana sich umgedreht hatte und wieder in die Richtung der Straße zurückgehen wollte, fragte ihr mehr oder minder professioneller Aushilfs-Sensai, wo sie überhaupt hingehen wolle. Der Nagare fragte, ob das jetzt die Vorstellung der Suzumiya von einem ordentlichen Training sei, und einfach sch...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 26. Mai 2014, 16:16 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Der Nagare meinte, dass man von den Scherzen der Suzumiya ja noch Kopfschmerzen bekäme und diese lief ein wenig rot an. Außerdem habe sie ihn falsch verstanden - weil auch wenn es langsame oder schwache Taijutsuka gäbe, so würde jemand dem man beide Beine abschneide immer noch das Wissen behalten, d...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Fragen betreffend des Fuchskuchyioses

Verfasst: 25. Mai 2014, 23:16 

Antworten: 16
Zugriffe: 346


Wenn das ein Fehler war, dann ist es ja nicht schlimm, wenn die Bewerber ihn korrigieren - das ist bei jeder BW so die wieder rausverschoben wird o.O" Da kannst' du dir die Hikari als Beispiel nehmen - Fudo wird sich sicherlich noch daran erinnern wie oft wir ihn mit Balancing für den Clan malt...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Fragen betreffend des Fuchskuchyioses

Verfasst: 25. Mai 2014, 20:29 

Antworten: 16
Zugriffe: 346


HI Kaori! Es is zwar toll, dass du hier die Diskussion suchst, aber deine Kuchi ist ja nicht ohne Grund abgelehnt worden~ Ich sage es ma aus der Sicht eines Ex-Mods, aber wenn es sowas als Kritikpunkt gibt: An der Ausschreibung wurden Dinge geändert die so weder abgesprochen noch nachbeworben waren ...

 Forum: Abwesenheit   Thema: Abwesenheit [Eiki Oniro / Tsubaki Sura]

Verfasst: 24. Mai 2014, 18:29 

Antworten: 29
Zugriffe: 612


Ich mache es kurz und knackig frisch:
Welcome Back Rico! :D

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 24. Mai 2014, 13:45 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Nachdem der verstärke Schlag der Suzumiya den Genin an der Schulter getroffen hatte, ging Sho gleich in die Knie um die verbleibende Kraft ihres Schlages abzufedern. Dabei konnte sie nun erst erkennen, dass der junge Nagare eine Rüstung aus Sand um seinen Körper gelegt hatte um die Schläge der Suzum...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 22. Mai 2014, 13:08 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Auf die Frage der Suzumiya, ob er ihr nicht etwas beibringen könnte, sagte der junge Genin nur, dass sie kurz einmal warten solle. Er sprang vollkommen gelassen auf den Weg hinunter und meinte, dass sie lieber dort üben sollten - weil wenn sie fallen würde, dann wäre ihr Aufschlagsort entweder das W...

 Forum: Kirigakure no Sato   Thema: [Kirigakure] Garten

 Betreff des Beitrags: Re: Garten
Verfasst: 21. Mai 2014, 08:14 

Antworten: 270
Zugriffe: 3870


Der andere Genin meinte, dass Nana sicherlich einiges auf dem Kasten haben würde, wenn sie schon so lange eine Genin war. Aber die Suzumiya verneinte nur bescheiden: Ach, es hält sich in Grenzen - meine Fähigkeiten sind nicht wirklich überragend. Etwas verlegen kratzte sie sich am Kopf - und erwisch...

 Forum: Fragen und Feedback   Thema: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Verfasst: 20. Mai 2014, 10:16 

Antworten: 1441
Zugriffe: 24134


An dieser Stelle auch wenn es keine Frage ist, möchte ich mich bei dir bedanken Chris, dass als Mainadmin auch sagst, dass das Eternal weiterhin den Weg geht, den es immer gegangen ist - einen userfreundlichen Weg, dessen Grenzen durch das Balancing aber genau abgegrenzt sind. Das Thema hat mich ges...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 41 [ Die Suche ergab 606 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron

Credits & Copyright
web tracker